Elite-Indikatoren :) - Seite 592

 
mladen:
In der Zwischenzeit ...

Blau ergodic tvi (im Allgemeinen fast alle Indikatoren von William Blau) ist mit EMA für die Berechnung. Dies ist eine Untersuchung, wie sich ein Tick-Volumen-Indikator (TVI) "verhalten" würde, wenn anstelle des EMA eine andere Glättungszeit verwendet würde. Es wurden die üblichen 18 Arten von Durchschnitten hinzugefügt, damit man experimentieren kann, was für ein Ergebnis man mit einer bestimmten Glättungsart erhalten kann.

Als Beispiel: Standard-Parameter, mit SMMA

Wunderbar Mladen! Hey Mladen, ich frage mich, wie die 3 verschiedenen Perioden-Parameter eingestellt werden sollten und welche davon Upticks und Downticks berechnen? Ich habe Einstellungen gesehen, bei denen die Perioden 1 und 2 gleich und die Periode 3 unterschiedlich eingestellt sind, und in Deinem Fall ist Periode 1 unterschiedlich, aber 2 und 3 sind gleich. Bitte um Rat.

Ach ja, und noch etwas: Könnten Sie die beiden angehängten Daten, die Sie mit unterschiedlichen Durchschnittsparametern erstellt haben, aktualisieren? Ich danke Ihnen.

 
rayphua:
Wunderbar, Mladen! Hey Mladen, ich habe mich über die 3 verschiedenen Periodenparameter gewundert, wie sollten sie eingestellt werden, und welche berechnen Upticks und Downticks? Ich habe Einstellungen gesehen, bei denen die Perioden 1 und 2 gleich und die Periode 3 unterschiedlich eingestellt sind, und in deinem Fall hier ist Periode 1 unterschiedlich, aber 2 und 3 sind gleich. Ach ja, und noch etwas: Könnten Sie die beiden angehängten Dateien, die Sie mit unterschiedlichen Durchschnittsparametern erstellt haben, aktualisieren? Ich danke Ihnen.

rayphua

Die vielleicht einfachste Erklärung von TVI ist die von William Blau

Anbei die Formel, wie er sie in seinem Buch erklärt hat

Dateien:
tvi_formula.gif  33 kb
 
rayphua:
Wunderbar Mladen! Hey Mladen, ich habe mich über die 3 verschiedenen Periodenparameter gewundert, wie sollten sie eingestellt werden, und welche berechnen Upticks und Downticks? Ich habe Einstellungen gesehen, bei denen die Perioden 1 und 2 gleich und die Periode 3 unterschiedlich eingestellt sind, und in Deinem Fall ist Periode 1 unterschiedlich, aber 2 und 3 sind gleich. Bitte um Rat. Ach ja, und noch etwas: Könnten Sie die beiden angehängten Daten, die Sie mit unterschiedlichen Durchschnittsparametern erstellt haben, aktualisieren? Ich danke Ihnen.

rayphua,

Hier ist diese Version (die Kerzenversion) mit einer Ergänzung der Auswahl der gleitenden Durchschnitte

 
mladen:
rayphua, Hier ist diese Version (die Kerzenversion) mit einer Ergänzung der Wahl der gleitenden Durchschnitte

Lieber Mladen, danke für die Kerzen mit der Wahl der gleitenden Durchschnitte. Ich freue mich auf die Histogramm-Version mit der Wahl der Durchschnitte, danke.

 
mladen:
rayphua Die Histogramm-Version auch

Danke für die Histogramm-Version, Mladen!!

 

Stromstärken CCFp

mladen,

Ich habe mehrere CCFp-Indikatoren, die alle unterschiedlich sind, einer davon ist meiner Meinung nach Ihrer. Können Sie mir sagen, welcher der richtige ist. Ich habe die Quelldatei für gadi nicht.

