Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 71

 
Реter Konow #:
Es ist eine seltsame Taktik, zu lauern und zu warten. :) Wenn die Leute aktiv teilnehmen würden, würde ich meine Prioritäten nicht ändern.

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich weiß nicht, wie ich helfen kann. Wie man sich aktiv beteiligen kann. Alles, was ich tun konnte, habe ich getan. Ich habe den Code auf der Grundlage der Informationen, die ich habe, geschrieben, ich habe eine schöne Schnittstelle geschaffen. Dann stecke ich fest, ohne zu wissen, was ich persönlich brauche. Und ich kann keine Lektionen darüber lernen, wie man etwas benutzt, das ich noch nicht in die Praxis umsetzen kann. Ich bin ein Praktiker. Deshalb werde ich auf jeden Fall Unterricht brauchen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Verschiedene Kontrollknöpfe und Knöpfe zur Kontrolle verschiedener Dinge - ich persönlich werde sie später brauchen. Wenn ich dazu komme. Im Moment warte ich noch auf eine Schnittstelle für eine bequeme und schöne Anzeige. Und wir haben es nicht eilig, deshalb schubsen wir Sie auch nicht mit den Ellbogen. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie nicht im Dienst sind. Ich fragte eine Frage nicht, weil ich in Eile bin, nur - sie irgendwo verschwunden.

 
Edgar Akhmadeev #:

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich weiß nicht, wie ich helfen kann. Wie ich mich aktiv beteiligen kann. Ich habe alles getan, was ich konnte. Ich habe den Code nach den verfügbaren Informationen geschrieben und eine schöne Schnittstelle erhalten. Dann stecke ich fest, ohne zu wissen, was ich persönlich brauche. Und ich kann nicht lernen, wie man etwas benutzt, das ich noch nicht in die Praxis umsetzen kann. Ich bin ein Praktiker. Deshalb werde ich auf jeden Fall Unterricht brauchen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Verschiedene Kontrollknöpfe und Knöpfe zur Kontrolle verschiedener Dinge - ich persönlich werde sie später brauchen. Wenn ich dazu komme. Im Moment warte ich noch auf eine Schnittstelle für eine bequeme und schöne Anzeige. Und wir haben es nicht eilig, deshalb schubsen wir Sie auch nicht mit den Ellenbogen. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie nicht im Dienst sind. Ich fragte eine Frage nicht, weil ich in Eile bin, nur - irgendwo verschwunden.

Wie ich festgestellt habe, wissen Sie noch nicht, welche Schnittstelle Ihre Anwendung benötigt. :) Da kann ich dir nicht helfen. Aber wenn Sie es herausgefunden haben, machen Sie eine Skizze. Es ist wahrscheinlich, dass die vorhandenen Fähigkeiten meines Designers und der Engine mehr als ausreichend sind. Wie ich schon sagte, fehlen nur drei wesentliche Dinge:

1. Dynamische Tabellen sind Tabellen mit einer unbegrenzten Anzahl von Zeilen.

2. Generierte Tabellen - das sind Tabellen, die von der Funktion "on the fly" gesammelt werden. Sie werden für die schnelle Ausgabe, Sortierung und den Vergleich einzelner Parameter aus großen Datensätzen benötigt.

3. wissenschaftliche Graphen wie in R. Sie sind bereits in der Standardbibliothek CGraphic und in der Bibliothek von Anatoly Kozharsky implementiert. Ich werde sie auf meine eigene Weise implementieren.

Alles andere steht in meinem Konstruktor. Überlegen Sie, was Ihre Anwendung braucht. Machen Sie eine Skizze. Poste sie hier. Ich werde dir helfen, Kib-Code zu schreiben.
 
Edgar Akhmadeev #:

... Ich schrieb den Code nach den verfügbaren Informationen und bekam eine schöne Schnittstelle. Dann lief ich in unrealisiert, was ich persönlich brauchen. ....

Übrigens, was damals nicht funktionierte, funktioniert heute schon, denn es gibt eine Softwaresteuerung der Schnittstelle. Ich erinnere mich, dass wir damals keine Parameter an Ihre Tabellen ausgeben konnten. Jetzt ist das ganz einfach möglich. Ihre Tabelle kann funktionieren und Werte ausgeben. Es ist bereits in der Engine implementiert. Das ist nur für das Protokoll.
 

Ich weiß nicht nur, was benötigt wird, sondern ich habe auch das Mockup erstellt. Hier ist Ihr korrigierter Code und Layout https://www.mql5.com/ru/forum/467909/page37#comment_53863397.

Ich brauche genau (in Ihren Worten) dynamische und generierte Tabellen. D.h. programmatisch hinzufügen eine unbestimmte Anzahl von Zeilen (gut, begrenzt durch den gesunden Menschenverstand), füllen sie, bequem scrollen die Tabelle selbst, nicht den Rahmen mit ihm. So dass die Überschriften an ihrem Platz bleiben.

Das ist es, was Sie bis jetzt in Arbeit haben. Deshalb sitze ich ruhig auf meinem Hintern und warte. Ich selbst habe es nicht eilig, und ich habe es auch nicht eilig für dich. Ich werde ewig leben. Bis jetzt klappt es.

Галерея UI написанных на MQL - Попробуйте разместить иконку и текст на элементах.
Галерея UI написанных на MQL - Попробуйте разместить иконку и текст на элементах.
  • 2024.07.02
  • Реter Konow
  • www.mql5.com
По сути есть только два варианта расположения текста и иконки внутри кнопок. Можно использовать как шаблон для любых элементов с текстом и иконкой. Если кнопки размещаются во фрейме командой TOP - все отлично. а название кнопки портится Баг или мой фейл - не пойму
 
Edgar Akhmadeev #:

Ich weiß nicht nur, was benötigt wird, sondern ich habe auch das Mockup erstellt. Hier ist Ihr korrigierter Code und Layout https://www.mql5.com/ru/forum/467909/page37#comment_53863397

Ich brauche genau (in Ihren Worten) dynamische und generierte Tabellen. D.h. programmatisch hinzufügen eine unbestimmte Anzahl von Zeilen (gut, begrenzt durch den gesunden Menschenverstand), füllen sie, bequem scrollen die Tabelle selbst, nicht der Rahmen mit ihm. Um die Überschriften an Ort und Stelle zu halten.

Das ist es, was Sie bis jetzt in Arbeit haben. Deshalb sitze ich ruhig auf meinem Hintern und warte. Ich selbst habe es nicht eilig, und ich habe es auch nicht eilig für dich. Ich werde ewig leben. Bis jetzt klappt es.

Verstehe. Nun, dynamische und generierte Tabellen sind für mich und dich notwendig, also werden sie es sein. Ich werde versuchen, alle Aufgaben vor dem neuen Jahr zu erledigen.