Elite-Indikatoren :) - Seite 650

 
ValeoFX:
Hallo MrTools,

Vielen Dank, in der Tat. Der Grund, warum ich das Original "Color Stochastic v.1.02" gepostet habe, ist, dass ich die Färbung in den O/B- und O/S-Bereichen mag. Meines funktioniert perfekt, bis auf die Linien.

mit freundlichen Grüßen,

Tut mir leid, ValeoFX, ich konnte das Original "Color Stochastic v.1.02", das Sie gepostet haben, nicht finden und kann es immer noch nicht finden und deshalb habe ich die wpr gemacht, also die OB/OS-Bereiche in der wpr-Linien-Version eingefärbt. Ich hoffe, dass es von einigem Nutzen sein wird.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo ValeoFX, Ich habe diese wpr-Version mit Linien erstellt.

Hallo MrTools

Nettes Tool für meinen Werkzeugkasten. Könnten Sie bitte Warnungen für das Überschreiten der "50%-Linie" mit Aufwärtspfeilen (grün) und Abwärtspfeilen (rot) einbauen?

Danke und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Nettes Tool für meinen Werkzeugkasten. Könnten Sie bitte Warnungen für das Überschreiten der "50%-Linie" mit Aufwärtspfeilen (grün) und Abwärtspfeilen (rot) einbauen?

Danke und Grüße

Sylvester

Hallo Sylvester,

Möchten Sie die Warnungen und Pfeile in der normalen Version oder in der nrp-Version?

 

Hallo MrTools

Nettes Tool für meinen Werkzeugkasten. Könnten Sie bitte Warnungen für das Überschreiten der "50%-Linie" mit Aufwärtspfeilen (grün) und Abwärtspfeilen (rot) einbauen?

Danke und Grüße

===========================

Sylvester, was Sie verlangen, wird Sie verrückt machen, glauben Sie mir.

Die Linien sind mehr als genug.

Vielleicht ein akustisches Signal, MrTools?

Danke!

 
mrtools:
Sorry ValeoFX, konnte nicht finden und kann immer noch nicht finden, die ursprüngliche "Color Stochastic v.1.02" Sie gepostet und das ist, warum ich die wpr, so farbig die OB/OS Bereiche in der wpr Linien Version statt. Hoffentlich wird es von einigem Nutzen sein.

Danke MrTools - absolut genial!

 
mrtools:
Sorry ValeoFX, konnte nicht finden und kann immer noch nicht finden, die ursprüngliche "Color Stochastic v.1.02" Sie und das ist, warum ich die wpr, so färbte die OB / OS Bereiche in der wpr Linien Version statt. Hoffentlich wird es von einigem Nutzen sein.

MrTools, ich war einen Moment lang etwas voreilig.

Könnten wir bitte die Möglichkeit haben, zusätzliche Ebenen hinzuzufügen, ohne die vorgewählten Ebenen bei -80/-20 zu beeinträchtigen?

Außerdem wurde es auf meinem Diagramm perfekt angezeigt, und als ich die Stufen hinzufügte, wurden die OBOS-Farben schwarz, was ich leicht beheben konnte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Nettes Tool für meinen Werkzeugkasten. Könnten Sie bitte Warnungen für das Überschreiten der "50%-Linie" mit Aufwärtspfeilen (grün) und Abwärtspfeilen (rot) einbauen?

Danke und Grüße

Sylvester

Hallo Sylvester,

Ich habe die Pfeile und die Warnungen für die 50%-Kreuzung hinzugefügt. Wenn die Farben für überkauft/überverkauft nicht erwünscht sind, ändern Sie einfach MultiColored = true in false.

Hallo ValeoFX,

Auch hinzugefügt Alarme und Pfeile für wpr verlassen überverkauft und überkauft, so weit wie das Hinzufügen Ebenen, manuell hinzugefügt 8 von ihnen zu testen und der Indikator funktionierte gut und beim Hinzufügen der -50 Code weise die Farben ging schwarz, bis ich den Indikator aktualisiert.

Dateien:
 

Guten Morgen Mladen, MrTools, ND und alle anderen Interessierten.

Ich fand diesen Artikel von John Ehlers absolut genial für einen Nicht-Programmierer.

Ist in der "Stocks & Commodities V.32:1 (16-25)" erschienen, damit man ihn leicht nachlesen kann.

Ich würde gerne wissen, ob wir einen oder zwei Indikatoren von Ihnen erwarten können, plse?

Leider ist die Datei zu groß. Ich werde einen anderen Weg versuchen.

Ihnen allen weiterhin viel Erfolg.

 

Mladen, ich habe Ihnen den Artikel über Bigfiles geschickt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Link zu Bigfiles posten kann, damit alle anderen ihn sich ansehen können. Seien Sie so nett und lassen Sie es mich bitte wissen.

Herzliche Grüße,

 
ValeoFX:
Mladen, ich habe Ihnen den Artikel über Bigfiles geschickt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Link zu Bigfiles posten kann, damit alle anderen es sich ansehen können. Seien Sie so nett und lassen Sie es mich bitte wissen.

Beste Grüße,

ValeoFX

Haben Sie die Beiträge ab diesem Beitrag gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page32?

Einige andere Indikatoren, die auf dieser Grundlage entwickelt wurden und in Ehlres' Ideen nicht vorkommen (wie der adaptive Super Smoother, der Macd des adaptiven Super Smoother ... und einige mehr, zum Beispiel)