Elite-Indikatoren :) - Seite 797

 
ValeoFX:
Was ich im Sinn habe, ist, dass, wenn es auf Kerze #1 kreuzt, wird es Alert (Pfeil) sagen UP und wenn die Umkehr stattfindet, wird es einen Pfeil DOWN zeigen - daher sollte es 2 aufeinanderfolgende Pfeile auf 2 aufeinanderfolgenden Kerzen sein.

Ich danke Ihnen vielmals.

Der bestehende Indikator funktioniert sehr gut, zeigt aber das oben genannte Szenario nicht an.

GUT. Ich werde sehen, was in diesem Fall getan werden kann.

 

Vielen Dank, Mladen.

 

Mladen,

ich habe die richtige Version unter meinen CCi-Alerts gefunden, die ebenfalls von Eli stammt.

Entschuldigen Sie die wilde Verfolgungsjagd, aber trotzdem vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu helfen.

Ich weiß das sehr zu schätzen.

 
ValeoFX:
Mladen,

Ich habe die richtige Version unter meinen CCi-Alerts gefunden, die ebenfalls von Eli stammen.

Entschuldigen Sie die wilde Verfolgungsjagd, aber ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Hilfsbereitschaft.

Vielen Dank.

Gute

Viel Spaß beim Tauschen

 

Hallo Jungs

ich möchte über Unique Forex Indicator #2 fragen, haben Sie es?

danke

 
alcard20:
Hallo Leute

Ich möchte über Unique Forex Indicator #2 fragen, haben Sie es?

vielen Dank

alcard20

Wir haben ihn nicht. Aber von dem, was ich in dem Video sehe, sieht es aus wie eine Multi-Time-Frame-Version eines beliebigen Indikators, der den täglichen Zeitrahmen für die Berechnung verwendet (wenn es das ist, dann ist das Video ein reiner Betrug, da Metatrader vor diesen neuen Builds, die Multi-Time-Frame-Indikatoren im visuellen Modus aufgrund eines Fehlers überhaupt nicht testen können, alte Builds von Metatrader "kannte" Multi-Time-Frame-Daten im Voraus und dann Indikatoren sieht aus wie ein Zauber, wenn sie so getestet wurden).

Ich könnte Ihnen auf diese Weise (mit alten Builds) visuelle Tests von Multi-Time-Frame-Indikatoren, die nie schief gehen würde, während, in der Realität, es wäre eine ganz andere Geschichte

 

Sie sind der Beste

Dankeschön

 

Multiwarnungen WPR aktualisiert, um mit dem neuen mql kompatibel zu sein: wpr_mtfmultialerts_nmc.mq4

Dateien:
 

Dies ist eine Version eines Indikators, der genannt wurde Grab Kerzen, die eigentlich 3 Indikatoren war, jedenfalls machte es eine eigenständige Version mit Optionen der Verwendung eines der 20 verschiedenen Durchschnitte.

ps) die Alarme und Kerze Färbung sind eine Kombination von Preis-Aktion in Bezug auf die ma Durchschnitte Kanal

 

währung x nmc

Mladen, können Sie diesen Indikator aktualisieren? bitte,

ish

Dateien: