Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1142

 
ANDREY:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Links zu Ihren Artikeln zu meinem Thema bereitstellen könnten.
Ich danke Ihnen.

Das Profil eines jeden Forumsmitglieds enthält alles.

In den Artikeln geht es um den Aufbau einer großen Bibliothek. Dort wird alles Schritt für Schritt erledigt. Wenn Sie einen Link zu einem Artikel angeben, in dem beschrieben wird, wie man Ereignisse auf einem Konto verfolgt, wird nichts klar sein. Es ist einfacher, von Anfang an zu lesen.

 
Artyom Trishkin:

Das Profil eines jeden Forumsmitglieds enthält alles.

In den Artikeln geht es um den Aufbau einer großen Bibliothek. Dort wird alles Schritt für Schritt erledigt. Wenn Sie mir einen Link zu einem Artikel geben, in dem die Verfolgung von Ereignissen auf einem Konto beschrieben wird, wird nichts klar sein. Es ist einfacher, sie von Anfang an zu lesen.

Ich danke Ihnen. Ich habe bereits das Lehrbuch von Kovalev studiert, und welche Artikel sind der Anfang? Bitte geben Sie mir einen Link. Ich bin zu meinem Profil gegangen.

In welchem Bereich kann ich die Artikel finden, von denen Sie sprechen?
Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen. Ich habe bereits das Lehrbuch von Kovalev studiert. Welche Artikel sind der Anfang? Bitte geben Sie mir einen Link. Ich bin zu meinem Profil gegangen.

In welchem Bereich kann ich die von Ihnen erwähnten Artikel finden?
Ich danke Ihnen.

Nun... (räuspert sich) wenn Sie die Artikel geschrieben haben, sollten Sie dort nachsehen. Und Sie sollten nach Artems Artikeln in Artems Profil suchen.

Das Kovalev-Lehrbuch ist so veraltet, dass es an der Zeit ist, es aus dem Verkehr zu ziehen. Es gibt nur einen Schaden, der bereits eingetreten ist. Obwohl es früher nützlich war.

 
Alexey Viktorov:

Das Kovalev-Lehrbuch ist so veraltet, dass es an der Zeit ist, es aus dem Verkehr zu ziehen. Es gibt nur einen Schaden, der bereits eingetreten ist. Obwohl es früher nützlich war.

Es gibt keinen Ersatz, oder ich habe keinen gefunden. Nicht verfügbar oder kann es an die heutige Zeit angepasst werden?

 
Alexey Viktorov:

Na ja... wenn Sie die Artikel geschrieben haben, sollten Sie dort nachsehen. Und Sie sollten nach Artems Artikeln in Artems Profil suchen.

Das Kovalev-Lehrbuch ist so veraltet, dass es an der Zeit ist, es aus dem Verkehr zu ziehen. Es gibt nur einen Schaden, der bereits eingetreten ist. Obwohl es früher nützlich war.

Welchen gleichwertigen Ersatz für das Lehrbuch von Kovalev können Sie nun empfehlen? Damit alles an einem Ort und sehr detailliert ist.... Ich habe verstanden, dass sich alle seine Artikel mit MQL5 beschäftigen. Ich möchte in MQL4 lernen und Fragen stellen.
Ich habe bereits damit begonnen, daran zu arbeiten.

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben keinen Ersatz oder haben keinen gefunden. Vielleicht nicht mehr verfügbar oder an die heutige Zeit angepasst?

ANDREY:

Welchen gleichwertigen Ersatz für Kovalevs Lehrbuch können Sie empfehlen? Damit alles an einem Ort und sehr detailliert ist.... Ich habe verstanden, dass sich alle seine Artikel mit MQL5 beschäftigen. Ich möchte in MQL4 lernen und Fragen stellen.
Ich habe bereits damit begonnen, daran zu arbeiten.

Niemand wird jemals wieder etwas für MT4 und mql4 tun, aus dem einfachen Grund, dass die Entwicklung von MT4 eingestellt wurde.

 
Alexey Viktorov:

Der einfache Grund ist, dass die Entwicklung von MT4 und mql4 eingestellt wurde.

Ich verstehe das, aber mql5 ist leider schwer zu verstehen. Ich stimme fxsaber zu, ich denke, es ist einfacher, 4 zu verwenden und für die Optimierung und andere Dinge sollten wir 5 verwenden. Generell würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mql5 ohne OOP-Praxis gemeistert hat? Nach C++ ist 4 natürlich nicht mehr relevant, aber vielleicht irre ich mich.

 
Alexey Viktorov:

Niemand wird mehr etwas für mt4 und mql4 tun, aus dem einfachen Grund, dass die Entwicklung von mt4 eingestellt wurde.

Es stellt sich heraus, dass ich am falschen Ort bin. Der mql5 ist der Einzige, der Neulingen hier Ratschläge gibt. Wenn Sie mql4 nicht beherrschen, woher bekommen Anfänger dann Tipps zu mql5?
Das glaube ich nicht, danke.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe das, aber mql5 ist leider schwer zu verstehen. Ich stimme fxsaber zu, ich denke, es ist einfacher, 4 zu verwenden und für die Optimierung und andere Dinge sollten wir 5 verwenden. Eigentlich frage ich mich, ob es irgendjemanden gibt, der mql5 nicht ohne OOP-Praxis gemeistert hat? Natürlich ist 4q nach C++ nicht geeignet, aber ich kann mich irren.

Ich bin einer von ihnen. Und ich habe nie C# oder C++ studiert und wusste nie, was OOP ist.

Verstehen Sie die einfache Wahrheit, dass mql5 sich von mql4 nur in der OrderSend()-Funktion und vielleicht einigen weiteren Funktionen, an die ich mich nicht erinnere, unterscheidet. Ein weiterer wichtiger Unterschied ist die Richtung der Indizierung von Indikatorpuffern. Das Problem kann jedoch sehr schnell gelöst werden, aber man sollte sich an die neuen Funktionen gewöhnen. Und der Erhalt von Indikatorwerten bleibt derselbe. Ich habe das Buch von Kovalev nicht gelesen, ich weiß nicht, was darin steht, aber ich bezweifle, dass eine Lösung aus diesem Buch nicht mit dem aktualisierten MetaEditor mql4 geschrieben werden kann.

 
ANDREY:

Es stellt sich heraus, dass ich am falschen Ort bin. Neulinge erhalten also nur Tipps zu mql5. Wenn man es nicht vollständig beherrscht, ist es unmöglich, mql5 zu verstehen.
Das glaube ich nicht, danke.

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier ist ein Tipp, wie man mql4 korrekt ausführt, angeleitet durch die neue mql4-Dokumentation.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, etwas zu schreiben, stellen Sie eine konkrete Frage, was Sie geschrieben haben und was Sie nicht bekommen konnten. Denken Sie nur daran, dass ein kilometerlanger Code mit einer unverständlichen Zeile von vielen Leuten nicht gelesen wird. Das werde ich sicher nicht.

Grund der Beschwerde: