Elite-Indikatoren :) - Seite 1079

 
mladen:
Neueste Version von averages mit hinzugefügtem McNicholl ema (auch die doppelt geglättete Version) : averages - mtf + alerts 7_3.ex4

_______________

PS: jetzt sind 1 Arten von Durchschnittswerten enthalten.

PPS: für sehr lange Zeiträume wird McNicholl ema immer näher an dema sein (sie werden nie genau gleich sein, aber für lange Zeiträume werden sie sehr ähnlich sein)

Herr Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator in steps ma zu modifizieren?

 
bayuveneo:

Herr Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator in steps ma zu modifizieren?

bayuveneo

Es wird geändert werden

 
mladen:

bayuveneo

Es wird geändert werden

Liebste MLADEN,

wenn 7_3 ver wird geändert werden, um Schritt, es bedeutet, wir haben eine Menge von Schritt MAs, und Schritt MAs sind bereits Ihre Lieblings ein indies, so viele andere Optionen in all diesen Schritt indies,

Grüße

 
mladen:
Re: Elite-Indikatoren Verbessertes und optimiertes DMI-Buch von Wilders: wilders_dmi_book_amp_mtf_2.mq4

MLaden wäre es möglich für Sie, ein Histogramm hinzufügen, ich bin derzeit mit zwei DMI, weil das Buch adx Version funktioniert am besten mit flex renko Charts, aber das Histogramm ermöglicht es mir, genau zu sehen, wenn die DMI ändert. Wenn es nicht zu viel verlangt ist.

Ich habe auch eine andere Idee. Ein ADX-Indikator, der dem TTM Squeeze nachempfunden ist. Die Balken, die ich im Bild gepunktet habe, würden ihre Farbe ändern, was eine Umkehr anzeigt. Aber gleichzeitig ein Punkt in der Mitte des Histogramms, der rot anzeigt, dass der ADX unter 20 liegt und grün, dass er über 20 liegt, aber mit der Einstellung, die Sie in der Buchversion haben, da die anderen für meine Charts zu geglättet sind. Nur ein Gedanke.

Dateien:
capture.png  49 kb
 

Hallo mladen, mrtools,

Ist es möglich, im Indikator "Cfd adaptative DMX" die Variable "delayed=yes/no" zu kodieren, ähnlich wie der 2. beigefügte Indikator (cfb adaptative smooth wpr)?

 

Hallo mladen,

Ich habe den Indikator NatusekoProtrader4HStrategy von der MQL Codebase hier heruntergeladen[https://www.mql5.com/en/code/8303, und es ist im Grunde ein MACD mit Bollinger Bands überlagert auf. Ich mag das Konzept, aber das Problem ist, dass der Indikator nicht zu aktualisieren und zu aktualisieren rechtzeitig in den Charts.

Darf ich Sie bitten, einen Blick auf den Indikator-Code zu haben und versuchen, herauszufinden, warum in nicht aktualisieren (Aktualisierung), und als auch wäre möglich, das gleiche Konzept zu erstellen, aber mit einem Non-Lag MACD mit Alarmen und Balken wechselnden Farben auf die Kreuzung der MACD MA mit dem oberen und unteren BB Bands?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

 
tropicalrecon:

MLaden wäre es möglich für Sie, ein Histogramm hinzufügen, ich bin derzeit mit zwei DMI, weil das Buch adx Version funktioniert am besten mit flex renko Charts, aber das Histogramm ermöglicht es mir, genau zu sehen, wenn die DMI ändert. Wenn das nicht zu viel verlangt ist.

Ich habe auch eine andere Idee. Einen ADX-Indikator, der dem TTM Squeeze nachempfunden ist. Die Balken, die ich im Bild gepunktet habe, würden ihre Farbe ändern, was eine Umkehr anzeigt. Aber gleichzeitig würde ein Punkt in der Mitte des Histogramms rot anzeigen, dass der ADX unter 20 liegt, und grün, dass er über 20 liegt, aber mit der Einstellung, die Sie in der Buchversion haben, da die anderen für meine Charts zu geglättet sind. Nur ein Gedanke.

tropicalrecon

Welchen Indikator mit Histogramm verwenden Sie bereits *den Wilders DMI mit Histogramm) und warum ist er für Ihre Bedürfnisse nicht geeignet?

 
pbaranda:
Hallo mladen,

Ich habe den Indikator NatusekoProtrader4HStrategy von der MQL Codebase hier heruntergeladen[https://www.mql5.com/en/code/8303, und es ist im Grunde ein MACD mit Bollinger Bands überlagert oben. Ich mag das Konzept, aber das Problem ist, dass der Indikator nicht zu aktualisieren und zeitnah in den Charts.

Darf ich Sie bitten, einen Blick auf den Indikator-Code zu haben und versuchen, herauszufinden, warum in nicht aktualisieren (Aktualisierung), und als auch wäre möglich, das gleiche Konzept zu erstellen, aber mit einem Non-Lag MACD mit Alarmen und Balken wechselnden Farben auf die Kreuzung der MACD MA mit dem oberen und unteren BB Bands?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

Paulo

Dieser Indikator ist absichtlich so eingestellt, dass er verschobene Werte hat. Wenn diese Verschiebung entfernt wird, wird dieser Indikator zum "einfachen" bb macd Indikator (Sie können bb macd anstelle dieses Indikators in diesem Fall verwenden)

 
mladen:

Talaat E

Der ursprüngliche Beitrag wurde aktualisiert. Laden Sie es von dort herunter - es funktioniert jetzt korrekt

Danke, würden Sie auch Warnmeldungen hinzufügen?

Würden Sie auch ein wenig über "benutzerdefinierte Zeitrahmen zu verwenden" in der Einstellung zu klären

 
mladen:

Tallat E

Hier ist eine Version mit unserem üblichen Satz von 20 Preisen und hinzugefügter Interpolation: squeezed_ema_of_ma__alerts__mtf.ex4

Vielen Dank an Sie