Elite-Indikatoren :) - Seite 993

 

Hat Ihnen noch niemand eine Statue gebaut?

Vielen Dank auch!

 

Hier ist die 'Volatility Adjusted Stochastic' in Aktion auf einem M1-Zeitrahmen. Mit den richtigen Einstellungen ist sie gar nicht so schlecht!

Ich frage mich, ob eine "Volatilitätsangepasste doppelt geglättete Stochastik" möglich wäre?

Und wenn ja, könnten Sie sie erstellen?

Mit freundlichen Grüßen von Wulong

 
Wulong10:
Hier ist die "Volatility Adjusted Stochastic" in Aktion auf einem M1-Zeitrahmen. Mit den richtigen Einstellungen ist sie gar nicht so schlecht!

Ich frage mich, ob eine "Volatilitätsbereinigte doppelt geglättete Stochastik" möglich wäre?

Und wenn ja, könnten Sie sie erstellen?

Beste Grüße von Wulong

Wulong, hat diese Version mit Dss erstellt.

Dateien:
 

Hallo, könnten Sie bitte diese dynamischen Gleichgewichtsindizes aktualisieren. Der wöchentliche funktioniert, muss aber vielleicht aufgefrischt werden. Vielen Dank, Kiko

 
mrtools:
Wulong, habe diese Version mit Dss erstellt.

Sehr nett von Ihnen für diesen hoffentlich schönen Indikator! Sieht schon gut aus.

Werde ihn ausprobieren.

Und ein schönes Wochenende !

 

Ich weiß schon, dass dieser 'Volatilitätsbereinigte DSS' viel Potenzial hat und meinen guten alten DSS Bressert mit all den Alarmen und Divergenzen ersetzen könnte ...

Oder noch besser, kann die Volatilitätsanpassung auch in den DSS Bressert integriert werden?

Das ist vielleicht einfacher als das Hinzufügen all dieser Dinge zum 'Volatility Adjusted DSS' ...

Vielen Dank, ich werde mein Diagramm noch einmal ändern müssen, wenn Sie damit Erfolg haben, aber das macht nichts.

Wulong

 
kiko12:
Hallo, könnten Sie bitte diese dynamischen Saldenindizes aktualisieren. Der wöchentliche funktioniert, muss aber vielleicht aufgefrischt werden. Vielen Dank, Kiko

Kiko, dies ist die erste aktualisierte Version.

 
kiko12:
Hallo, könnten Sie bitte aktualisieren diese dynamischen Balance Point indis. die wöchentliche funktioniert, aber vielleicht braucht refresment. Vielen Dank, Kiko

Kiko, dies ist die dynamische Balance Point Pivots aktualisiert, die wöchentliche Balance Punkte scheint zu funktionieren gut auf meine Charts.

 
Wulong10:
Ich weiß schon, dass dieser 'Volatility Adjusted DSS' viel Potenzial hat und meinen guten alten DSS Bressert mit all den Alarmen und Divergenzen ersetzen könnte ...

Oder noch besser, kann die Volatilitätsanpassung auch im beigefügten DSS Bressert vorgenommen werden?

Das ist vielleicht einfacher, als all diese Dinge zum 'Volatilitätsbereinigten DSS' hinzuzufügen ...

Vielen Dank, ich werde meinen Chart noch einmal ändern müssen, wenn Sie damit Erfolg haben, aber das macht nichts.

Wulong

Wulong, habe die Divergenz mit Alarmen und auch Slope Change Alarme hinzugefügt.

 

Danke Mrtools, du hast mir den Tag versüßt! Ich werde morgen mit diesem Baby spielen, werde sehen, was es tut, aber wenn ich mir Ihre Tabelle ansehe, habe ich keinen Zweifel, dass es ein gutes ist!

Ich werde auch für Sie um eine Statue bitten.