Elite-Indikatoren :) - Seite 991

 

Hallo Mladen-Mrtools,

Hatten Sie schon Zeit, sich meine Bitte anzusehen, Pfeile anstelle von Divergenz-Trendlinien für den Indikator RSX + MA + TMA ABAND AND DIVERGENCE hinzuzufügen?

Vielen Dank!

Wulong

 
Wulong10:
Hallo Mladen-Mrtools,

Hatten Sie schon Zeit, meine Bitte zu prüfen, Pfeile anstelle von Divergenz-Trendlinien für den Indikator RSX + MA + TMA ABAND AND DIVERGENCE hinzuzufügen?

Danke!

Wulong

Hallo Wulong, ich habe nachgeschaut, aber nicht herausgefunden, wie man das macht.

 
mrtools:
Hallo Wulong, ich habe nachgeschaut, aber nicht herausgefunden, wie man es macht.

Danke Mrtools, ich wusste nicht, dass es so schwierig ist ... wie auch immer, ich mag den Indikator sehr.

 
mladen:
Der Trendrichtungs- und Kraftindex kann jetzt 26 Arten von Durchschnitten für die Berechnung verwenden (vorher konnte er nur 1 verwenden) und 18 Arten von Preisen (vorher verwendete er nur den Schlusskurs):

________________

Außerdem wurden einige Fehler im Multi-Time-Frame-Modus festgestellt, die jetzt korrigiert sind. Außerdem wurde der übliche Satz von Interpolationstypen im Multi-Time-Frame-Modus hinzugefügt

Hallo Mladen

Würdest du bitte vertikale Linien mit der Option OnFirstBar=true/false hinzufügen, so wie du es vorher für Trend direction & force index - smoothed 3.02 & alerts & lines.mq4 gemacht hast?

 
mladen:
Rapid RSI von Durchschnitten (umfasst die 26 Arten von Durchschnitten und 18 Arten von Preisen jetzt), Wahl der Interpolationstypen und benutzerfreundlich gemacht : rapid_rsi_of_averages_2.ex4

________________

PS: Ich werde die Liste der Durchschnittstypen, Preistypen und Interpolationstypen nicht posten, da sie alle in den Dropdown-Feldern sichtbar sind (zumindest funktioniert das so, wie es im neuen mt4 sein sollte)

Könnten Sie bitte Divergenz zu diesem Rapid RSI of Averages hinzufügen?

Ich würde es gerne in Form von Pfeilen auf dem Indikator selbst (natürlich arrowgap Kontrolle ...)

Vielen Dank für all Ihre gute Arbeit!

 
timmyhanke:
Ist es möglich, dass dieser Indikator bei einem Crossover Alarm auslöst?

Weil es die Endpunktversion von ssa ist, die nicht neu gemalt wird, oder liege ich falsch?

ssa_normalized_end-pointed_-_alert_advanced.mq4

Viel Erfolg!

timmyhanke

Da dieser Indikator bereits über Alarme verfügt, gehe ich davon aus, dass Sie die Kreuze des SSA-Endpunkts (farbig) und des regulären (gepunkteten) SSA-Kreuzes meinen.

Wie Sie schon sagten, wird die "end-pointed"-Version nicht neu gezeichnet, aber der gepunktete "regular ssa"-Teil schon, und das würde dazu führen, dass sich die Warnmeldungen ständig ändern (unabhängig davon, dass der "end-pointed"-Teil nicht neu gezeichnet wird). Der "reguläre SSA"-Teil wurde nur deshalb eingefügt, um einen Vergleich zwischen der Endpunktversion (nicht wiederholend) und der regulären SSA (wiederholend) zu ermöglichen.

 
mladen:
Hier ist eine Version, bei der vertikale Linien hinzugefügt wurden (sie können natürlich ein- und ausgeschaltet werden - Standard ist aus): trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_4.1.ex4

________________

PS: Option zum Zeichnen von Linien auf dem ersten oder letzten Balken des höheren Zeitrahmens ebenfalls hinzugefügt

Danke Chef,

 
mladen:
Hier ist eine Version mit hinzugefügten vertikalen Linien (sie können natürlich ein- und ausgeschaltet werden - Standard ist aus): trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_4.1.ex4

________________

PS: Option zum Zeichnen von Linien auf dem ersten oder letzten Balken der Balken des höheren Zeitrahmens ebenfalls hinzugefügt

Mladen:

Bitte tun Sie mw einen Gefallen, indem Sie den Namen der Datei ändern von

Trendrichtung & Kraftindex - geglättet 4.1.ex4

in

Trendrichtung & Kraftindex - geglättet 5.ex4

oder

Trendrichtungs- & Kraftindex - geglättet 401.ex4

Bitte entfernen Sie den Punkt nach 4 und machen Sie entweder 5 oder 401 daraus.

das macht mir Mühe, es ist kompliziert zu erklären und natürlich auch sicher, dass der Name nicht geändert wird

 
talaate:
Mladen:

Bitte tun Sie mw einen Gefallen und ändern Sie den Namen der Datei von

Trendrichtung & Kraftindex - geglättet 4.1.ex4

in

Trendrichtung & Kraftindex - geglättet 5.ex4

oder

Trendrichtungs- & Kraftindex - geglättet 401.ex4

Bitte entfernen Sie den Punkt nach 4 und machen Sie entweder 5 oder 401 daraus.

das macht mir Mühe, es ist kompliziert zu erklären und natürlich auch alle sicher zu halten, damit der Name nicht geändert wird

Probieren Sie es so aus: trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_4_1.ex4

 
Wulong10:
Könnten Sie bitte Divergenz zu diesem Rapid RSI of Averages hinzufügen?

Ich möchte es in Form von Pfeilen auf dem Indikator selbst (natürlich arrowgap Kontrolle ...)

Vielen Dank für all Ihre gute Arbeit!

Wulong10

Wird gemacht werden