Elite-Indikatoren :) - Seite 709

 
mrtools:
Geglättete Triggerlines_mtf_alerts korrekt von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general gemacht, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Hallo MrTools

Die "geglätteten Triggerlinien" sehen nach einem sehr nützlichen Werkzeug aus. Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und die Funktion der "vertikalen Linien" (grün = lang; rot = kurz) einbauen, die sich an den Swing-Punkten (Farbwechselpunkten) kreuzen?

Vielen Dank und ein schönes Osterwochenende!!!

Viele Grüße

Sylvester

 

Diese Version der absoluten Stärke der Durchschnitte aktualisiert und aktualisiert werden, um neue metatrader 4 kompatibel zu sein, mit der Auswahl von 20 möglichen Arten von Durchschnitten : absolutestrength_of_averages_mtf_2.03_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

David

Versuchen Sie auch diese Version. Wenn es nicht das ist, was Sie brauchen, dann sind mir die Ideen ausgegangen. In dieser Version haben Sie eine "Mittellinie", die anzeigt, ob der Abstand steigt oder fällt, und der Trend wird wie in der klassischen Version bestimmt: aus Bullen- und Bärenlinie

Die aktualisierte Version ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Die "geglätteten Auslöselinien" scheinen ein sehr nützliches Werkzeug zu sein. Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und die Funktion der "vertikalen Linien" (grün = lang; rot = kurz) einbauen, die sich an den Ausschlagspunkten (Farbwechselpunkten) kreuzen?

Vielen Dank und ein schönes Osterwochenende!!!

Grüße

Sylvester

Hallo Sylvester, ich habe die Linienoption hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Sylvester, ich habe die Zeilenoption hinzugefügt.

Vielen Dank, MrTools, für den prompten professionellen Service. Sehr geschätzt, Sir!!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 

Hallo Leute

hier gibt es ein Trendproblem, das mir nicht klar ist. Könntet ihr euch das mal ansehen?

Danke

Ray

ml-heiken_ashi_zone_trade_histo.mq4

 
traderduke:
Hallo Jungs

Dieser hier hat ein Trendproblem, das ich nicht verstehe. Könnten Sie sich das mal ansehen?

Danke

Ray

ml-heiken_ashi_zone_trade_histo.mq4

Ray

Das ist kein Heiken Ashi

Es ist eine Kombination von awesome oscillator und accelerator oscillator. Es hat 4 Zustände
:1 -> wenn ao und acc beide aufwärts schwingen

2 -> wenn ao und acc beide abwärts schwingen

3 -> wenn ao aufwärts und acc abwärts schwingt

4 -> wenn ao abwärts und acc aufwärts schwingt

 
mladen:
Ray

Das ist kein Heiken Ashi

Es ist eine Kombination aus awesome oscillator und accelerator oscillator. Er hat 4 Zustände
: 1 -> wenn ao und acc beide nach oben schwanken

2 -> wenn ao und acc beide nach unten schwanken

3 -> wenn ao nach oben und acc nach unten schwankt

4 -> wenn ao nach unten und acc nach oben schwankt

Ja, ich bin mir dessen bewusst, weshalb ich diese Information oben hinzugefügt habe, aber was ist mit dem Trendproblem bei Zeile 180?

Ray

 
traderduke:
Ja, ich bin mir dessen bewusst, deshalb habe ich diese Information oben hinzugefügt, aber was ist mit dem Trendproblem in Zeile 180?/ Ray

Habe nicht versucht, es zu kompilieren

Hier ist sie: heiken_ashi_zone_trade_histo_nmc.mq4

 

Die letzte Version der absoluten Stärke der Durchschnitte aktualisiert und aktualisiert werden, um neue metatrader 4 kompatibel zu sein, mit der Auswahl von 20 möglichen Arten von Durchschnitten : absolutestrength_of_averages_mtf_2.04_nmc.mq4