Elite-Indikatoren :) - Seite 101

 

Mladen...

Aus der Sicht eines Nicht-Programmierers ist Ihre Arbeit, gelinde gesagt, unglaublich. Ich bin dankbar, dass ich an Ihrem Fachwissen teilhaben kann.

Ich füge zu Ihrer Kenntnisnahme und Ihren Kommentaren einen 5-M-Chart bei, mit dem Polychromatic Momentum im ersten Teilfenster, gefolgt vom UCI (dem Thema meines Schreibens) und unten Ihrem Schaff nrp new, mit dem ich ausschließlich handle.

Was ich nicht verstehe, ist, warum der UCI seine grüne Linie nicht vorwärts bewegt? Ich habe versucht, ihn zu aktualisieren, aber ohne Erfolg.

Ich habe nun beobachtet, wie er 12 Kerzen hinter der roten Linie vorrückt und daher sind die markierten Kreuze leider nicht mehr gültig.

Was mich an diesem Indikator fasziniert hat, ist der Ausstieg, der um 07.45 Uhr auf meinem Chart angezeigt wird, und der erneute Einstieg am Ende der Kerze um 08.40 Uhr. Absolut verblüffend genau, wie Dr. Belknap in seinem Artikel, den Sie gepostet haben, hervorhebt.

Ihr Rat wird sehr geschätzt werden.

Dateien:
uci_m5.gif  35 kb
 

neuer Look

Hallo NewDigital,

Glückwunsch zum neuen Look, perfekt.

Was ich wirklich toll finde, ist, dass sich die Größe des Textes ändert, nachdem ich eine Datei heruntergeladen habe. Das ist sehr praktisch.

Danke!

Bestz

Antomi

 

Fortschreiten?

ValeoFX:
Aus der Sicht eines Nicht-Programmierers ist Ihre Arbeit, gelinde gesagt, unglaublich. Ich bin dankbar, dass ich an Ihrem Fachwissen teilhaben kann.

Ich füge zu Ihrer Kenntnisnahme und Ihren Kommentaren ein 5-M-Diagramm mit dem Polychromatischen Momentum im ersten Teilfenster, gefolgt vom UCI (dem Thema meines Schreibens) und unten Ihrem Schaff nrp new, mit dem ich ausschließlich handle.

Was ich nicht verstehe, ist, warum der UCI seine grüne Linie nicht vorwärts bewegt? Ich habe versucht, ihn zu aktualisieren, aber ohne Erfolg.

Ich habe jetzt beobachtet, wie er 12 Kerzen hinter der roten Linie vorrückt und daher sind die markierten Kreuze leider nicht mehr gültig.

Was mich an diesem Indikator fasziniert hat, ist der Ausstieg, der um 07.45 Uhr auf meinem Chart angezeigt wird, und der erneute Einstieg am Ende der Kerze um 08.40 Uhr. Absolut verblüffend genau, wie Dr. Belknap in seinem Artikel, den Sie gepostet haben, hervorhebt.

Ihr Rat wird sehr geschätzt werden.

Valeo,

Ich nehme an, dass mladen Ihnen eine detaillierte Erklärung geben wird... In der Zwischenzeit werde ich versuchen, Ihnen eine kurze Erklärung zu geben.

Soweit ich weiß, ist die "Grüne Linie" ein um eine halbe Spanne verzögerter Zyklus in Echtzeit, so dass ihr letzter gezeichneter Punkt per Definition immer x Takte "zurückliegt".

Die orangefarbene Linie dreht, vor allem, wenn Sie für sie warten, um bei +-100-Änderung tfs zu tun, sind beeindruckend genug, um wert sein Studium in tief.

Hoffentlich hat das geholfen.

S

 

Chaos Trading Gruppe

Danke für den UCI sehr interessanten Indikator Mladen.

Ich glaube, jemand hat einen Link zur Chaos Trading Group gepostet. Ich habe gerade festgestellt, dass ich einige ihrer Indikatoren besitze, die für einige nützlich sein könnten. Finde ihre Projektionen interessant, aber habe sie nicht genug verwendet, um zu wissen, ob Projektionen gut sind.

Dateien:
ctg.gif  28 kb
 

...

ValeoFX,

Simba hat Ihnen bereits die Antwort gegeben, dies ist nur eine Ergänzung, so dass sie, wenn sie zusammen gelesen werden, in gewisser Weise eine Antwort sein können. In Anlehnung an Stuart Belknaps Artikel und Idee
: - der zentrierte Zyklus
ist nicht dazu gedacht, auch einen Extrapolationsteil zu haben (dann würde er, ohne die Natur der zentrierten Berechnungen zu berücksichtigen, die Gegenwart "erreichen") Der Indikator ist so ursprünglich wie möglich gehalten, also keine Extrapolation
- der zentrierte Zyklus
ist nicht dazu gedacht, Signale zu geben, wenn Kreuzungen mit dem UCI auftreten. Ich habe den Originalartikel von Stuart Belknap angehängt, und ich glaube aufrichtig, dass er die Verwendung seines UCI-Indikators viel besser erklärt, als ich es je könnte, also lesen Sie bitte den Artikel, um die Details und die Verwendungsmöglichkeiten des UCI zu erfahren. Was ich im ursprünglichen Posting gesagt habe und auch hier wiederholen werde: Achten Sie auf die Niveaus (das war die Hauptidee des Normalisierungsprozesses, den Stuart Belknap in seinem Indikator durchgeführt hat). Die Normalisierung hat eine sehr interessante Wirkung auf die vorgeschlagenen Niveaus

mit freundlichen Grüßen

mladen

 
mladen:
ValeoFX, Simba hat Ihnen bereits die Antwort gegeben, dies ist nur eine Ergänzung, so dass sie in gewisser Weise, wenn sie zusammen gelesen werden, eine Antwort sein können. In Anlehnung an den Artikel und die Idee von Stuart Belknaps
:- der zentrierte Zyklus
ist nicht dazu gedacht, auch einen Extrapolationsteil zu haben (dann würde er, ohne die Natur der zentrierten Berechnungen zu berücksichtigen, die Gegenwart "erreichen") Der Indikator ist so ursprünglich wie möglich gehalten, also keine Extrapolation
- der zentrierte Zyklus
ist nicht dazu gedacht, Signale zu geben, wenn Kreuzungen mit dem UCI auftreten. Ich habe den Originalartikel von Stuart Belknap angehängt, und ich glaube aufrichtig, dass er die Verwendung seines UCI-Indikators viel besser erklärt, als ich es je könnte, also lesen Sie bitte den Artikel für die Details und die Art der Verwendung des UCI. Was ich im ursprünglichen Posting gesagt habe und auch hier wiederholen werde: Achten Sie auf die Niveaus (das war die Hauptidee des Normalisierungsprozesses, den Stuart Belcknap in seinem Indikator durchgeführt hat). Die Normalisierung macht eine sehr interessante "Sache" mit den vorgeschlagenen Niveaus

Grüße

mladen

Erstens vielen Dank für Ihre Zeit.

Zweitens muss ich zugeben, dass ich seinen Artikel nur überflogen habe, bevor ich den Indikator gestartet habe, und den Punkt über "nicht dazu gedacht, Signale zu geben" übersehen habe - was ich sah, als der Indikator geladen wurde, war einfach "zu unglaublich", um es in Worte zu fassen, und statt den Artikel erneut zu lesen, habe ich Sie um Hilfe gebeten. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Sie es so erklärt haben, dass es jeder verstehen kann, denn Belknaps Artikel ist für uns Normalsterbliche ziemlich entmutigend.

Und noch etwas: Das Polychromatic Momentum hat sich seit gestern und die ganze Nacht hindurch unglaublich gut entwickelt. Ich liebe die Leistung zusammen mit dem "Schaff Trendcycle nrp new".

Mit freundlichen Grüßen,

 
SIMBA:
Valeo,

Ich nehme an, dass mladen Ihnen eine detaillierte Erklärung geben wird... In der Zwischenzeit werde ich versuchen, Ihnen eine kurze Erklärung zu geben.

Soweit ich weiß, ist die "Grüne Linie" ein um eine halbe Spanne verzögerter Zyklus in Echtzeit, so dass ihr letzter gezeichneter Punkt per Definition immer x Takte "zurückliegt".

Die orangefarbene Linie dreht, vor allem, wenn Sie für sie warten, um bei +-100-Änderung tfs zu tun, sind beeindruckend genug, um wert sein Studium in tief.

Hoffentlich hat das geholfen.

S

Guten Morgen S,

Schön, Sie wiederzusehen. Ich habe versucht, Sie zu erreichen, aber Sie scheinen zu beschäftigt oder weg zu sein, wenn ich auf Skype bin. Ich werde es heute Nachmittag vor Ihrem Spaziergang noch einmal versuchen.

Ich erinnere mich, dass ich den Artikel von Dr. Belkamp gelesen habe, in dem er sagt, dass seine Regeln darin bestehen, die 50%-Stufen zu verwenden, und er zeigt einige sehr schöne Bilder davon, wie er sie auf P3 seines Artikels verwendet. Nur um zu bestätigen, dass Sie vielleicht einen Tippfehler gemacht haben, als Sie von der 100er-Stufe sprachen, was nicht dem entspricht, wie ich Sie kennengelernt habe.

Beeindruckend? Kein Zweifel! Exzellent und andere Superlative werden in den nächsten Wochen wohl an der Tagesordnung sein, denke ich.

Ich freue mich auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen...

Mladen,

Ich saß hier und schwelgte in deiner Begabung, als mir klar wurde, dass du dadurch vielleicht tatsächlich in der Lage bist, den "zentrierten Zyklus" um 12 Kerzen in die Zukunft zu verlängern und damit die Arbeit des ebenso begabten Dr. Belknap enorm zu verbessern. Ich wette, Sie können das!

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 

DrB

ValeoFX:
Guten Morgen S,

Schön, Sie wiederzusehen. Ich habe versucht, Sie zu erreichen, aber Sie scheinen zu beschäftigt oder weg zu sein, wenn ich auf Skype bin. Ich werde es heute Nachmittag vor Ihrem Spaziergang noch einmal versuchen.

Ich erinnere mich, dass ich den Artikel von Dr. Belkamp gelesen habe, in dem er sagt, dass seine Regeln die Verwendung der 50%-Stufen sind, und er zeigt einige sehr schöne Bilder davon, wie er sie auf P3 seines Artikels verwendet. Nur um zu bestätigen, dass Sie vielleicht einen Tippfehler gemacht haben, als Sie von der 100er-Stufe sprachen, was nicht dem entspricht, wie ich Sie kennengelernt habe.

Beeindruckend? Kein Zweifel! Hervorragend und andere Superlative werden in den nächsten Wochen an der Tagesordnung sein, denke ich.

Ich freue mich auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

????

Ich weiß nichts von Dr. B...;)...ich weiß nur von mladen.

Ja, ich bin sehr beschäftigt, und ich habe beschlossen, während der Handelszeiten nicht mit Freunden und Bekannten zu chatten... das bin ich mir selbst schuldig....Sie können mir jederzeit eine E-Mail schicken, wenn Sie Lust dazu haben.

Viele Grüße

S