Elite-Indikatoren :) - Seite 47

 

Cci + Hma

CCi Woodie like + HMA Ogeima Version Unglaublich oder?

Dateien:
came.gif  26 kb
 

Hallo Linuxser,

Was ist daran unglaublich?

 
mezarashii:
Hallo Linuxser, Was ist daran unglaubwürdig?

Die Genauigkeit.

 

Ja, das sieht toll aus. Würden Sie es mir mitteilen, wenn Sie können?

Danke

 

Mehrere ACD-Indikatoren - Hilfe wird benötigt

Liebe Freunde

Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines neuen Indi, das auf einem ACD-Indikator basiert (siehe unten). Es wird ein multipler ACD sein, mit 6 verschiedenen ACDs, die während des Tages eingerichtet werden (Europe Open, London Open, US Open, Sydney Open, Moscow Open und Dubai Open).

Es ist SEHR wichtig, dass ich einen Experten brauche, der:

1) alles zu löschen, was in der Datei enthalten ist und nicht nur die Linien sind (das frisst mein Gedächtnis ganz schön auf!)

2) nicht nur die Linien, sondern auch farbige Flächen (Rechtecke) zu zeichnen, wie in dem beigefügten Beispiel.

Ich möchte den Eintrag Format wie beigefügte "Time_Zones" Indikator. (Anstatt ein vertikales Rechteck auf der Basis der Zeit zu erstellen, muss dieser Indikator ein horizontales Rechteck auf der Basis von Zeit und Hoch/Tief erstellen).

Ich denke, dass dieser Indikator für jeden Trader, der an Breakouts interessiert ist, sehr gut geeignet ist!!!

VIELEN DANK IM VORAUS

Pepe

 

Das passiert auch den Besten von uns.

Danke.

 

Igorad hat dem TrendEnvelopes Indikator eine akustische Warnung hinzugefügt:

- https://www.mql5.com/en/forum/174793/page3

- https://www.mql5.com/en/forum/174756/page2

NonLagMa mit Tonalarm (v6) ist da.

Einige neue Indikatoren sind in diesem Thread: ChandeQStik_v1, CMO_v1, PVT_v1, Chande_Kroll_Stop_v1, ChandelierStops_v1, SI.

 

Willst du Geld verdienen?

Hallo, wollen Sie Geld verdienen? Ja, natürlich.

Also, ich habe diesen Indikator, siehe auf der Grafik. Kaufen, wenn grün, verkaufen, wenn rot. Ganz einfach. Nicht neu malen! Korrespondiert perfekt mit Hochs und Tiefs. Das einzige, was...es ist irgendwie scheiße programmiert und müssen ein bisschen gebürstet werden.

Also, jemand interessiert?

Dateien:
 
roodstaart:
Hallo, wollen Sie Geld verdienen? Ja, natürlich.

Also, ich habe diesen Indikator, siehe auf der Grafik. Kaufen, wenn grün, verkaufen, wenn rot. Einfach. Nicht neu malen! Korrespondiert perfekt mit Hochs und Tiefs. Das einzige, was ... es ist Art von crappy programmiert und müssen ein bisschen gebürstet werden.

Also, ist jemand interessiert?

Hallo, ich könnte mich irren, aber das ist eine modifizierte Version von ZigZag, richtig? Ich sehe nicht den ganzen Code und was es tut.

Wenn ich von einem ZigZag-basierten Code ausgehe, glaube ich, dass das Problem der Algorithmus ist.

ZigZag basiert auf Hochs und Tiefs, es wird neu gemalt, egal was Sie tun.

 
Linuxser:
Hallo, ich könnte mich irren, aber das ist eine modifizierte Version von ZigZag, richtig? Ich sehe nicht den ganzen Code und was er macht.

Kommende Form ZigZag basierten Code ich glaube, das Problem ist der Algorithmus.

ZigZag ist auf Hochs und Tiefs basiert, wird es neu malen, egal was Sie tun.

Ich glaube nicht, dass dies repaints, jedenfalls habe ich einen guten Blick und sah es nicht. Was passiert, ist, dass es ein bisschen auf eine neue Bar platziert verwirrt. Nicht immer, aber manchmal. Also vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen. Wäre enorm dankbar!

Der Code ist da, dieser Indikator ist opensource.