Elite-Indikatoren :) - Seite 692

 
traderdp:
mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort,

Eigentlich will und brauche ich die Standard-Bollinger-Bänder ohne Schnickschnack, die auf den Medianpreis (HL/2) angewendet werden.

Können Sie das erstellen?

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen und Hilfe.

traderdp

David

David

Ein sehr einfacher Bollinger-Band-Indikator (effektiv hat er 4 Zeilen Code, der Rest ist nur Vorbereitung und Deklarationen), der genau das tut, wonach Sie suchen

Dateien:
 
mladen:
David Ein sehr einfacher Bollinger-Band-Indikator (effektiv hat es 4 Zeilen Code, der Rest ist nur Vorbereitung und Deklarationen), die genau das tut, was Sie suchen

mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Es funktioniert genau so, wie ich gehofft hatte.

Manchmal funktioniert einfach wirklich gut.

traderdp

David

 

Advanced ADX - 2 Alarme von hier https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 

Halvard

Hier ist sie:
PS: Das einzige, was vom Original übernommen wurde, ist der Name. PPS: auf Anfrage von Halvard wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die 2 Alarme gleichzeitig zu haben. Die Parameter (in der Version "2 Alarme") sind jetzt die folgendenalertsOnLevelCross-
für Level Crossing Alarme

alertsOnTrendChange-

für Trend (Farbe) ändern Alarme Grüße

Mladen

halvardu:
Hallo Mladen!

Können Sie bitte einen Alarm für diesen Indikator einrichten? Ich möchte wirklich, dass er warnt, wenn er die Farbe wechselt oder die 20er-Marke überschreitet (kann eingestellt werden). Es wäre toll, wenn Sie eine Alarm- und E-Mail-Option hinzufügen könnten.

Ich hoffe Sie können mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Halvard

ps) aktualisierte Version des Alerts Version gemacht kompatibel mit neuen mt4 hier https://www.mql5.com/en/forum/general gepostet

 
mladen:
Ist das die Stelle, an der der Korridor ssa zu etwas anderem wird (vom Namen her)?

Die Glättung ist recht einfach: Hinzufügen von zusätzlichen Bars (Aufteilung von 1 Bar in mehrere kleinere Änderungsbars und das kann sogar von jedem anderen Glättungsalgo gesteuert werden, um beliebige Schritte zu machen, um die Schritte zu unterbrechen) und die Verwendung von gefilterten Preisen, aber im Moment, wie ich in einem Beitrag gesagt habe, werde ich nicht an renko arbeiten

Ich habe einige Ideen, die die Funktionsweise von Renko im Vergleich zu allem, was in der MQ-Welt existiert, verändern werden (zumindest zu allem, was ich bisher gesehen habe), aber das wird geschehen, wenn dieses Durcheinander so weit bereinigt ist, dass wir sagen können: OK, jetzt könnte es Ausnahmen geben, aber die werden leicht zu handhaben sein. Bis dahin, denke ich, ist es nur fair für alle, dass wir diesen Übergang so mühelos wie möglich gestalten.

___________________

PS: was sicher ist - das neue renko wird nicht in einer Quellenform verfügbar sein. Ich habe es in Bezug auf einige Dinge, und nicht alle werden in einer Quelle Form mehr verfügbar sein. Wenn man bedenkt, was man mit einem einfachen 3-Zeilen-Code erreichen kann, sind einige meiner lieben Freunde, die Sachen verkaufen, die ich geschrieben habe, für einige Überraschungen gut

Mladen

Ja, es ist der alte "Korridor ssa" überarbeitet, um nicht so schnell (1 Kerze) oder so empfindlich, die es unberechenbar macht, aber dann ist es ein ssa. Wenn ich könnte nur einige Kontrolle, wie weit zurück es malt oder wenn es malt (siehe Punkt # 3, Bitte Henderson oder Korridor).

Punkt #2 - Ich bin alt, ich habe vielleicht keine 2 Jahre mehr. Wenn ich mir die Code-Zeile 107 Ihres Indikators "!MTH Renko Chart Builder indic Ver 02" ansehe.

if (Close>= StartingPrice)

{

PrevLow1 = NormalizeDouble(BoxOffset1*Point + MathFloor((Close-StartingPrice)/BoxPoints1)*BoxPoints1 + StartingPrice, Digits);

}

Wo gehört die Mittelwertbildung hin oder muss ich einen Programmierer einstellen? Kiads sagt, er hat keine Zeit dafür

Punkt #1- Bitte gehen Sie noch einmal auf die Frage ein!

Punkt #2- Bitte überdenken Sie die Frage noch einmal!

1. Ich habe einen Renko, der Durchschnittswerte als "Flip Renko", aber es verdoppelt die Umkehrung auf dem Flip, die die EA-Reaktion auf die Umkehrung tötet (8pip Renko kehrt zu 16 pip ändern).

2. Problem - siehe oben. Lösung- a. früh aus, bevor die flip mit einem halb-kontrollierten re-paint, ist, dass sogar möglich????; b. glätten die nicht flip renko.

Wie Sie sehen können, bin ich hier für irgendeine Art von Hilfe fischen, jede Art.

