Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1149

 
Igor Makanu:

Sie können nicht

Suchen Sie nach einem Thread im 4K-Bereich. Dort gab es vor etwa einer Woche eine ähnliche Frage und jemand schlug eine Lösung mit WinAPI (.dll) vor

Ich verstehe, danke.

 
Leute, ich wiederhole die Frage. Ich habe schon überall nachgeschaut. Bitte sagen Sie mir, wie ich das automatische Scrollen von Grafiken auf Android deaktivieren kann? ( Meta Treder 4)
 
Woher weiß ich, zu welchem "Symbol Set" (Forex Major, Forex Crosses...) ein Symbol gehört? Ich habe überall gesucht, wo ich konnte. Ich habe nach "Symbol Set","Symbol Set" und "Symbol Group" gesucht. Ich habe sie in SymbolInfo () nicht gefunden.
 
Alexey Kolybelnikov:
Woher weiß ich, zu welchem "Symbol Set" (Forex Major, Forex Crosses...) ein Symbol gehört? Ich habe überall gesucht. Ich habe nach "Symbol Set", "Symbol Set" und "Symbol Group" gesucht. Ich habe sie in SymbolInfo () nicht gefunden.

SYMBOL_PATH

Zeichenbaumpfad

String

 
Alexey Viktorov:

SYMBOL_PATH

Zeichenbaumpfad

String

Es ist alles so relativ...

Jedes Amt kann eine andere Reihe von Haupt-, Neben- und sonstigen Funktionen haben, die ...

Es kann sein, dass das Symbol an einem Ort als Dur eingestuft wird, an einem anderen Ort aber nicht.

 
Alexey Kolybelnikov:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich herausfinden kann, zu welchem "Symbol Set" (Forex Major, Forex Crosses...) ein Symbol gehört? Ich habe überall gesucht, wo ich konnte. Ich habe nach "Symbol Set", "Symbol Set" und "Symbol Group" gesucht. Ich habe sie in SymbolInfo () nicht gefunden.

warum im Terminal nachschlagen?

beantworten Sie sich selbst, was Major/Mor bedeutet, und definieren Sie es durch das Symbol.

 
Artyom Trishkin:

Es ist alles so relativ...

Jedes Amt kann seine eigenen Schwerpunkte/Minderheiten/etc. haben.

Es kann sein, dass das Symbol an einem Ort als Dur eingestuft wird, an einem anderen Ort aber nicht.

Wenn Sie für sich selbst schreiben, berücksichtigen Sie die Eigenheiten eines Maklers. Wenn Sie den Makler wechseln, ist es nicht schwer, dies zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

 

Ich kann MT4 nicht auf meinen Laptop herunterladen. Ich wähle den Download von MT4, aber MT5 wird heruntergeladen. Was ist der Grund dafür? Wer weiß das schon?

Ich habe Win 7 x64.

 
Яна Шульга:

Ich kann MT4 nicht auf meinen Laptop herunterladen. Ich wähle den Download von MT4, aber MT5 wird heruntergeladen. Was ist der Grund dafür? Wer weiß das schon?

Ich habe Win 7 x64.

Auf dieser Website gibt es keinen Link zum Herunterladen von MT4 - es kann nur von Ihrem Broker heruntergeladen werden.

 
Alexandr Sokolov:

Auf dieser Website gibt es keinen Link zum Herunterladen von MT4 - es kann nur von Ihrem Broker heruntergeladen werden.

Danke, es hat funktioniert.
Wissen Sie, ob es möglich ist, Aufträge im Strategietester auf MT5 zu platzieren? Ich möchte einen der Standardindikatoren testen

Grund der Beschwerde: