Elite-Indikatoren :) - Seite 18

 
 
Dateien:
hlx2.mq4  2 kb
 

Kronleuchter Exit - aber eine besondere Version

Hallo,

Ich bin auf viele verschiedene Chandelier-Exit-Implementierungen für MT4 gestoßen, habe aber nie einen EA gefunden, der so funktioniert wie dieser, der mit vtrader geliefert wird.

(vtrader_chandelier.gif)

Der Code von vtrader ist als vtrader_code.txt beigefügt

Auch "eine" Kronleuchter-Implementierung für MT4 ist beigefügt.

Ich suche jemanden, der den mql-Code so modifizieren könnte, dass er genau wie der vtrader-Code funktioniert, aber auch mit einigen Ergänzungen, um ihn noch besser zu machen... die erste ist einfach... er soll nur eine Order ausgeben (den Status von short zu long usw. ändern), wenn die vorherige Kerze GESCHLOSSEN ist, außerdem würde sich die Chandelier-Exit-Linie niemals in einem Abwärtstrend nach oben bewegen, wie es die angehängte mql-Version tut.

Weitere Verbesserungen können gerne diskutiert werden!

Gibt es jemanden da draußen, der in der Lage und interessiert ist, dies zu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Pan

 
 
peter pan:
Hallo,

Ich kam über viele verschiedene Kronleuchter Exit-Implementierungen für MT4, aber nie ein EA arbeiten wie thisone mit vtrader geliefert gefunden.

(vtrader_chandelier.gif)

Der Code von vtrader ist als vtrader_code.txt beigefügt

Auch "eine" Kronleuchter-Implementierung für MT4 ist beigefügt.

Ich suche jemanden, der den mql-Code so modifizieren könnte, dass er genau wie der vtrader-Code funktioniert, aber auch mit einigen Ergänzungen, um ihn noch besser zu machen... die erste ist einfach... er soll nur eine Order ausgeben (den Status von short zu long usw. ändern), wenn die vorherige Kerze GESCHLOSSEN ist, außerdem würde sich die Chandelier-Exit-Linie niemals in einem Abwärtstrend nach oben bewegen, wie es die angehängte mql-Version tut.

Weitere Verbesserungen können gerne diskutiert werden!

Gibt es jemanden da draußen, der in der Lage und interessiert ist, dies zu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Pan

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze System verstehe, auf das Sie hinauswollen... aber Sie können dies für einen Kronleuchter-Stopp in jedem EA verwenden, den Sie derzeit benutzen.

Dateien:
 

M15 mit 50% Retrace vom letzten Hoch/Tief

Hallo, Freunde,

Linuxuser, ich schätze Ihre Offenheit und Ihre harte Arbeit sehr. Sie haben mich dazu inspiriert, auf diesen Thread zu antworten. Dies ist vielleicht nicht der richtige Thread, um dies mitzuteilen, also verzeihen Sie mir bitte. Aber auch ich habe versucht, mit ATRs und ZZs zu arbeiten.

Im Moment handle ich nur den GBP/JPY-Handel mit diesem Setup, weil es so einfach zu befolgen ist und man damit leicht Geld verdienen kann.

Unten sehen Sie ein Bild von meinem Setup, das sehr gut funktioniert. Vielleicht haben Sie diese Indizes bereits, ich weiß es nicht. Wenn Sie daran interessiert sind, dies weiter zu verfolgen, lassen Sie es mich bitte wissen.

1. FAST GMMA (ich habe einige "überflüssige" Zeilen entfernt )

Einstellungen: 2 / 5 / 14 / 3 / 0

2. MTF Absolute Strength (Dank an Igord) diese Version ist besser als das Original IMO.

Einstellungen: M30/ 1 / 8 / 5 / 5 / 0 / 3

3. FX Scharfschützen T3 CCI

Einstellungen: 26 / 9 / 0.618

4. ZZ Schmetterling

Einstellungen 32 / 3 / 12

(Ich benutze diese, um schnell das Hoch / Tief zu erkennen

Zwei verschiedene Setup-Ideen -

1. Suchen Sie nach dem vorherigen Hoch/Tief und wenden Sie die Fibo-Retracement-Linien an und warten Sie auf ein Retrace über den 50%, um dann einzusteigen, vorausgesetzt, Ihre unteren Indikatoren stimmen ebenfalls zu.

2. ODER jedes Mal, wenn die gelbe Fast-GMMA-Linie ihre anderen Linien kreuzt, wenden Sie die Fibo-Retracement-Linien an und warten Sie auf ein Retracement über der 50%-Linie, um dann in den Handel einzusteigen, vorausgesetzt, Ihre anderen Indikatoren stimmen zu.

COTtrader

Dateien:
 

Der Fibo Retrace filtert die anderen Indikatoren

Beachten Sie, dass der Fibo Retrace die anderen Indikatoren für uns filtert.

Wir können den Handel fortsetzen oder nach der Gewinnmitnahme beim Pullback wieder einsteigen.

Auch hier habe ich dies nur mit dem GBP-JPY-Paar gehandelt.

COTtrader

Dateien:
 

Heutiges Setup und Eintrag

Dies ist der letzte Eintrag mit diesem Setup.

Einstieg bei 237,03

Tiefststand @ 236,39

COTtrader

Beachten Sie im zweiten Bild, dass es sich bei dem "jüngsten Handel" um eine Fortsetzung des gestrigen Handels handelt. Sie hätten aber auch heute in den Handel einsteigen können, wenn Sie ihn gestern verpasst hätten, indem Sie dasselbe Setup verwendet hätten.

COTtrader

Dateien:
 
Dateien:
hops_lops.mq4  8 kb
 
Dateien: