Elite-Indikatoren :) - Seite 652

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, Sie haben Ihre Familie gestern auf eine ganz besondere Weise genossen.

Könnten Sie mir bitte erklären, warum der Unterschied zwischen der normalen und der Histogramm-Version des T-3 Momentum wie auf dem Bildschirmfoto zu sehen ist?

Erst wenn Sie zurück sind. Keine Eile bitte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Das T3-Momentum ist eine andere Art, ein Momentum zu berechnen, während das T3-Momentum Burst ein geglättetes T3-Momentum Burst ist (wobei "Burst" eine Differenz von Momenten ist: aktuelles Momentum - vorheriges Momentum). Sie sind also überhaupt nicht dasselbe (ausgehend von der Tatsache, dass das T3-Momentum völlig anders ist als das "normale" Momentum)

Ich hoffe, das hat die Dinge geklärt

 

Bereich Oszillator summiert Histo Idee

Hallo Mladen,

Ich mochte die Durchschnitte summiert Histo-Indikator, wie es mehrere Ebenen hat. Kannst du bitte die gleiche Idee in den beigefügten Range Oscillator einbauen?

Das Eingabemenü des Range-Oszillators würde also lauten

HLR_Range: 14,45,55;15,45,55;16,45,55;17,45,55;18,45,55;19,45,55;20,45,55;21,45,55

genau so wie die Durchschnittssummen von Histo. Können Sie bitte den neuen Bereich Oszillator summede Indikator als Histogramm machen? Vielen Dank im Voraus...

 

Weihnachtsgrüße an die Forex TSD FAMILY

Lieber Mladen

mit Bezug auf den beigefügten Screenshot könnten Sie bitte zu diesem T3 Momentum Burst Indikator eine "farbige vertikale Linien-Signalisierungsfunktion" hinzufügen (ähnlich dem, was kürzlich mit dem WPR % gemacht wurde) mit dem Standard-Alarmierungspaket. Eine besondere Bedingung ist jedoch, dass ich die Kreuzungslinien, aus denen die Vertikalen generiert werden, auswählen möchte. In diesem Beispiel habe ich meine "Niveaus" als -0,03 (für kurze Signale) und 0,03 (für lange Signale) ausgewählt.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:

Weihnachtsgrüße an die Forex TSD FAMILY

Lieber Mladen

mit Bezug auf den beigefügten Screenshot könnten Sie bitte zu diesem T3 Momentum Burst Indikator eine "farbige vertikale Linien-Signalisierungsfunktion" hinzufügen (ähnlich dem, was kürzlich mit dem WPR % gemacht wurde) mit dem Standard-Alarmierungspaket. Eine besondere Bedingung ist jedoch, dass ich die Kreuzungslinien, aus denen die Vertikalen generiert werden, auswählen möchte. In diesem Beispiel habe ich meine "Niveaus" als -0,03 (für kurze Signale) und 0,03 (für lange Signale) ausgewählt.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier ist eine Version, bei der vertikale Linien an den Kreuzungen der Niveaus hinzugefügt werden (wenn das obere Niveau nach oben und das untere Niveau nach unten überschritten wird)

 
mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich mochte die Durchschnitte summiert histo Indikator, wie es mehrere Ebenen hat. Können Sie die gleiche Idee in den beigefügten Bereich Oszillator bitte übernehmen?

Das Eingabemenü des Bereichsoszillators würde also lauten

HLR_Range: 14,45,55;15,45,55;16,45,55;17,45,55;18,45,55;19,45,55;20,45,55;21,45,55

genau die gleiche Art und Weise Durchschnittssummenhisto ist. Kannst du bitte den neuen Range Oscillator Summede Indikator als Histogramm machen? Vielen Dank im Voraus...

mandagozu81

Was wären die grundlegenden Kriterien für einen Range-Oszillator (50er Linie oder einige Levels?)

 
mladen:
Sylvester Hier ist eine Version, bei der vertikale Linien an den Kreuzungen der Ebenen hinzugefügt wurden (wenn die obere Ebene nach oben und die untere Ebene nach unten gekreuzt wird)

Guten Morgen Mladen (natürlich SA-Zeit)

In Johannesburg, Südafrika, gibt es einen Spruch, den wir verwenden, wenn wir auf ein hochpotentes Auto (M3/C63/Lambo etc.) stoßen, der einfach so lautet: "She's got leg's" (Quelle unbekannt, Verweis allgemein bekannt ).

Herzlichen Dank, Kumpel ......... "Sie hat Beine""!!!! Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 

Dieser Indikator stammt aus dem Forex-TSD Forum "Make It No Repaint" post#81.

Ist es möglich, eine neue Version zu erstellen, die Pfeile auf dem Chart anzeigt, wenn ein Crossover bei einer geschlossenen Kerze auftritt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Dateien:
5_34_5.mq4  4 kb
 
michaelB:
Dieser Indikator stammt aus dem Forex-TSD Forum "Make It No Repaint" post#81.

Ist es möglich, eine neue Version zu erstellen, die Pfeile im Chart anzeigt, wenn ein Crossover bei einer geschlossenen Kerze auftritt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

michael

hier geht's

Dateien:
 
mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich mochte die Durchschnitte summiert histo Indikator, wie es mehrere Ebenen hat. Können Sie die gleiche Idee in den beigefügten Bereich Oszillator bitte übernehmen?

Das Eingabemenü des Bereichsoszillators würde also lauten

HLR_Range: 14,45,55;15,45,55;16,45,55;17,45,55;18,45,55;19,45,55;20,45,55;21,45,55

genau so ist es mit dem Histo-Durchschnittssummenindikator. Kannst du bitte den neuen Range Oscillator Summede Indikator als Histogramm erstellen? Vielen Dank im Voraus...

mandagozu81

Hier ist der summierte Oszillator mit den von Ihnen angegebenen Parametern

 
mladen:
Sylvester Hier ist eine Version, bei der vertikale Linien hinzugefügt wurden, wenn sich die Niveaus kreuzen (wenn das obere Niveau nach oben und das untere Niveau nach unten gekreuzt wird)

Guten Morgen Mladen

vielen Dank für dieses Tool. Ich verwende die mitgelieferte "28er-Einstellung" und habe maßgeschneiderte Cross-Over-Linien für Majors/Yen, Rohstoffe und Exotics/Minors eingerichtet, die als recht praktische Bestätigungen für meine Hull 2.0 Line-Break-Strategie dienen.

Könnten Sie nun bitte einen Glätter auf diesen Indikator anwenden?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester