Elite-Indikatoren :) - Seite 769

 

Guten Morgen Mladen & MrTools

Ich bin auf der Suche nach der "nmc"-Version des Aroon-Indikators mit Meldungsalarmen für das Überkreuzen der Aroon-Linien.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen & MrTools

Ich bin auf der Suche nach der "nmc"-Version des Aroon-Indikators mit Meldungsalarmen für das Überkreuzen der Aroon-Linien.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

SAugustine

Gibt es eine Version, die mit einer älteren Version von Metatrader funktioniert hat?

Haben Sie auch diese Version geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/173526/page2?

 
mladen:
SAugustine

Gibt es eine Version, die auf älteren Builds von Metatrader funktionierte?

Haben Sie auch diese Version geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/173526/page2?

Ich habe sie gefunden - Danke Mladen!!!

 

Aroon Oscillator mit Alarmen und Pfeilen im Chart (nmc)

Hallo Mladen/MrTools -

Könnten Sie diesen Indikator bitte in eine "nmc"-Version umwandeln?

Danke

Sylvester

 
SAugustine:
Aroon Oscillator mit Alarmen und Pfeilen im Chart (nmc)

Hallo Mladen/MrTools -

Könnten Sie diesen Indikator bitte in die "nmc"-Version umwandeln?

Danke

Sylvester

Sylvester

Hier ist er: aroon_oscillator_-_arrows_main_chart_nmc.mq4

 
mladen:
Sylvester Hier ist es: aroon_oscillator_-_arrows_main_chart_nmc.mq4

Danke Mladen

 
mladen:
yamaichi Bitte sehr

Eine Sache aber: Ich kann nicht machen die Bänder ändern Farben die Art und Weise die ma-Linie ändern es auch, da es zu viel Puffer erfordern würde (es würde die Grenze von 8 Zeichnung Puffer, die metatrader 4 hat überschreiten) Auch können Sie angeben, Abweichungen Zeitraum getrennt von den Durchschnitten Zeitraum (aus praktischen Gründen - auf einige von ihnen müssen sie unterschiedlich sein, um ein sinnvolles Ergebnis zu ha)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : allaverages_v2.5_amp_bands_nmc.mq4

 
mladen:
Paul Bitte sehr

Ab rsx: er hatte schon den "neuen" drin

Gruß

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : rsx__ma__tma_abands_amp_mtf_nmc.mq4

 
SAugustine:
Hallo Mladen

RSX von Adaptive super smoother: - könnten Sie diesem Indikator bitte die Funktion "Divergence" hinzufügen? Ich habe ihn heute auf verschiedenen Zeitrahmen verwendet und er ist wirklich sehr, sehr genau. Gute Arbeit mein Freund und vielen Dank!!!

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Indikator der beste ist, um automatisch Divergenzen zu finden (einfach weil er Perioden hat, in denen die Werte entweder 0 oder 100 für eine große Anzahl von Bars sind, und dann ist es unmöglich, Spitzen zu finden, was den mathematischen Vergleich betrifft), aber hier ist die Version, die es Ihnen erlaubt, auch Divergenzen zu sehen. Probieren Sie es aus. Wer weiß: vielleicht liege ich mit der Einstufung dieser flachen, extremen Perioden falsch und der Indikator liefert nützliche Divergenzsignale (es hängt weitgehend von den verwendeten Perioden ab - je flacher die Spitzen sind, desto geringer ist die Chance, dass der Indikator in der Lage ist, Divergenzen zu erkennen - daher ist es besser, kürzere Perioden für diesen Zweck zu verwenden (zumindest ist das meine Meinung))

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Dies ist auf Chart Durchschnitte Rsi Summed mit den Durchschnitten aktualisiert werden nmc und hinzugefügt nrp Färbung der rsi summiert, und auch die Buchung einer mod von Mladen, Show schließen des Tages, in dem ich hinzugefügt nrp Färbung und Warnungen, die scheint zu gehen zusammen mit dem späteren. Die rsi summiert verwendet eine Kanal-Option, die ausgeschaltet werden kann (zweites Bild), und Zickzack-Option. Das Diagramm ist ein tägliches Offline-Diagramm von Ha geglättet offline produziert.