Elite-Indikatoren :) - Seite 982

 
michaelB:
bezüglich des Volatility Quality - zero line mtf Indikators.

Können Sie bitte eine neue Version erstellen, die rote/grüne Punkte im Unterfenster anstelle der Trendlinie anzeigt. Hoffentlich bleibt die Punktfarbe "fixiert", wenn die Kerze geschlossen wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

MichaelB, ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber so etwas wie das hier?

 

Hier ist ein Schritt ma von rsi adaptive ema mit Alarmen hinzugefügt, wenn die rsi adaptive ema Kreuze Schritt ma zu (Art der Alarme ausgelöst werden kann gewählt werden) : stepma_of_rsi_adaptive_ema_2.mq4

 
mladen:
Hier ist ein Schritt ma von rsi adaptive ema mit Alarmen hinzugefügt, wenn der rsi adaptive ema Kreuze Schritt ma zu (Art der Alarme ausgelöst werden kann gewählt werden) : stepma_of_rsi_adaptive_ema_2.mq4

Vielen Dank, Mladen!

Eine Frage, kann Abweichung zu Schritt Indikatoren hinzugefügt werden, um den Abstand zwischen den Linien zu erhöhen? Nur so kommen sie nicht so nah zusammen, ohne die Schrittgröße zu erhöhen, weil das nur glätten die Dinge aus, so dass der Eingang und Ausgang werden später, dass es sein muss

 
timmyhanke:
Vielen Dank, Mladen! Eine Frage, kann man den Schrittindikatoren eine Abweichung hinzufügen, um den Abstand zwischen den Linien zu vergrößern? Nur so kommen sie nicht so nah zusammen, ohne die Schrittgröße zu erhöhen, weil das nur glätten die Dinge aus, so dass der Eingang und Ausgang werden später, dass es sein muss

timmyhanke

Ich werde es überprüfen, aber auf den ersten Blick glaube ich nicht, dass es möglich ist.

 

Dies ist der Trendstärkeindex von Blau mit Optionen für die 25 verschiedenen Durchschnittstypen und unter Verwendung der 18 verschiedenen Preisoptionen.

 

Adaptiver RSX mit 20 Preistypen, 25 Typen von Durchschnittswerten für die Signalberechnung und zusätzlichen Interpolationstypen : adaptive_rsx_2_mtf_amp_alerts.ex4

______________________

PS: im Gegensatz zu rsi ist rsx ein perfekter Kandidat für die Anpassung (er benötigt keine ganzen Zahlen für die Berechnungslänge)

PPS: diese Version ist bereits mit mehreren Zeitrahmen und Warnungen zu. Und, der übliche Zusatz: adaptive Indikatoren werden nicht neu gezeichnet

 

Bitte korrigieren Sie diesen Indikator und versuchen Sie, den umbenannten Indikator zu verwenden

https://c.mql5.com/forextsd/forum/157/blau_ergodic_avgs..png

 
rodius:
请修正这个指标使用改名indicator.mq4https://www.mql5.com/en/forum

Würden Sie bitte auf Englisch posten?

 
rodius:
请修正这个指标使用改名indicator.mq4https://www.mql5.com/en/forum

rodius

PS: Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden (google translate) - es scheint, dass mrtools die falsche ex4-Datei gepostet hat. Sobald er kann, wird er eine korrekte Datei posten (ich habe den Quellcode dieser Datei nicht, also kann ich sie nicht korrigieren)

 
mladen:
Würden Sie bitte auf Englisch posten?

Bitte reparieren Sie diesen IndikatorVersuchen Sie, den umbenannten Indikator zu verwendenBlau- ergodic tsi averages.ex4