Elite-Indikatoren :) - Seite 449

 

Anfrage für eine Alert-Funktionalität plse

Hallo Mladen,

Wärst Du bitte so freundlich, dem angehängten "Blau ergodic tsi" eine ALERT-Funktion hinzuzufügen, da ich ihm eine Stimme verleihen möchte. Ich liebe diesen Indikator in Kombination mit #DTosc und freue mich darauf, den neuesten RSi-2 oben zu testen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

So sehr geschätzt

mladen:
ValeoFX Hier geht es zu

============

Hallo Mladen,

ich danke dir vielmals. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich wünsche dir eine tolle Woche.

Mit besten persönlichen Grüßen,

 

Ein Absturz ist eingetreten....

Hallo Mladen,

Entschuldige, dass ich mich so schnell zurückmelde, aber der Indikator stürzte die Plattform ab, sobald ich ihn kompiliert hatte. Ich habe ihn problemlos auf ein anderes Profil übertragen, aber als ich ihn auf einem sauberen Chart aufrief, stürzte die Plattform erneut ab.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Danke!

 

...

ValeoFX

Hier ist ho es sieht auf meinem Diagramm (mit Alarmen für andere Zeitrahmen derzeit erhöht) und was auch immer ich versuche, es funktioniert OK, so, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was könnte auf mit Ihrer Plattform gehen. Hat jemand anderes das gleiche Problem?

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Entschuldigen Sie, dass ich mich so schnell zurückmelde, aber der Indikator hat die Plattform zum Absturz gebracht, sobald ich ihn kompiliert hatte. Ich konnte problemlos auf ein anderes Profil wechseln, aber als ich ihn auf einem sauberen Chart aufrief, stürzte die Plattform erneut ab.

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

vielen Dank.
Dateien:
blau.gif  85 kb
 

Danke...

mladen:
ValeoFX

Hier ist ho es sieht auf meinem Diagramm (mit Alarmen für andere Zeitrahmen derzeit erhöht) und was auch immer ich versuche, es funktioniert OK, so, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was könnte auf mit Ihrer Plattform gehen. Hat jemand anderes das gleiche Problem?

==============

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Mladen.

Ich habe gerade meine Plattform "überlistet", indem ich sie unfreiwillig auf 419 aktualisiert habe, und jetzt funktioniert sie perfekt. Das tut mir leid, aber danke, dass Sie versucht haben, das Problem für mich zu lösen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Erweiterte Akkumulation RSI ...

Dieser Indikator ist eine erweiterte Version der Akkumulation RSI (aus diesem: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page177#comment_589165 und dieser Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page178#comment_589197 ) Diese Version können Sie wählen, welche rsi Berechnung zu verwenden. Wie üblich, sind die rsi-Typen
:0 - rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cuttler's rsi

PS: Ich denke, dass der Link von cln_tron (aus diesem Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page177#comment_589134 ) ein "must read" ist, bevor man diesen Indikator verwendet. Wenn man das beschriebene System buchstabengetreu befolgen möchte, sollte man einfach die Signale für Shorts ignorieren. Außerdem ist dieses System meines Wissens nach nur für Tagescharts konzipiert, so dass die anderen Zeitrahmen noch getestet und ausprobiert werden müssen ...

Dateien:
 

Fib Pivots

Ich suche einen Indikator, der Fibonacci-Pivots auf dem Kurschart darstellt. Ich habe die exklusiven Abschnitte durchsucht, konnte aber keinen finden.

ND, können Sie herausfinden, ob es bereits einen gibt?

Mladen, könnten wir eine entwickeln, wenn es sie nicht gibt? (Ihre Version wird mehr "Punch" haben als alle anderen!)

Vielen Dank

 

ALERTS-Zusatz plse...

Guten Morgen Mladen,

bitte fügen Sie eine ALERTS-Funktion zu diesem CCi-cross Indikator hinzu, den Sie aktualisiert haben.

Ich hätte gerne die Möglichkeit, dass er bei einem oder allen 3 Kreuzen ALERTS auslöst, bitte.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Viel Erfolg für den Tag.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Bitte sehr Es gab bereits eine Alarmierungsprozedur, aber sie hatte einen logischen Fehler, der verhinderte, dass sie alarmierte. Dieser wurde korrigiert und eine Wahlmöglichkeit für die Alarmierung beim aktuellen (noch geöffneten Balken) oder beim geschlossenen Balken hinzugefügt

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Fügen Sie bitte eine ALERTS-Funktion zu diesem CCi-cross Indikator hinzu, den Sie aktualisiert haben.

Ich möchte gerne die Möglichkeit haben, bei einem oder allen 3 Kreuzen einen ALARM auszulösen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Erfolg für den heutigen Tag.
 

Sehr erwünscht

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Es gab bereits eine Alarmierungsprozedur, aber sie hatte einen logischen Fehler, der verhinderte, dass sie alarmierte. Dieser Fehler wurde korrigiert und eine Auswahlmöglichkeit für die Alarmierung beim aktuellen (noch geöffneten Balken) oder beim geschlossenen Balken hinzugefügt.

============

Vielen, vielen Dank, Mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Beste Wünsche,