Elite-Indikatoren :) - Seite 583

 
ValeoFX:
Hallo Mladen

In Beitrag #6022 bat ich San, den #DTosc-Bars die gleiche Behandlung wie den Gann-Hi/Lo-Bars zukommen zu lassen, indem er ihnen unabhängige Einstellungen für Körper und Dochte gibt, einfach weil ich Sie nicht mit etwas so Trivialem belästigen wollte. Es scheint jedoch, dass er in Urlaub gegangen ist oder so etwas, und deshalb bitte ich Sie, zu versuchen, meine Anfrage in Ihren vollen Terminkalender einzupassen.

Ich füge es nicht noch einmal an, aber wären Sie bitte so freundlich, es aus Beitrag #6022 zu diesem Zweck zu übernehmen?

ich danke Ihnen aufrichtig.

ValeoFX

Würden Sie das bitte etwas genauer erklären?

DTOSC ist ein Indikator in einem separaten Fenster. Heißt das, dass Sie eine Art "Kerzen"-Version dieses Indikators in einem Hauptchart haben möchten?

 

Hallo Mladen,

Der Indikator, den ich in #6022 gepostet habe, ist die Kerzenversion davon. Von dir erstellt am oder um den 13. Juni 2012.

Und brillant genau. Ich finde ihn sogar "schneller" als den Oszillator, aus irgendeinem seltsamen Grund, den nur du mir erklären kannst.

Danke, dass Sie es für mich modifiziert haben.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Der Indikator, den ich in #6022 gepostet habe, ist die Kerzenversion davon. Von Ihnen erstellt am oder um den 13. Juni 2012.

Und brillant genau. In der Tat finde ich es "schneller" als der Oszillator aus irgendeinem seltsamen Grund nur Sie wäre in der Lage, mir zu sagen.

Danke, dass du ihn für mich modifiziert hast.

ValeoFX

Der aus Beitrag 6022 (dieser Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/general ) sieht auf meinem Chart so aus:

Dateien:
dtosc.gif  36 kb
 

Mladen re oben

Mladen, ich füge sowohl den Bildschirmausdruck als auch den Indikator noch einmal zu Ihrer Kenntnisnahme bei.

Vielen Dank!

 

Wenn wir schon dabei sind...

Mladen, ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage für Etiketten am Ende von MurreyMath-Levels zurückgezogen, aber ich erlaube mir, Sie noch einmal zu fragen, ob Sie das nicht für mich auf dem beigefügten Indikator machen könnten, bitte?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

mladen,

Sie waren außerordentlich freundlich und sehr geduldig, diese 2 Indikatoren für mich in (Beitrag #5950 auf Seite 595) und (Beitrag #5777 auf Seite 578) zu erstellen.

Zuvor von Ihnen erstellt: Konvergenz-Divergenz für dieses indi: AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02.mq4 (25.2 KB)

Die Standardeinstellung für dieses indi zeigt eine lindgrüne Linie in Farbe #2 und eine orangefarbene Linie in Farbe #3. Die Standardeinstellung für die Punkte in diesem indi zeigt einen mittelgroßen meergrünen Punkt in Farbe #0 und einen roten Punkt in Farbe #1.

Der Zweck war es, eine Reihe von farbigen Punkten einzufügen, um anzuzeigen, ob der Abstand zwischen den beiden Linien divergiert (= der Abstand zwischen den beiden Linien wird größer), oder konvergiert (= der Abstand zwischen den beiden Linien wird kleiner), oder die gleiche Größe wie vor 1 Bar auf einer Bar-Basis hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuvor von Ihnen durchgeführt: Ultimate line direction for this indi: AbsoluteStrength of Averages_mtf + dots.mq4 (25.1 KB)

Die Standardeinstellung für dieses Indi zeigt eine lindgrüne Linie in Farbe #0 und eine rote Linie in Farbe #1. Die Standardeinstellung für die Punkte für dieses Indi zeigt einen lindgrünen Punkt in Farbe #4 und eine rote Farbe in Farbe #5.

Ziel war es, für jeden einzelnen Balken zu erkennen, welche Linie steiler ist als die andere. Um unser beider Gedächtnis aufzufrischen:"

Ich gehe davon aus, dass die Steilheit bestimmt werden kann, indem man den Betrag der Pip-Bewegung von einem Kursbalken vor bis zum aktuellen Kursbalken auf der lindgrünen Linie betrachtet und diesen Betrag dann mit dem der roten Linie vergleicht.

Diejenige Linie, die in diesem einen Kursbalken in diesem einen Zeitrahmen eine größere Bewegung aufwies, ist die steilere der beiden Linien zu diesem Zeitpunkt.

* Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die rote Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sich eine der beiden Linien bewegt, dann wird der Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt. Das bedeutet, dass der Punkt grün ist, wenn die lindgrüne Linie ansteigt, und dass der Punkt rot ist, wenn die lindgrüne Linie absteigt.

* Wenn die rote Linie steiler ist als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung beide verlaufen, wird der Punkt durch die rote Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der roten Linie. Das heißt, wenn die rote Linie ansteigt, ist der Punkt rot, und wenn die rote Linie absteigt, ist der Punkt lindgrün.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der von mir vorgeschlagene neue Hybrid-Indikator enthält einen Satz von Punkten, der die Interaktion von BEIDEN vorherigen Indikatoren zusammen in einem Satz von Punkten zeigt. Es kombiniert (die Steilheit oder die endgültige Richtung der 2 Linien) und auch (die Konvergenz-Divergenz der 2 Linien) zusammen in einem Satz von Punkten.

Natürlich möchte ich nicht die alten einzelnen Punkte zeigen, die Sie freundlicherweise für mich in der Vergangenheit erstellt haben, wie oben beschrieben.

Regeln für den vorgeschlagenen neuen hybriden AsoluteStrength of Averages_mtf mit dots Indikator:

Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die rote Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sich eine der beiden Linien bewegt, dann wird der NEUE Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt und geht in die gleiche Richtung wie die lindgrüne Linie.

1. und wenn die lindgrüne Linie ansteigt und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der NEUE Punkt lindgrün.

2. und wenn die lindgrüne Linie ansteigt und die beiden Linien konvergieren, dann ist der NEUE Punkt grün.

3. und wenn die lindgrüne Linie nach unten geht und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der NEUE Punkt rot.

4. und wenn die lindgrüne Linie nach unten geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der NEUE Punkt dunkelrot.

Wenn die rote Linie steiler ist als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung eine der beiden Linien verläuft, dann wird der NEUE Punkt durch die rote Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der roten Linie.

5. und wenn die rote Linie ansteigt und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der NEUE Punkt rot

6. und wenn die rote Linie ansteigt und die beiden Linien konvergieren, dann ist der NEUE Punkt dunkelrot

7. und wenn die rote Linie nach unten geht und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der NEUE Punkt lindgrün.

8. und wenn die rote Linie nach unten geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der NEUE Punkt grün.

Ich hoffe aufrichtig, dass dies eine klare und präzise Erklärung dessen ist, wonach ich suche, und danke Ihnen noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Hilfe, um den Handel zu meiner zukünftigen Realität zu machen.

traderdp

David

 

Mladen,

Ich entschuldige mich in aller Bescheidenheit für die Verwirrung in meinem Namen.

Ebenso demütig bin ich über Ihre Freundlichkeit, den Balkenanzeiger für mich zu reparieren.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 

mladen,

Ich habe meine gestrige Anfrage gekürzt, um sie prägnanter und auf den Punkt zu bringen.

Sie waren außerordentlich freundlich und sehr geduldig, diese 2 Indikatoren für mich zu erstellen: (AbsoluteStrength of Averages_mtf + dots.mq4 25.1 KB in Beitrag #5950 auf Seite 595) und (AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02.mq4 in Beitrag #5777 auf Seite 578).

Ich möchte einen neuen Hybrid-Indikator erstellen, der einen Satz neuer Punkte enthält, der die Interaktion von BEIDEN dieser beiden vorherigen Indikator-Add-Ons zusammen in einem neuen Satz von Punkten anzeigt. Es kombiniert (die Steilheit oder die endgültige Richtung der 2 Linien) und auch (die Konvergenz-Divergenz der 2 Linien) zusammen in 1 Satz von neuen Punkten.

Natürlich möchte ich nicht die alten einzelnen Punkte zeigen, die Sie freundlicherweise für mich in der Vergangenheit erstellt haben, wie oben beschrieben.

Regeln für den vorgeschlagenen neuen hybriden AsoluteStrength of Averages_mtf mit dots Indikator:

Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die rote Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sich eine der beiden Linien bewegt, dann wird der neue Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt und geht in dieselbe Richtung wie die lindgrüne Linie.

1. Wenn die lindgrüne Linie ansteigt und die beiden Linien divergieren, dann ist der Neue Punkt lindgrün.

2. Und wenn die lindgrüne Linie nach oben geht und die 2 Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt grün.

3. Und wenn die lindgrüne Linie nach unten geht und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der Neue Punkt rot.