Ich danke Ihnen

Ray

 

PS: Die wahrscheinliche Lösung für das, wonach Sie suchen, liegt im Parameter BoxShiftPercent. Hier ist ein Beispiel für einen Renko-Chart, bei dem der BoxShiftPercent-Parameter auf 10% eingestellt ist. Mit Ihrer Erfahrung in der Programmierung wird es nicht allzu schwierig sein, herauszufinden, wo der BoxShiftPercent-Parameter angewendet wird und wie solche Charts erstellt werden

Dateien:
renko_10.gif  73 kb
 
traderduke:
Mladen

Ja, es ist Ihre alte "Korridor ssa" überarbeitet, um nicht so schnell (1 Kerze) oder so empfindlich, die es unberechenbar macht, aber dann ist ein ssa. Wenn ich könnte nur einige Kontrolle darüber, wie weit zurück es malt oder wenn es malt (siehe Punkt # 3, Bitte Henderson oder Korridor).

Punkt #2 - Ich bin alt, ich habe vielleicht keine 2 Jahre mehr. Wenn ich mir die Code-Zeile 107 Ihres Indikators "!MTH Renko Chart Builder indic Ver 02" ansehe.

if (Close>= StartingPrice)

{

PrevLow1 = NormalizeDouble(BoxOffset1*Point + MathFloor((Close-StartingPrice)/BoxPoints1)*BoxPoints1 + StartingPrice, Digits);

}

Wo gehört die Mittelwertbildung hin oder muss ich einen Programmierer einstellen? Kiads sagt, er hat keine Zeit dafür

Punkt #1- Bitte gehen Sie noch einmal auf die Frage ein!

Punkt #2- Bitte überdenken Sie die Frage noch einmal!

1. Ich habe einen Renko, der Durchschnittswerte als "Flip Renko", aber es verdoppelt die Umkehrung auf dem Flip, die die EA-Reaktion auf die Umkehrung tötet (8pip Renko kehrt zu 16 pip ändern).

2. Problem - siehe oben. Lösung- a. früh aus, bevor die flip mit einem halb-kontrollierten re-paint, ist, dass sogar möglich????; b. glätten die nicht flip renko.

Wie Sie sehen können, bin ich hier für irgendeine Art von Hilfe fischen, jede Art.

Ich danke Ihnen

Ray

Ray

Der MTH Renko Chart Builder Indikator ist nicht mein Indikator. Soweit ich sehe, hat jemand eine erste Version erstellt, die dann von jedem, der ein Renko-Chart haben wollte, kopiert, eingefügt und verändert wurde (mindestens 90% des Codes aller Renko-Chart-Code-Versionen, die ich gesehen habe, sind exakt gleich und offensichtlich vom ursprünglichen Programmierer geschrieben worden - wer das war, weiß ich nicht). Alles, was ich in dieser Version half, war die Konvertierung in den neuen Metatrader (History File Format und Events)

Ab SSA: wenn die Anzahl der Berechnungen > 1 ist, dann werden ALLE BARS, die dazu gehören, neu berechnet, andernfalls werden Lag Bars neu berechnet, wenn die Anzahl der Berechnungen 1 ist

_________________________

Im Übrigen: Lesen Sie bitte meine vorherige Antwort zu renko (Kodierung und meine Pläne dazu)

 

Schritt-Stochastik

Step Stochastic wurde aktualisiert, um mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel zu sein, und mit einigen zusätzlichen Optionen, die mehr Kontrolle über die gesamte Berechnung erlauben (dadurch unterscheidet sie sich von der ursprünglichen, korrekt berechnenden Step Stochastic - siehe die beiden Varianten, die von einem einzigen hinzugefügten Parameter abhängen - dem Modus des gleitenden Durchschnitts): step_stochastic_nmc.mq4

 

Stufenstochastik - Durchschnittswerte

Und dies ist die Weiterentwicklung der Stufenstochastik von oben. Sie verfügt über zusätzliche 16 Arten von Durchschnittswerten, die für die Berechnung verwendet werden können. Einige Typen werden bessere Ergebnisse liefern, andere nicht. Man muss ein wenig experimentieren, um die optimalen Einstellungen zu finden (es hängt wohl vom Handelsstil ab - ich bin eher ein Trend-Trader als ein Scalper, also suche ich eher nach Einstellungen, die zu einer längeren Periode führen - wie das Beispiel unten).

Die möglichen Durchschnittstypen, die in dieser Version verwendet werden können, sind die :
0 = SMA
1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Smoothed MA

6 = Linear weighted MA

7 = Parabolic weighted MA

8 = Alexander MA

9 = Volume weghted MA

10 = Hull MA

11 = Triangular MA

12 = Sine weighted MA

13 = Linear regression

14 = IE/2

15 = NonLag MA

16 = Zero lag EMA

17 = Leader EMA

18 = Super smoother

19 = Smoother

step_stochastic_-Durchschnitte_nmc.mq4

 

Haben wir diese bereits mit Warnungen, die irgendwo herumfliegen?

Wenn nicht, können wir sie bitte hinzufügen?

corridor_ssa_normalized_end-pointed_2_arrows_nmc.mq4