Ich kann immer noch einige Anhänge nicht laden, entweder Dateien oder Bilder. Ironischerweise ist einer davon Ihr "CCFp MTF 1.02. Ich habe dieses Problem nicht mit FF, Hopwood, donna, WWI und einigen anderen, nur mit forex-tsd. Das Problem tritt auf meinem neuen Windows 7 Rechner auf. Meine XP-Maschinen funktionieren immer noch einwandfrei.

Kann sich jemand mit mir in Verbindung setzen. Ich weiß nicht, ob es mein Problem ist oder Ihres. Ich weiß, dass Sie gerade einige dringend benötigte Änderungen an der Plattform vorgenommen haben. Ich habe den 7er-Rechner erst seit etwa 5 Wochen. Ich konnte die 3 Dateien laden, aber nicht mladens "CCFp MTF 1.02".

Danke

Ray

 

Verwenden Sie die Version von mladen, CCFp mtf 1.02.mq4, dann können Sie sicher sein, dass sie korrekt funktioniert.

Ich entnehme Ihrem Beitrag, dass Sie es haben, aber ich werde es trotzdem hier anhängen, nur um sicherzugehen.

Außerdem habe ich einige Screenshots und Notizen angehängt, die ich gemacht habe.

Dateien:
 
traderduke:
mladen,

Ich habe mehrere CCFp-Indikatoren, die alle unterschiedlich sind, einer davon ist meiner Meinung nach Ihrer. Können Sie mir sagen, welcher der richtige ist? Ich habe die Quelldatei für gadi nicht.

Ich kann immer noch einige Anhänge nicht laden, entweder Dateien oder Bilder. Ironischerweise ist einer davon Ihr "CCFp MTF 1.02. Ich habe dieses Problem nicht mit FF, Hopwood, donna, WWI und einigen anderen, nur mit forex-tsd. Das Problem tritt auf meinem neuen Windows 7 Rechner auf. Meine XP-Rechner funktionieren immer noch einwandfrei.

Kann sich jemand mit mir in Verbindung setzen. Ich weiß nicht, ob es mein Problem ist oder Ihres. Ich weiß, dass Sie gerade einige dringend benötigte Änderungen an der Plattform vorgenommen haben. Ich habe den 7er-Rechner erst seit etwa 5 Wochen. Ich konnte die 3 Dateien laden, aber nicht mladens "CCFp MTF 1.02".

Danke

Ray

Ray

Wie Snowski sagte, verwenden Sie die, die wir bereits hier in diesen Abschnitten gepostet haben. Bei diesen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie in Ordnung sind.

 

RSI der Durchschnitte

An einem Punkt der ursprünglichen rsi Berechnung gibt es 2 Wilders ema (geglättet MA, wie es auf Metatrader bekannt ist - SMMA ist eigentlich Wilders EMA) Durchschnitte für die Glättung von Daten, die in RSI Berechnung verwendet wird.

Dies ist eine aktualisierte und geänderte Version eines ähnlichen hatten wir mit einem Zusatz von 8 neuere Durchschnitte Typen, und die Berechnung wird geändert, um diese Durchschnitte in der rsi Berechnung selbst zu verwenden (rsi nicht verwenden eine geglättete Preis aber die Berechnung selbst geändert wird - das ist, warum dieser Indikator sollte nicht mit der früheren Version von "rsi der Durchschnitte" Indikator verwechselt werden (konnte nicht erfinden, einen anderen Namen und das ist, warum ich diesen Namen wieder mit einem Zusatz von "2") - sie sind völlig unterschiedliche Indikatoren so weit wie Ergebnisse betroffen sind)

Dateien:
 

RSI OF AVERAGES 2 ( summierte Histo VERSION )

HALLO MLADEN,

DANKE für den neuen RSI OF AVERAGES 2.

Könnten Sie bitte die SUMMED HISTO Version erstellen, mit der wir mindestens 8 verschiedene PERIODEN verwenden können, wobei JEDE PERIODE ihre eigenen spezifizierten NIVEAUS hat, genau wie Sie es mit der beigefügten früheren Version gemacht haben.

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNSCHÄTZBAREN DIENSTE.