Elite-Indikatoren :) - Seite 889

 

Lieber Mladen, Mrtools;

Ich habe bitte zwei Anfragen.

1) Ich brauche einen Indikator zum Schließen aller Positionen (oder ein Skript) für metatrader4 build 765. (ich habe es von Mladen in der Vergangenheit angefordert, aber er hat es vergessen, glaube ich)

2) Ich benötige alle Positionen zu schließen, die nach meinem Geldbetrag schließen wird. Sagen wir, ich habe 1000 usd in einer Position und ich habe nicht ein Stop-Loss und ich will maximal 200 usd für den Verlust zu riskieren. Ich brauche etwas, das alle meine Positionen schließt, wenn mein Kontostand 800 usd erreicht (200 usd Verlust).

Mit besten Grüßen

 
mrtools:
Talaate, fügte die mtf mit dem Pfeil shif Option.

Liebe Leute, tolle Leute (Mladen und Mrtools)

Über diesen Indikator

Durchschnitte & Konfidenzbänder 2 & Alarme & Pfeile mtf.mq4

Es gibt zwei Wünsche, von denen ich nicht weiß, ob sie möglich oder unsinnig sind (Quatsch).

1) Bänder können dynamisch sein.

2) Ist es möglich, den Winkel der Durchschnittslinie (nicht Bänder) in separaten Fenstern zu zeichnen,

Danke

 
talaate:
Liebe Großartige Leute (Mladen und Mrtools)

Über diesen Indikator

Durchschnitte & Konfidenzbänder 2 & Alarme & Pfeile mtf.mq4

Es gibt zwei Wünsche, von denen ich nicht weiß, ob sie möglich oder unsinnig sind (Quatsch).

1) Bänder können dynamisch sein.

2) Ist es möglich, den Winkel der Durchschnittslinie (nicht Bänder) in separaten Fenstern zu zeichnen,

Danke

talaate

1. Die Konfidenzbänder werden dynamisch berechnet (sie sind nicht statisch Abstand). Weitere Informationen zur Berechnung der Konfidenzbänder finden Sie hier: Konfidenz- und Vorhersagebänder - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

2. Alle "Winkel", die auf der Grundlage von Zeitreihendaten berechnet werden, sind gefälscht (einige sind einfache Steigungen in Punkten und geben vor, Winkel zu sein), oder eine grobe Annäherung - wie die hier gepostete: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page3. Wir können Zeit und Wert nicht vergleichen und einen Winkel berechnen: Zeit und Wert (Preis) sind völlig unterschiedliche Maßeinheiten und können keinen Winkel ergeben.

 
mladen:
talaate

1. Die Vertrauensbereiche werden dynamisch berechnet (es handelt sich nicht um statische Abstände). Weitere Informationen zur Berechnung der Konfidenzbänder finden Sie hier: Konfidenz- und Vorhersagebereiche - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

2. Alle "Winkel", die auf der Grundlage von Zeitreihendaten berechnet werden, sind gefälscht (einige sind einfache Steigungen in Punkten und geben vor, Winkel zu sein), oder eine grobe Annäherung - wie die hier gepostete: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page3. Wir können Zeit und Wert nicht vergleichen und einen Winkel berechnen: Zeit und Wert (Preis) sind völlig unterschiedliche Maßeinheiten und können keinen Winkel ergeben

Vielen Dank für die Erklärung,

 

Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator zigzag_larsen_out_amp_alerts.mq4 mit "limit bar" .

Bitte eliminieren Sie "limit bar". Dankeschön

 
flox:
Hallo Mladen, ich habe diesen Indikator zigzag_larsen_out_amp_alerts.mq4 mit "limit bar".

Bitte eliminieren Sie die "Grenzwertleiste". Dankeschön

flox

Wenn Sie den Parameter MaxBars auf einen großen Wert setzen, dann ist es dasselbe, als ob er alle Balken verwendet (Sie können ihn z.B. auf 100.000 setzen, und er wird berücksichtigen, wie viele Balken im Chart vorhanden sind und diese stattdessen verwenden)

 

Mladen, Mrtools

Ich hoffe, es ist nicht falsch, dass ich gemacht, Sie antworten mir nicht. Wie auch immer, vielleicht können die beigefügten Indikatoren meine Bedürfnisse erfüllen. Bitte überprüfen Sie es. Ich denke, der zweite Indikator ist für EA. Ich benutze keinen EA.

Mit besten Grüßen

tomitom06:
Lieber Mladen, Mrtools;

Ich habe bitte zwei Anfragen.

1) Ich brauche einen Indikator zum Schließen aller Positionen (oder ein Skript) für metatrader4 build 765. (ich habe es von Mladen in der Vergangenheit angefordert, aber er hat es vergessen, glaube ich)

2) Ich benötige alle Positionen zu schließen, die nach meinem Geldbetrag schließen wird. Sagen wir, ich habe 1000 usd in einer Position und ich habe nicht ein Stop-Loss und ich will maximal 200 usd für den Verlust zu riskieren. Ich brauche etwas, das alle meine Positionen schließt, wenn mein Kontostand 800 usd erreicht (200 usd Verlust).

Mit besten Grüßen
 

Vielen Dank Mladen .....

 
tomitom06:
Mladen, Mrtools

Ich hoffe, es ist nicht falsch, dass ich gemacht, Sie antworten mir nicht. Wie auch immer, vielleicht können die beigefügten Indikatoren meine Bedürfnisse erfüllen. Bitte überprüfen Sie es. Ich denke, der zweite Indikator ist für EA. Ich benutze keinen EA.

Mit besten Grüßen

Tomitom06, tut mir leid, dass ich Ihren Beitrag übersehen habe, haben Sie es in diesem Thread versucht: https: //www.mql5.com/en/forum/173000 ?

 

cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts.mq4

Hallo liebe Programmierer.

Ist es möglich, eine zusätzliche Funktion zu diesem Indikator hinzuzufügen? Ist es möglich, die Farbe der Steigung hinzuzufügen?

Neigung nach unten rot, Neigung nach oben blau? und trotzdem die ob/os Farbe unverändert lassen, wenn in der Zone Neigung keine Rolle spielt?

Herzlichen Dank!