Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1155

 
Дмитрий С:
Guten Morgen! Wie kann ich die Anzeige von Höchst- und Tiefstwerten in einem Diagramm implementieren? Und die gleiche Farbe hervorheben.

Zum Beispiel durch die Verwendung eines Indikators.

 
int file=FileOpen("expert.ex4", FILE_READ|FILE_BIN);

Ich versuche, EA in binärer Form zu öffnen. Er gibt -1 und den Fehler 5002 zurück. Ist es überhaupt möglich , Dateien dieser Art zu öffnen?

 

https://www.mql5.com/ru/forum/341254#comment_16463764

Guten Tag. Können Sie mir sagen, warum der Stop-and-Take-Modus der ATR nicht funktioniert?

Стоп и тейк по ATR
Стоп и тейк по ATR
  • 2020.05.20
  • www.mql5.com
Добрый день. Подскажите как правильно выставлять стоп и тейк по ATR...
 
Dmitri Custurov:

Ich versuche, EA in binärer Form zu öffnen. Er gibt -1 und den Fehler 5002 zurück. Ist es generell möglich , Dateien dieses Typs zu öffnen?

Ja! So wird es aussehen!

Schuss4

 
Ich weiß, dass es so aussehen wird, aber der Code gibt einen Fehler zurück, wie ich oben geschrieben habe. Das heißt, sie lässt sich nicht öffnen. Dateihandle gibt -1 und den Fehler 5002 - ungültiger Dateiname zurück. Alle Textdateien und Bilder lassen sich problemlos öffnen, alle ex4/5 und dll lassen sich nicht öffnen.
 
Dmitri Custurov:
Ich weiß, dass es so aussehen wird, aber der Code gibt einen Fehler zurück, wie ich oben geschrieben habe. Das heißt, sie lässt sich nicht öffnen. Dateihandle gibt -1 und den Fehler 5002 - ungültiger Dateiname zurück. Alle Textdateien, Fotos lassen sich gut öffnen, alle ex4/5 und dll lassen sich nicht öffnen.
Haben Sie versucht, die Erweiterung zu ändern?
 
Valeriy Yastremskiy:
Haben Sie versucht, die Erweiterung zu ändern?

Entfernt die Erweiterung - so funktioniert es. Offenbar handelt es sich um eine Art Schutz vor den Entwicklern. Ich weiß allerdings nicht, warum.

 
Dmitri Custurov:

Entfernt die Erweiterung - so funktioniert es. Offenbar handelt es sich um eine Art Schutz vor den Entwicklern. Ich bin mir allerdings nicht sicher, warum.

Kampf gegen Dekompilierung höchstwahrscheinlich.

 
Valeriy Yastremskiy:
Ein Kampf gegen eine Dekompilierung ist wahrscheinlicher.

Mit Hilfe von mql ? ))

 
Dmitri Custurov:

Mit Hilfe von mql ? ))

Ich weiß es nicht, aber in der Regel enthält die Sicherheitspolitik viele Einschränkungen))))

Grund der Beschwerde: