Elite-Indikatoren :) - Seite 1055

 
mntiwana:

Lieber Wulong,

Oh, ich erinnere mich, Fettfalten, ...... Hoffentlich geht es dir gut.

Sie könnten ein Geschenk mit fetten Linien bekommen ...

 
mrtools:

Hallo Paulo, probier mal das hier.

averages_-_mtf__alerts_6_31.ex4

Danke Herr Tools. Ich habe die Version 6.31 ausprobiert. Ich kann keinen großen Unterschied zur vorherigen Version feststellen?

Besteht die Möglichkeit, dass mladen den Quellcode modifiziert, um Balken zu malen, wenn die Linie überschritten wird?

Zum Beispiel wie ein SMA cross over paint bar signal.

Das wäre fantastisch.

Mit freundlichen Grüßen,

 
pbaranda:

Danke Mr. Tools. Ich habe die Version 6.31 ausprobiert. Ich kann keinen großen Unterschied zur vorherigen Version feststellen?

Besteht die Möglichkeit, dass mladen den Quellcode modifiziert, um Balken zu malen, wenn sie die Linie überqueren?

Zum Beispiel wie ein SMA cross over paint bar signal.

Das wäre fantastisch.

Mit freundlichen Grüßen,

pbaranda

Mit "Paint Bar" meinen Sie einen Balken, der den Durchschnitt nach oben oder unten kreuzt?

 
mladen:
Auch diese Version :

________________

In der vorherigen Version fehlte die Option, die Preisglättung auch als doppelt geglätteten Durchschnitt zu verwenden. Diese Version korrigiert dies. Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, mit der man wählen kann, ob die Färbung auf der Steigung oder dem Kreuz der Ebenen erfolgen soll (wie auf dem Beispielbild)

schöne mladen....kannst du mtf und alerts + arrows Funktion hinzufügen?

 

Hallo Mladen,

ich glaube, es gibt einen kleinen Fehler im Code, den Sie sehen werden, wenn Sie sich dieses Diagramm ansehen.

Es ist die Version Adxm averages 2_4.

BTW, es ist ein erstaunlicher Indikator, aber mit all diesen möglichen Einstellungen werde ich mich selbst klonen müssen!

Wulong

Dateien:
 

Auch diese Version: adxm_averages_2_4.ex4

________________

In der vorherigen Version fehlte die Option, die Preisglättung auch als doppelt geglätteten Durchschnitt zu verwenden. Diese Version korrigiert dies. Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, mit der man wählen kann, ob die Einfärbung auf der Steigung oder dem Kreuz der Ebenen erfolgen soll (wie im Beispielbild).

Dateien:
 
Wulong10:

Hallo Mladen,

ich glaube, es gibt einen kleinen Fehler im Code, den Sie sehen werden, wenn Sie sich dieses Diagramm ansehen.

Es ist die Version Adxm averages 2_4.

BTW, es ist ein erstaunlicher Indikator, aber mit all diesen möglichen Einstellungen werde ich mich selbst klonen müssen!

Wulong

Wulong

Laden Sie ihn jetzt erneut herunter (die korrigierte Version wurde im ursprünglichen Beitrag gepostet)

 

Ok, danke für die Korrektur!

 
pbaranda:

Danke Mr. Tools. Ich habe die Version 6.31 ausprobiert. Ich kann keinen großen Unterschied zur vorherigen Version feststellen?

Besteht die Möglichkeit, dass mladen den Quellcode modifiziert, um Balken zu malen, wenn sie die Linie überqueren?

Zum Beispiel wie ein SMA cross over paint bar signal.

Das wäre fantastisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo, soweit ich weiß, hast du darum gebeten, dass die Balken, Linien usw. gefärbt werden, wenn der Preis oberhalb und unterhalb des gleitenden Durchschnitts schließt, und genau das habe ich getan, und das ist es, was der Indikator tut, das Original war so kodiert, dass sich die Farben bei einer Neigungsänderung ändern . So gibt es ein ganzes Stück Unterschied zwischen den 2 Indikatoren.

Dateien:
6.31.png  38 kb
6.3.png  36 kb
 
mladen:

pbaranda

Mit "Paint Bar" meinen Sie einen Balken, der den Durchschnitt nach oben oder unten kreuzt?

Hallo mladen,

Ja, das ist, was ich meine, auf das Kreuz und auf die Bar schließen oben oder unten den Durchschnitt.

Ich werde versuchen, mit einem Bild zu erklären, kommentiert.

Danke!

Paulo