Elite-Indikatoren :) - Seite 800

 
michaelB:
mrtools-- im Chart auf diesem Post-https://www.mql5.com/en/forum/general was ist der Indikator, der die roten und blauen Punkte auf dem Chart platziert? Ich danke Ihnen.

MichaelB, es sind die bbands stop candles von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page510

 
Anyway:
mrtoots

Gibt es einen solchen Fehler?

Auf jeden Fall

Sie können die Erklärung dafür und was in solchen Fällen zu tun ist, in diesen wenigen Beiträgen sehen: https: //www.mql5.com/en/forum/183237/page6

 

Die Hoch- und Tiefstwerte des Kanals wurden mit nrp eingefärbt. Das Bild zeigt dies in einem geglätteten Offline-Liniendiagramm, das die Standardeinstellungen für die Kerzen des Durchschnittskanals verwendet.

 

Volaitilitätsqualität (Stidsman-Originalversion - Multi-Zeitrahmen mit Alarmen) mit einer Variante der Verwendung der juristischen Glättung für die Berechnung: vq-stridsman_on_jurik_mtfalerts_nmc.mq4

 

mladen,

Ich liebe und benutze Ihren großartigen Corridor_SSA normalized_end-pointed_2-arrows_nmc Indikator und die Open Source SSA dll, die für die Verwendung in meiner Ninjatrader Plattform (NT7) konvertiert wurde.

Ich habe ständig 4 bis 8 Charts mit diesem Indikator geöffnet, was meinen Computer verlangsamt.

Gibt es andere Open-Source-Code-Versionen der SSA dll für den Corridor SSA-Indikator, andere als die, die ich hier poste und derzeit auf NT7 verwenden, die schneller und einfacher auf der CPU für mich sein kann?

Vielen Dank für all Ihre großzügige Hilfe und Unterstützung für mich und für alle anderen in diesem Forum.

traderdp

David

Dateien:
ssa.mq4  13 kb
 
mladen:
ValeoFX

Bitte sehr Nur eine Erklärung: Welche Art von Pfeilen Sie erhalten werden, hängt vom Parameter alertsOnZeroCross ab. Wenn er auf true gesetzt ist, werden Pfeile bei einem macd-Nulldurchgang angezeigt. Wenn er auf false gesetzt ist, werden Pfeile bei macd-Signalkreuzungen angezeigt. Gaps Kontrolle include3d bereits

siehe

Mladen

Aktualisierte Version des Indikators kompatibel mit neuen mql : averages_macd_-_mtf_amp_alerts_amp_arrows_divergence_2_nmc.mq4

 
traderdp:
mladen,

Ich liebe und verwende Ihren großartigen Corridor_SSA normalized_end-pointed_2-arrows_nmc Indikator und die Open Source SSA dll, die für die Verwendung in meiner Ninjatrader Plattform (NT7) konvertiert wurde.

Ich habe ständig 4 bis 8 Charts mit diesem Indikator geöffnet, was meinen Computer ausbremst.

Gibt es andere Open-Source-Code-Versionen der SSA dll für den Corridor SSA-Indikator, andere als die, die ich hier poste und derzeit auf NT7 verwenden, die schneller und einfacher auf der CPU für mich sein kann?

Vielen Dank für all Ihre großzügige Hilfe und Unterstützung für mich und für alle anderen in diesem Forum.

traderdp

David

David

Die neueste Version von libSSA wurde nicht als Open Source veröffentlicht. Sie wird auch nicht als Quellcode veröffentlicht (schließlich braucht man nur einen dll-Funktionsprototyp, um die Funktion nutzen zu können).

Was die Endpunktversion betrifft: Sie ist sehr rechenintensiv, weil für jeden Endpunkt eine SSA in voller Länge berechnet werden muss. Es kann nichts getan werden, um es schneller oder weniger CPU-intensiv zu machen (außer einfach nicht zu viele Punkte für Endpunktwerte zu berechnen)

 
mladen:
David

Die neueste Version von libSSA wurde nicht als Open Source veröffentlicht. Sie wird auch nicht als Quellcode veröffentlicht werden (schließlich braucht man nur einen dll-Funktionsprototyp, um die Funktion nutzen zu können)

Was die Version mit Endpunkten betrifft: Sie ist sehr rechenintensiv, weil für jeden Endpunkt eine SSA in voller Länge berechnet werden muss. Es kann nichts getan werden, um es schneller oder weniger CPU-intensiv zu machen (außer einfach nicht zu viele Punkte für Endpunktwerte zu berechnen)

mladen,

vielen Dank für den wertvollen Input. Um den Punkt für Endpunktwerte zu verringern, welche Eingabe sollte ich verringern: die SSA-Periodennormierung,

oder die SSA-Anzahl der Takte,

oder den ersten Balken?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für den wertvollen Input. Um den Punkt für Endpunktwerte zu verringern, welche Eingabe sollte ich verringern: die SSA Periodennormalisierung,

oder die SSA-Anzahl der Takte,

oder den ersten Balken?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David

Setzen Sie den Parameter für den ersten Balken auf einen kleineren Wert. Siehe den Vergleich erster Balken auf 400 und auf 150 gesetzt:

Die normalisierten Werte werden immer gleich sein (egal welchen Wert Sie verwenden), nur die ältesten Werte des "Korridors" werden sich wahrscheinlich unterscheiden

Dateien:
ssa.gif  67 kb
 

mladen,

vielen Dank noch einmal für all Ihre Hilfe.

Ich werde es ausprobieren.

traderdp

David