Elite-Indikatoren :) - Seite 1080

 
mladen:

Es kann getan werden

Aber das Problem ist, dass in diesem Fall die Punkte, wo die Durchschnitte verschmelzen oder Teil wäre Weg von den Punkten, wo sie wirklich t markiert werden müssen - auch visuell. Die Alarme funktionieren bei geschlossenen Balken, daher denke ich, dass der Kompromiss in diesem Fall darin bestehen sollte, dass die Interpolation beibehalten wird (noch besser wäre es, überhaupt keine Interpolation vorzunehmen) und die Alarme bei einem geschlossenen Balken erfolgen.

Ja, Ihr Standpunkt ist absolut vernünftig und ich stimme Ihnen zu.

Danke

 
mladen:
Etwas erweitertes step ma pdf : stepma_pdf_4_1.ex4

Mladen

würden Sie MTF hinzufügen

StepMA pdf 4_1.ex4

Danke

 
mladen:

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen (einschließlich der benutzerdefinierten Zeitrahmen) Optionen hinzugefügt: stepma_pdf_4_2.ex4

Danke Mladen

Nur eine Frage.

Über die Schrittweite(konstante Schrittweite in der Indikatoreinstellung), die Indikatorergebnisse sind sehr sehr empfindlich für die Schrittweite, würden Sie auf sie in Bezug auf MTF. Ich meine, wie kann ich es ändern, vor allem, wenn ich den Zeitrahmen zu erhöhen.

Danke

 
mladen:

Talaat E

Im Moment überlege ich mir ein paar Ideen, wie man die Schrittweite anders gestalten kann. Wenn ich verlässliche Ergebnisse erhalte, werde ich sie veröffentlichen (mit "verlässlich" meine ich, dass sie weniger empfindlich auf Zeitrahmen- und Symboländerungen reagieren sollte).

Ok, vielen Dank

 

Vielen Dank!

 
mladen:
Und noch ein paar Verbesserungen: 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern werden 5 Arten von Durchschnitten anders gelöst (in einem Doppelmodus können die Ergebnisse im Vergleich zur vorherigen Version abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

Mladen , ...........

Das war großartig und erstaunlich, ich frage mich, wie du das codierst.

Die Anzeigeart in der Einstellung ist wirklich unglaublich, ich habe herausgefunden, wie man dort Pfeile anzeigt

Danke Mladen

 
mladen:
Und einige weitere Verbesserungen: 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern werden 5 Arten von Durchschnitten anders gelöst (in einem Doppelmodus können die Ergebnisse im Vergleich zur vorherigen Version abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

Hallo Mladen

Ich weiß nicht, ob ich sage, ist möglich oder nicht, aber ich frage mich, ob(Durchschnitte - mtf + Alarme 6_5.ex4) ist möglich, als Schritt-Version mit der gleichen Anlage oder nicht gemacht werden.

 
mladen:

bayuveneo

Es wird geändert werden

Danke mladen

 

wilders_dmi_book_alerts_nmc_2.ex4

mladen:

tropicalrecon

Was ist der Indikator mit Histogramm, den Sie bereits verwenden *der Wilders DMI mit Histogramm) und warum ist er für Ihre Bedürfnisse nicht geeignet?

Ich verwende wilders dmi + histo mtf+ alerts + arrows nmc für das DMI-Histogramm und ziehe wilders DMI book; mtf2 in das gleiche Fenster für die adx, ich änderte die Einstellungen auf beiden, so dass ich nur das erstere angezeigt haben würde.

Auch DMI habe ich beigefügt hat eine Steigung, die in der Lage, die Farbe zu ändern ist. Ich weiß nicht, ob das auch möglich wäre.

Ich hoffe, ich bin nicht eine Nervensäge.

 
mladen:

Paulo

Dieser Indikator ist absichtlich mit verschobenen Werten versehen. Wenn diese Verschiebung entfernt wird, wird dieser Indikator zum "einfachen" bb macd Indikator (Sie können bb macd anstelle dieses Indikators in diesem Fall verwenden)

Danke, mladen, für deine schnelle Antwort. Frohe Weihnachten!