Elite-Indikatoren :) - Seite 699

 

Fortgeschrittener rsi des adaptiven Glätters

___________________________

In diesem Beispiel wurden Fehler in der grundlegenden Art und Weise, wie der Cutller RSI berechnet wird, korrigiert, so dass es jetzt eine korrekte Art und Weise ist, wie es gemacht wird. Scheint, dass in dieser Kombination, Cutller RSI ist eine interessante Wahl (untere Beispiel verwendet es), Die übliche Reihe von möglichen rsi-Typen ist verfügbar (jetzt gibt es keine Notwendigkeit zu erklären, welche ist whish, da Sie gehen, um die Namen von denen in einer Dropdown-Box). Der Indikator ist für Builds 628 oder höher

fortgeschrittener_rsi_des_adaptiven_smoother.ex4
 

Mladen,

Dies wird vertraut klingen, ich kann nicht scheinen, um Stochastik auf dem 60min Chart mit einem 240 min Zeitrahmen von entweder Indikator (siehe Zeilen 251 & 263), 10.6 EA Feuer zu bekommen. Ich habe mehrere Kombinationen versucht, einige funktionieren auf 0 oder 60 min, aber nicht zeigen eine 240 min Setup.

Ich habe den EA und die benutzerdefinierte Stochastik beigefügt.

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, also hoffen wir, dass Sie eine einfache Lösung finden, wenn Sie eine Chance haben.

Dankeschön

 
traderduke:
Mladen,

Dies wird vertraut klingen, kann ich nicht scheinen, um Stochastik auf dem 60min Chart mit einem 240 min Zeitrahmen von entweder Indikator (siehe Zeilen 251 & 263), 10.6 EA Feuer zu bekommen. Ich habe mehrere Kombinationen versucht, einige funktionieren auf 0 oder 60 min, aber nicht zeigen eine 240 min Setup.

Ich habe den EA und die benutzerdefinierte Stochastik beigefügt.

Ich merke, dass Sie beschäftigt sind, also wenn Sie jemals eine Chance bekommen, hoffentlich ist es eine einfache Lösung

vielen Dank!

traderduke

So sieht die farbige Stochastik auf einem Ein-Stunden-Chart mit 4-Stunden-Daten aus. Könnten Sie etwas genauer erklären, was das Problem zu sein scheint, denn es scheint ja zu funktionieren

Dateien:
 

Schrittweiser gleitender Durchschnitt des CCI: stepma_of_cci.mq4

Er hilft bei der Erkennung von Trends, bevor die üblichen Niveaus überschritten werden (das macht ihn zu einer Art anpassungsfähigem Trendschätzungs-Tool - er hängt von den Werten des CCI ab und nicht von einigen festen Niveauwerten). Wie üblich wird empfohlen, ein wenig mit den Parametern zu spielen, um die optimalen Einstellungen für den eigenen Handelsstil zu finden

Dateien:
 

Interessante Einstellung für einen 5-Minuten-Chart: alle Standardeinstellungen außer dem Schrittmultiplikator auf 3 gesetzt

Oder Tageschart und Multiplikator auf 1,8 gesetzt

Wie üblich sind einige Parameter zum Spielen erforderlich, aber es scheint nützlich zu sein

Dateien:
 

Hallo,

Ich wollte eine Warnung einfügen, wenn der RSI den EMA kreuzt, aber die Warnung wird manchmal ohne ein entsprechendes Ereignis im Chart ausgelöst. Könnte sich bitte jemand den geänderten Quelltext ansehen und versuchen, herauszufinden, was falsch ist?

Ich danke Ihnen.

rsi_ema_mtf_alerts.mq4

PS: Der ursprüngliche Quelltext ist in https://www.mql5.com/en/forum/general.

Dateien:
 
mladen:
traderduke So sieht die farbige Stochastik auf einem Ein-Stunden-Chart mit 4-Stunden-Daten aus. Könnten Sie ein wenig mehr erklären, was das Problem zu sein scheint, da es scheint zu funktionieren OK

Mladen

Es funktioniert großartig auf dem Chart als Stand-alone-Indikator, aber wenn ich einen EA-Backtest auf einem h1-Chart laufen und versuchen, die Stoch als 4H-Indikator zu verwenden, es zeigt sich als 1H-Indikator auf dem Backtest 1H-Chart.

Tut mir leid, dass ich mich vorhin nicht klar ausgedrückt habe, aber ein Bild sagt wohl mehr als tausend Worte: Bitte siehe Anhang

Vielen Dank

ray

 
rowish:
Hallo,

Ich wollte eine Warnung einfügen, wenn der RSI den EMA kreuzt, aber die Warnung wird manchmal ausgelöst, ohne dass ein entsprechendes Ereignis auf dem Chart zu sehen ist. Könnte sich bitte jemand den geänderten Quelltext ansehen und versuchen, herauszufinden, was falsch ist?

Ich danke Ihnen.

rsi_ema_mtf_alerts.mq4

PS: Die Originalquelle ist in https://www.mql5.com/en/forum/general.

rowish

Verwenden Sie diesen Indikator besser nicht. Er enthält eine ganze Reihe von Fehlern (nicht Ihre).

Verwenden Sie stattdessen den Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
traderduke:
Mladen

Es funktioniert großartig auf dem Diagramm als Stand-alone-Indikator, aber wenn ich einen EA-Backtest auf einem h1-Diagramm laufen und versuchen, die Stoch als 4H-Indikator zu verwenden, zeigt es als 1H-Indikator auf dem Backtest 1H-Diagramm. siehe beigefügt

Danke

ray

Können Sie die iCustom()-Zeile posten, die Sie für den Aufruf des Indikators aus dem EA verwenden?

 

Post 7216 hat die EA beigefügt, Zeile 251. Ich dachte mir, dass Sie den String oder das int-Setup in der Eingabe sowie die benutzerdefinierte Zeile sehen müssen.

Kmain240 = iCustom(Symbol(),Period(), "RK-ml-Color Stochastic-best+ mtf", "240",KPeriod,Slowing,DPeriod,MAMethod,PriceField,overBought,overSold,0,1);

Ich habe die Periode() und "240" mehrmals geändert, ohne Erfolg.

Ray