Elite-Indikatoren :) - Seite 643

 

Oh wow, das ging aber schnell! Vielen Dank!!

 

Vielen Dank, Mladen,

Kann ich eine winzige Änderung, so dass es die trendmode: true/false Eingang die gleiche Weise beigefügten adxvma Indikator hat.

So wird der graue Zustand die gleiche Farbe wie der vorherige Kanal Ausbruch Signal sein.

Dateien:
 
mandagozu81:
Vielen Dank, Mladen,

Kann ich eine winzige Änderung, so dass es die trendmode: true/false Eingang die gleiche Weise beigefügten adxvma Indikator hat.

Der graue Status wird also die gleiche Farbe haben wie das vorherige Kanalausbruchssignal.

mandagozu81

Hier ist die Version, die eine Trendmodus-Option hinzugefügt hat

 

Dies ist eine weitere Variante der doppelt geglätteten Stochastik

Das Besondere an dieser Variante ist, dass sie anstelle der standardmäßigen EMA-Glättung, die im Original verwendet wird, 20 Glättungsarten verwenden kann. Auf diese Weise wird sie zu einer Art Studie darüber, wie die doppelt geglättete Stochastik auf unterschiedliche Weise funktionieren kann, und sie fügt tatsächlich 19 neue Arten der doppelt geglätteten Stochastik hinzu.

Einige Glättungsarten sind besser als die EMA-Glättung (wie z.B. smoother) und andere sind schneller mit weniger glatten Teilen. Es hängt vom Handelsstil und den Bedürfnissen ab, welche Art der Glättung man anwenden sollte.

________________

PS: Ich habe das bereits in einem anderen Beitrag gesagt, aber ich werde es wiederholen - meiner Meinung nach ist DSS am besten auf höheren Zeitrahmen (1 Stunde und höher) zu verwenden, wo die Trendzyklen deutlicher sind.

Dateien:
dss_2.gif  40 kb
dss_2.mq4  26 kb
 

Mladen, hier ist eine meiner verrückten Anfragen, ist es möglich, einen Indikator mit der Eingabe von 2 stochastischen Werten (300, 600) zu erstellen und wenn sie in perfekter Ausrichtung kommen, um rote vertikale Balken zu zeichnen, auch wenn sie aus der Ausrichtung kommen, um blaue vertikale Balken zu zeichnen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
sto.jpg  190 kb
 
altoronto:
Mladen, hier ist eine meiner verrückten Anfragen, ist es möglich, Indikator mit der Eingabe von 2 stochastischen Werten (300, 600) zu erstellen und wenn sie in perfektem Align kommen, um rote vertikale Balken zu zeichnen, auch wenn sie aus dem Align kommen, um blaue vertikale Balken zu zeichnen. Vielen Dank im Voraus.

altoronto

"perfect align" würde bedeuten, dass sie genau den gleichen Wert haben?

 
mladen:
altoronto "perfekt ausrichten" würde bedeuten, dass sie genau den gleichen Wert haben?

Ja, Sie haben Recht. Gleicher Wert.

 
altoronto:
Ja, Sie haben Recht... derselbe Wert.

Interessant

Ich dachte wirklich, dass es sehr selten sein wird. Aber dann habe ich mir dieses Beispiel angeschaut und der ganze Abschnitt ist komplett gleich (die verwendete Normalisierung ist 5 Stellen, was für die Stochastik so gut wie keine Rundung bedeutet). ome mehr Abschnitte wie dieser in der Geschichte können gefunden werden, also ist es gar nicht so selten. Für eine stärkere Rundung setzen Sie NormalizeDigits auf eine kleinere Zahl. Um weniger zu runden, stellen Sie NormalizeDigits auf eine größere Zahl ein.

Dateien:
 

Mladen, das sieht wirklich interessant aus. Jetzt muss ich den besten Weg finden, es zu nutzen. Wie ich schon oft gesagt habe: "Vielen Dank für (n-1)".

 
mladen:
Interessant, ich dachte wirklich, dass es sehr selten sein wird. Aber dann habe ich mir dieses Beispiel angeschaut und der ganze Abschnitt ist komplett gleich (die verwendete Normalisierung ist 5 Stellen, was für die Stochastik so gut wie keine Rundung bedeutet). ome mehr Abschnitte wie dieser in der Geschichte können gefunden werden, also ist es gar nicht so selten. Für eine stärkere Rundung setzen Sie NormalizeDigits auf eine kleinere Zahl. Um weniger zu runden, setzen Sie NormalizeDigits auf eine größere Zahl.

Hallo Mladen

das sieht in der Tat sehr, sehr interessant aus!!! Vor vielen Jahren, als ich als junger Ingenieur für ein Team von Ingenieuren verantwortlich war, sagte mir mein Direktor, dass der einfachste Weg für mich, mir selbst mehr Arbeit zu geben, darin bestünde, meinen Ingenieuren neue Werkzeuge zu geben. Hier ist also etwas mehr Arbeit für Sie:-

Ich habe die Einstellungen für die Stoch K-Perioden bei 10 bzw. 14 ausprobiert, und die Kreuze über der 20%-Linie (Aufwärtskreuzen) und der 80%-Linie (Abwärtskreuzen) sehen sehr vielversprechend aus. Ich bin daher nicht besonders an den ursprünglich im Tool programmierten Auto-Vertikalen interessiert, sondern an den Vertikalen, die automatisch gezeichnet werden (NFP), wenn beide Stochs die 20%-Linie nach oben gekreuzt haben (grüne Vertikale) und auch für das Kreuz der 80%-Linie nach unten (rote Linie). Könnten Sie bitte auch "MTF" einbinden?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Mit freundlichen Grüßen, Sylvester