Elite-Indikatoren :) - Seite 191

 
Dateien:
 
mladen:
Gafet

Das sollte es sein

Der wichtigste Parameter ist: TimeOfAncoredBar. Es ist die Zeit des Balkens, der verankert ist und um den alles gezeichnet wird. Ab diesem Balken werden die NumebrOfBarsPerCandlebars gezählt und bei Erreichen wird eine neue Kerze gezeichnet. Die Zeit muss im Format "jjjj.mm.tt hh:mm" eingegeben werden. Ich denke, dass der Rest der Parameter keiner Erklärung bedarf. Mit FilledCandlesyou können Sie entweder "hohle" Kerzen (wie auf dem ersten Bild) oder gefüllte Kerzen (wie auf dem zweiten Bild) erhalten

Nur zur Erinnerung: Kerzen haben nichts mit der Zeit zu tun. Sie zählen ausschließlich Balken und wenn eine bestimmte Anzahl von Balken erreicht ist, wird eine neue Kerze gestartet (hier ist ein Beispiel für eine Kerze mit 20 Balken)
Außerdem können Sie mit UniqueCandlesIdentifier mehrere Indikatoren auf demselben Chart platzieren (weisen Sie ihnen einfach einen eindeutigen Namen zu). Ich weiß nicht, ob es nützlich ist, aber mit Hilfe dieses Parameters ist es möglich

__________________________

PS: Ich habe gerade bemerkt, dass der Name von TimeForAncoredBar falsch ist (er hätte TimeForAnchoredBar lauten müssen), aber ich habe beschlossen, ihn so zu lassen, wie er ist (es ist nur ein Name - der Zweck wird unabhängig vom Namen erfüllt )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Vielen Dank, Mladen,

du bist der Beste

Viele Grüße

Gafet

 

Und eine Fortsetzung: es stellte sich heraus, dass der "nach Zahlen" Kerzenindikator leicht angepasst werden kann, um jeden Zeitrahmen anzuzeigen (der "nicht existierende" in Metatrader auch), und da dieser einen einfacheren Code hat, so ...

___________________________

Dieser Indikator zeigt Kerzen für beliebige Zeitrahmen an. Zeitrahmen abgedeckt :
1 Minute - M1 oder 1

2 Minuten - M2 oder 2

3 Minuten - M3 oder 3

4 Minuten - M4 oder 4

5 Minuten - M5 oder 5

6 Minuten - M6 oder 6

10 Minuten - M10 oder 10

12 Minuten - M12 oder 12

15 Minuten - M15 oder 15

20 Minuten - M20 oder 20

30 Minuten -

M30 oder 30

1 Stunde - H1 oder 60

2 Stunden - H2 oder 120

3 Stunden - H3 oder 180

4 Stunden - H4 oder 240

6 Stunden - H6 oder 360

8 Stunden - H8 oder 480

12 Stunden - H12 oder 720

1 Tag - D1 oder 1440

1 Woche - W1 oder 10080

1 Monat - MN oder 43200

Als Beispiel : 8-Stunden-Kerzen auf einem 15-Minuten-Chart
PS: Beim ersten Posting habe ich nicht bemerkt, dass ich auch die 12-Minuten-Kerze ausgelassen habe. Daher habe ich das Beispiel mit 12-Minuten-Kerzen erneut gepostet.
 

CCi-Umfärbungen

mladen,

Ich habe diese muti CCI, aber es repaints:

1. Kann Ihr scharfes Programmierauge das Problem beheben?

2. Schließt der Multi-Perioden-CCI aus, dass es sich um einen mtf handelt? Wenn ja, haben Sie einen CCI mtf.

Ich sehe in Ihrer Programmierung die Verwendung von "indicatorFileName = WindowExpertName" Ich habe in MQL nach einem Verständnis für seine Verwendung gesucht, aber ohne Erfolg, könnten Sie bitte seine Verwendung erklären.

Vielen Dank

Ray

Dateien:
 

Ray

Mit diesen Einstellungen werden Sie niemals eine Warnung erhalten, noch wird sie die "Warnschwellen" überschreiten.

Da Sie nur 3 Timeframes haben und die Gewichte für alle Timeframes gleich 1 sind (sogar das Timeframe, das bei der Eingabe fehlt, ist standardmäßig 1), ist die maximal erreichbare Summe 3. Sie müssen entweder das AlertsLevel anpassen oder den Timeframes unterschiedliche Gewichte zuweisen, damit die Summe das AlertsLevel überschreiten kann (die Summe wird einfach berechnet: als Summe von Gewicht*TimeFrameResult (das Ergebnis des Timeframes kann 1 oder -1 sein))

Grüße

Mladen

traderduke:
mladen oder ValeoFX,

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine Eingabe für den Dtosc oder den nonlag zeigen können. Ich habe mehrere Einstellungen ausprobiert, aber ich komme nicht an deine heran. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Multieingänge nicht verstehe. Die beigefügten sind meine Eingänge pro Vals nonlag???

Ray
 
 

_forex-tsd.com/attachments/manual-trading-systemss-indicators/87475d1270782331t-elite-indicators-dtoscwithjrsx.gif

Hallo! Welcher Indikator malt die Balken in diesem Chart rot und grün an?

 
AndreusTSD:
_forex-tsd.com/attachments/manual-trading-systems-indicators/87475d1270782331t-elite-indicators-dtoscwithjrsx.gif Hallo! Welcher Indikator malt die Balken in diesem Chart rot und grün an?

Versuchen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/general post # 1912

und die anderen Dateien, die für die Funktion der SSA-Balken benötigt werden, finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/general post#1801!

 

Danke!

Geben Sie mir bitte einen Rat, was die interessantesten Indikatoren sind, die ich in der Elite Section und Advance Elite Section sehen kann?

Ich bin neu hier, Ihr Rat an mich wäre sehr hilfreich

 

d

mrtools:
Versuchen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/general post # 1912 und die anderen Dateien für SSA Bars benötigt, um zu arbeiten sind hier https://www.mql5.com/en/forum/general post#1801!

Bitte haben Sie etwas, das ich lesen kann, um zu wissen, wie man die TTM SSA Bars verwendet?

Oder einige Erklärungen . . . Wie wird reakkumuliert? Wann tut es das?

Wann sollte ich die Farbe als endgültig betrachten? Kurz, wie man es benutzt, ich habe es eingesetzt, aber einige Schwierigkeiten, es zu benutzen.

Ich danke Ihnen für Ihre Erklärungen . . .