4. Und wenn die lindgrüne Linie nach unten geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt dunkelrot.

Wenn die rote Linie steiler verläuft als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung eine der beiden Linien verläuft, dann wird der Neue Punkt durch die rote Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der roten Linie.

5. Wenn die rote Linie ansteigt und die beiden Linien divergieren, ist der Neue Punkt rot.

6. Und wenn die rote Linie nach oben geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt dunkelrot

7. Und wenn die rote Linie nach unten geht und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der neue Punkt lindgrün.

8. Und wenn die rote Linie nach unten geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt grün.

Ich hoffe aufrichtig, dass dies eine klare und präzise Erklärung dessen ist, wonach ich suche, und danke Ihnen nochmals für alle Ihre Überlegungen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Geduld in der Vergangenheit, die mir geholfen haben, den Handel zu meiner zukünftigen Realität zu machen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich habe meine gestrige Anfrage gekürzt, um sie prägnanter und auf den Punkt zu bringen.

Sie waren außerordentlich freundlich und sehr geduldig, diese 2 Indikatoren für mich zu erstellen: (AbsoluteStrength of Averages_mtf + dots.mq4 25.1 KB in Beitrag #5950 auf Seite 595) und (AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.02.mq4 in Beitrag #5777 auf Seite 578).

Ich möchte einen neuen Hybrid-Indikator erstellen, der einen Satz neuer Punkte enthält, der die Interaktion von BEIDEN dieser beiden vorherigen Indikator-Add-Ons zusammen in dem einen neuen Satz von Punkten anzeigt. Es kombiniert (die Steilheit oder die endgültige Richtung der 2 Linien) und auch (die Konvergenz-Divergenz der 2 Linien) zusammen in 1 Satz von neuen Punkten.

Natürlich möchte ich nicht die alten einzelnen Punkte zeigen, die Sie freundlicherweise für mich in der Vergangenheit erstellt haben, wie oben beschrieben.

Regeln für den vorgeschlagenen neuen hybriden AsoluteStrength of Averages_mtf mit dots Indikator:

Wenn die lindgrüne Linie steiler ist als die rote Linie, unabhängig davon, in welche Richtung sich eine der beiden Linien bewegt, dann wird der neue Punkt durch die lindgrüne Linie bestimmt und geht in dieselbe Richtung wie die lindgrüne Linie.

1. Wenn die lindgrüne Linie ansteigt und die beiden Linien divergieren, dann ist der Neue Punkt lindgrün.

2. Und wenn die lindgrüne Linie nach oben geht und die 2 Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt grün.

3. Und wenn die lindgrüne Linie nach unten geht und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der Neue Punkt rot.

4. Und wenn die lindgrüne Linie nach unten geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt dunkelrot.

Wenn die rote Linie steiler verläuft als die lindgrüne Linie, unabhängig davon, in welche Richtung eine der beiden Linien verläuft, dann wird der Neue Punkt durch die rote Linie bestimmt und verläuft in die entgegengesetzte Richtung der roten Linie.

5. Wenn die rote Linie ansteigt und die beiden Linien divergieren, ist der Neue Punkt rot.

6. Und wenn die rote Linie nach oben geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt dunkelrot

7. Und wenn die rote Linie nach unten geht und die beiden Linien auseinanderlaufen, dann ist der neue Punkt lindgrün.

8. Und wenn die rote Linie nach unten geht und die beiden Linien konvergieren, dann ist der Neue Punkt grün.

Ich hoffe aufrichtig, dass dies eine klare und präzise Erklärung dessen ist, wonach ich suche, und danke Ihnen nochmals für alle Ihre Überlegungen.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Geduld in der Vergangenheit, die mir geholfen haben, den Handel zu meiner zukünftigen Realität zu machen.

traderdp

David

David

Meinen Sie das Hinzufügen eines neuen Satzes von "Punkten"? Denn wenn ja, wird das nicht möglich sein, wenn wir alle Möglichkeiten, die der Indikator jetzt hat, beibehalten wollen. Wir verwenden bereits 8 Puffer intern im Indikator (und das ist die Grenze, die Metatrader 4 nicht überschreiten kann)

 

mladen,

Wie ich dachte, dass ich in meinem Beitrag erwähnt habe, aber es tut mir sehr leid, wenn ich es nicht getan habe, ist dieser 1 neue Satz von Punkten anstelle der beiden älteren 2 Sätze von Punkten, die Sie zuvor für mich gemacht haben. Daher sind die beiden älteren 2 Sätze von Punkten NICHT in diesem neuen Hybrid-Punktanzeiger erforderlich.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

traderdp

David