Elite-Indikatoren :) - Seite 929

 
talaate:
Vielleicht, Mladen, wäre es besser (für mich), wenn du mir versprechen könntest, diese Pfeile in ein separates Fenster des Indikators zu setzen, ich weiß, dass du die Art der Pfeilkodierung ändern musst.

Hier ist eine Version, die beides hat: Pfeile im Chart (wie vorher) und Pfeile (Punkte) im Indikatorfenster, wo sich die Linien kreuzen: advanced_steprsi_v2.2_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version, die beides hat: Pfeile im Chart (wie vorher) und Pfeile (Punkte) im Indikatorfenster, wo sich die Linien kreuzen: advanced_steprsi_v2.2_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

Ich habe keine Worte, um meinen Dank auszudrücken.

Grüße

 
mladen:
fxdream Hier ist die aktualisierte Version, die mit dem neuen mt4 kompatibel ist: ustochastic_mj_v1.08_nmc.mq4

Hallo mrtools,

Ich bitte um einen Alarm für ein D-Linienkreuz und um eine Option zum Ein- und Ausschalten aller verfügbaren Alarme im Indikator. Dem Indikator fehlt auch die Push-Benachrichtigungsfunktion - bitte fügen Sie diese ebenfalls hinzu.ustochastic_mj_v1.08_nmc.mq4

Dateien:
 

Liebe Mladen und Mrtools

haben wir eine MTF-Version dieses Indikators #3 Bar Swing v2.01_Alert.mq4

Bitte, wenn nicht, würden Sie es bitte machen

 
talaate:
Lieber Mladen und Mrtools

Haben wir eine MTF-Version dieses Indikators #3 Bar Swing v2.01_Alert.mq4

Bitte, wenn nicht, würden Sie es bitte machen

Talaat E

Bitte testen Sie es zuerst, um zu sehen, wie der Indikator funktioniert

 
mladen:
Talaat E Bitte testen Sie es zuerst, um zu wissen, wie der Indikator funktioniert

Ok

natürlich, ich werde das tun

danke mladen

 
fxdream:
Hallo mrtools, ich bitte um einen Alarm für ein Kreuz der D-Linie und um eine Option zum Ein- und Ausschalten aller verfügbaren Alarme im Indikator. Dem Indikator fehlt auch die Push-Benachrichtigungsfunktion - bitte fügen Sie diese ebenfalls hinzu.ustochastic_mj_v1.08_nmc.mq4

Fxdream, ich verstehe nicht, was mit diesem Indikator erreicht werden soll, sobald ich es herausgefunden habe, muss er neu codiert werden.

 
mladen:
Hier ist eine Version, die beides hat: Pfeile auf dem Chart (wie vorher) und Pfeile (Punkte) im Indikatorfenster, wo sich die Linien kreuzen: advanced_steprsi_v2.2_amp_alerts_amp_mtf_amp_arrows.mq4

Lieber Mladen

in Anbetracht Ihres erstaunlichen Indikators: Advanced StepRSI_v2.2 & alerts & mtf & arrows.mq4.

Wie Sie wissen, erscheinen die Pfeile des Indikators, die auf dem separaten Chart des Indikators angezeigt werden, im Falle von MTF (TF M15 und TF H1 des Indikators) auf jedem Kerzenbalken bis zum Ende der H1-Zeit (d.h. 4 Kerzenbalken), natürlich wenn die Einstellung von arrowsOnNewest= True.

Auch wenn die Einstellung False ist, wird der Pfeil im ersten Balken erscheinen und bis zum Ende der H1-Zeit (oder vielleicht in der Mitte der Zeit) warten, um sich zu halten oder verschwindet je nach dem Trend (typisches MTF-Verhalten)

Meine Frage ist: ist es möglich, diese Pfeile erst nach dem Ende der höheren Zeit (in diesem Fall H1) anzuzeigen (d.h. bei der letzten Kerze von H1).

Danke

 
talaate:
Lieber Mladen

in Anbetracht des erstaunlichen Indikators: Advanced StepRSI_v2.2 & alerts & mtf & arrows.mq4.

Wie Sie wissen, erscheinen die Pfeile des Indikators, die auf dem separaten Chart des Indikators angezeigt werden, im Falle von MTF (TF M15 und TF H1 des Indikators) auf jedem Kerzenbalken bis zum Ende der H1-Zeit (d.h. 4 Kerzenbalken), natürlich wenn die Einstellung von arrowsOnNewest= True.

Auch wenn die Einstellung False ist, wird der Pfeil im ersten Balken erscheinen und bis zum Ende der H1-Zeit (oder vielleicht in der Mitte der Zeit) warten, um sich zu halten oder verschwindet je nach dem Trend (typisches MTF-Verhalten)

Meine Frage ist: kann man diese Pfeile eventuell erst nach dem Ende der höheren Zeit (in diesem Fall H1) anzeigen (d.h. bei der letzten Kerze von H1).

vielen Dank

Talaat E

Dies ist ein Stundenindikator auf einem 15-Minuten-Chart - arrowsOnNewest auf false gesetzt

Und dies ist derselbe Indikator mit arrowsOnNewest auf true gesetzt

Wie Sie sehen können, passen die Pfeile zueinander und wiederholen sich nicht (wie sie sollten). Wenn ich das tue, was Sie verlangen, wird der aktuelle Balken nicht aktualisiert, und in diesem Fall haben wir eine Art Repainter, wie es zum Beispiel die Fraktale sind.

Dateien:
 
mladen:
Talaat E

Dies ist ein Stundenindikator auf einem 15-Minuten-Chart - arrowsOnNewest auf false gesetzt

Und dies ist der gleiche Indikator mit arrowsOnNewest auf true gesetzt

Wie Sie sehen können, stimmen die Pfeile überein und wiederholen sich nicht (wie sie sollten). Wenn ich das tue, was du verlangst, wird der aktuelle Balken nicht aktualisiert, und in diesem Fall haben wir eine Art Repainter, wie es zum Beispiel die Fraktale sind.

Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass sich das wiederholt,

Mladen, der Pfeil erscheint im ersten Balken von M15, dann, wenn 15 Minuten vorbei sind, bewegt er sich zum zweiten Balken (nicht wiederholt) und am Ende des vierten Balkens hört er auf, sich zu bewegen, da H1 beendet ist.

_________________________________________________

Wenn ich mich nicht klar ausdrücke, drucke ich nach dem Erscheinen des Pfeils und warte eine Stunde, um Ihnen zu zeigen, wie es funktioniert.