Elite-Indikatoren :) - Seite 893

 
flox:
hy ,Mladen ich finanziere diesen Indikator:kayakkal_normalisierte_volatilität.mq4. Können Sie bitte, Pfeile und Alarm wen der Trend (blaue Linie und Bar ist in der Nähe) berühren die rote oder grüne Linie, wie im Bild. Und können Sie die gleiche Corection tu der Code bicause nicht funktionieren so gut.... Ich danke Ihnen sehr

flox

Dies ist kein Trendindikator. Es ist ein normalisierter ATR und sollte als Maß für die Volatilität behandelt werden, nicht um den Trend herauszufinden. Wie Sie sehen können, gibt es nur 3 effektive Codezeilen - es gibt nichts, was in diesem Indikator korrigiert werden kann.

Sie können eine Beschreibung dieses Indikators hier sehen: Normalized Volatility Indicator

 

Aktualisierte dreieckige Ma atr-Bänder (mit einigen Code-Änderungen, die einige mögliche Probleme mit dem neuen mt4 + eine andere Art der Behandlung von Alarmen zu klären) : triangularma_centered_bands_mtfalerts-2_nmc.mq4

 

Sie können also die Pfeile nicht auf diesen Indikator setzen?

 
flox:
Sie können die Pfeile also nicht auf diesen Indikator setzen?

flox

Haben Sie diesen Beitrag gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general?

Ich kann Pfeile darauf setzen, aber das ist ein richtungsloser Indikator: Pfeile würden nicht das bedeuten, was sie in einem normalen Trendindikator bedeuten, und das Setzen der Pfeile würde nur bedeuten, dass die Volatilität zunimmt oder abnimmt - nicht die Richtung des Trends

 

Ok, ich verstehe. Vielen Dank für alle Ihre Hinweise....

 

Aktualisierter und vereinfachter (code-mäßig) Trendrichtungs- und Kraftindex : trend_direction_amp_force_index_nmc.mq4

 

Ich brauche diesen Indikator zu alarmieren, wenn die Pisten Farbe ändert, es dosnt tun, dass im Moment, ive hatte es auf für 1 Tag kaufen, es didnt mich überhaupt alarmieren.

ama_slope_alerts.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Ich brauche diesen Indikator, um zu alarmieren, wenn die Pisten Farbe ändert, es tut nicht, dass im Moment, ich hatte es auf für 1 Tag kaufen es nicht alarmiert mich überhaupt.ama_slope_alerts.mq4

timmyhanke

Versuchen Sie es mit dieser Datei: Download Forex-Tsd File - Advanced Kaufman AMA 1.01.mq4. Setzen Sie den Jurik-Filter auf 1 und sie sollten die gleichen Werte liefern.

 

Er liefert mir nicht die gleichen Ergebnisse wie der von mir gepostete Indikator.

 
timmyhanke:
Er liefert mir nicht die gleichen Ergebnisse wie der Indikator, den ich gepostet habe.

timmyhanke

So sieht es aus, wenn ich den von Ihnen geposteten Indikator anhänge:

Dateien:
ama_slope.gif  80 kb