Elite-Indikatoren :) - Seite 679

 

Vielen Dank, dass Sie sich das für mich angeschaut haben; ich weiß das sehr zu schätzen.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wird Ihre Last durch die 600er-Katastrophe etwas leichter? Ich hoffe es.

Könnten Sie bitte diesem Indikator die volle Behandlung von Build 509 und darüber hinaus geben? Er wird als "Treiber" für die STF-Version verwendet.

Vielen Dank im Voraus.

========>>>> habe gerade den Bildschirmausdruck hinzugefügt, damit Sie sehen können, worauf ich mich beziehe, Mladen.

ValeoFX

Überprüfen Sie die Parameter, mit denen der Indikator von der STF-Version aufgerufen wird. Vielleicht haben Sie einen falschen Parameter übergeben, der einen Fehler verursachen könnte.

 
mladen:
ValeoFX Überprüfen Sie die Parameter, wie der Indikator in der "STF"-Version aufgerufen wird. Vielleicht haben Sie einen falschen Parameter übergeben, der einen Fehler verursachen könnte.

Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.

Bitte sagen Sie mir, wo ich die Parameter für die "STF"-Version finden kann, da ich keine Ahnung vom Kochen habe.

Danke, dass Sie ein Lehrer, Mentor und Freund sind.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut.

Bitte sagen Sie mir, wo ich die Parameter für die "STF"-Version überprüfen kann, da ich keine Ahnung vom Kochen habe.

Danke, dass du ein Lehrer, Mentor und Freund bist.

Überprüfen Sie den iCustom()-Aufruf innerhalb der "STF"-Version und ob die Parameter innerhalb des iCustom()-Aufrufs alle vorhanden sind und genau dem Typ entsprechen, den der aufgerufene Inidkator erwartet.

 
mladen:
Überprüfen Sie den iCustom()-Aufruf innerhalb der "STF"-Version und ob die Parameter innerhalb des iCustom()-Aufrufs alle vorhanden sind und genau dem Typ entsprechen, den der aufgerufene Indikator erwartet

Wären Sie so freundlich und überprüfen Sie das für mich, bitte Mladen?

Tut mir leid, dass ich mich mit den Indikatoren nicht so gut auskenne.

Danke!

Dateien:
 
ValeoFX:
Wären Sie bitte so freundlich und überprüfen Sie das für mich, Mladen?

Sorry, ich bin ein bisschen nutzlos, wenn es um die inerts der Indikatoren kommt.

Vielen Dank!

Ich habe zwei Änderungen im Code vorgenommen, die Compilerfehler verursachen. Jetzt bekomme ich folgendes Ergebnis (alles scheint gut zu funktionieren)

Dateien:
 
mladen:
Ich habe zwei Änderungen im Code vorgenommen, die Compilerfehler verursachen. Jetzt bekomme ich folgendes Ergebnis (alles scheint zu funktionieren)

Mladen, ich bin Ihnen wirklich unendlich dankbar. Vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

 

Gentlements,

Können Sie bitte die Warnungen (aktuelle Warnungen auf es sind in jedem neuen bar, wird viel besser sein, wenn nur eine der Linien verlassen die Null) und wenn ist nicht zu viel und Sie haben Zeit machen die mtf Fähigkeit auch auf Indikator atached? Bitte beachten Sie mtf ist nicht so wichtig, nur wenn Sie es tun möchten.

Manchmal berühren sich die Linien nicht, aber es soll so sein, früh ist die Bewegung von der gegenüberliegenden Linie und größer die Lücke stärker ist der Trend...

Weil die aktuelle Bar Slope Line manchmal ein bisschen seltsam handeln, vielleicht eine Verschiebung hinzugefügt werden könnte oder vielleicht nicht, aber Sie besser als ich darüber zu entscheiden

Mit besten Grüßen

Lima

Dateien:
 
panchito:
Meine Damen und Herren,

Können Sie bitte die Warnungen (aktuelle Warnungen auf es sind in jedem neuen bar, wird viel besser sein, wenn nur eine der Linien verlassen die Null) und wenn ist nicht zu viel und Sie haben Zeit machen die mtf Fähigkeit auch auf Indikator atached? Bitte beachten Sie mtf ist nicht so wichtig, nur wenn Sie es tun möchten.

Manchmal berühren sich die Linien nicht, aber es soll so sein, früh ist die Bewegung von der gegenüberliegenden Linie und größer die Lücke stärker ist der Trend...

Weil die aktuelle Bar Slope Line manchmal ein bisschen seltsam handeln, vielleicht eine Verschiebung hinzugefügt werden könnte oder vielleicht nicht, aber Sie besser als ich darüber zu entscheiden

Mit besten Grüßen

Lima

Lima

Die schlechte Nachricht ist, dass es sich um eine Variante des Sonnenwind-Indikators handelt (siehe diesen Thread für weitere Erklärungen, was der Sonnenwind-Indikator ist und was er tut: https: //www.mql5.com/en/forum/179650 )

 
mladen:
Lima Die schlechte Nachricht ist, dass es sich um eine Variante des Sonnenwind-Indikators handelt (siehe diesen Thread für weitere Erklärungen, was der Sonnenwind-Indikator ist und was er tut: https: //www.mql5.com/en/forum/179650 )

Danke Mladen, verdammt dieses wirklich mich täuschen, weil es nur neu malt, wenn Sie Vorlage neu laden, gut... es sah nicht sehr gut auf Backtest zu sagen, die wahre, aber ich dachte, es war diese neue EA-Tester...

Schande über mich , aber ich lerne etwas heute...

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Mit freundlichen Grüßen

Lima