Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1150

 
Яна Шульга:

Danke, es hat funktioniert.
Wissen Sie, ob es möglich ist, Aufträge im Strategy Tester auf MT5 zu platzieren? Ich würde gerne einen der Standardindikatoren testen

Nicht manuell - aber ich gehe davon aus, dass es mit den Trading-Panels, die in CodeBase zu finden sind, möglich ist

... Dann müssen Sie die Chartvorlage zusammen mit dem Panel und dem Indikator speichern und nach dem Starten des Testers diese Vorlage laden (der Tester ermöglicht standardmäßig nicht das gleichzeitige Testen von zwei Indikatoren/Beratern)

 

Hallo.

Können Sie mir etwas sagen? Wie konvertiere ich den Typ int in datetime?

So funktioniert das nicht:

int m = 8;

datetime n = StrToTime(IntegerToString(m));

Ich kann schon lange nichts mehr im Forum finden.


 
sdv151079:

Hallo.

Können Sie mir etwas sagen? Wie konvertiere ich den Typ int in datetime?

So funktioniert das nicht:

int m = 8;

datetime n = StrToTime(IntegerToString(m));

Ich kann im Forum schon lange nichts mehr finden.


Der Datentyp datetime ist ebenso wie int ein Integer-Typ, so dass keine besondere Transformation erforderlich ist. Vielleicht ist es nur zur einfacheren Ansicht. Aber 8 ist die Zeit 1970.01.01 00:00:08, d.h. es sind 8 Sekunden seit Beginn des Jahres 1970 vergangen.

Wie auch immer, dieses Mal

int      m = 8;
Print((datetime)m); // 1970.01.01 00:00 08
 
Alexey Viktorov:

Der Datentyp datetime ist ebenfalls ganzzahlig, so dass keine Konvertierung erforderlich ist. Sie dient nur der einfachen Ansicht. Aber 8 ist die Zeit 1970.01.01 00:00:08, d.h. es sind 8 Sekunden seit Beginn der 1970er Jahre vergangen.

Um also diese Zeit zu sehen.

Das ist verständlich. Aber ich habe die folgende Situation.

int m = 8; // Dies ist die Uhr (d. h. acht Uhr morgens)

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Sie haben mich auf den richtigen Weg gebracht.

Lösung:

int m =8;

datetime n = m*60*60;

 
Madmas:

Das ist verständlich. Aber ich habe die folgende Situation.

int m = 8; // Dies ist die Uhr (d.h. Acht Uhr morgens)

Und? Was soll man mit dieser Zeit anfangen?

 

Hallo.

Wie kann ich verhindern, dass ein einmal gesetzter Stop-Loss geändert/aufgehoben wird? Wenn Sie z. B. versuchen, die Haltestelle zu ändern, wird sie auf ihren ursprünglichen Wert zurückgesetzt.

 
Alexey Viktorov:

Und? Was soll man mit dieser Zeit anfangen?

Die Zeit in den Eingabeparametern des EA wird in int angegeben, da der Stringtyp bei der Optimierung des EA keine Schleife durch die Werte zieht
 
Madmas:
Ich habe die Zeit in den Eingabeparametern als int angegeben, da der Stringtyp bei der Optimierung keine Werte aufzählt
 

Funktion

MQLInfoInteger(MQL_MEMORY_LIMIT)

... diesen Wert zurückgegeben


Die Referenz sagt, dass dieser Wert in MB ist - das ist nicht realistisch, wo haben Sie einen RAM von dieser Größe gesehen?

 
Alexandr Sokolov:

Funktion

... diesen Wert zurückgegeben


Die Referenz sagt, dass dieser Wert in MB ist - das ist nicht realistisch, wo haben Sie einen RAM von dieser Größe gesehen?

Prozessadressraum, virtueller Speicher und ähnliche Dinge. Im Allgemeinen sollten Sie es studieren, wenn Sie aus der Sandbox herauskommen wollen, aber wenn nicht, betrachten Sie es als Magie von Microsoft und verwenden Sie es))).

Grund der Beschwerde: