Elite-Indikatoren :) - Seite 575

 
traderduke:
Mladen, könnten Sie Trends, Alarme und Pfeile zu diesem Donchian-Kanal hinzufügen. Wenn der Schluss einer Kerze den oberen DC überschreitet, Trend =1

Ray

Das wäre es dann. Alert, Trend und Pfeile hinzugefügt

 

mLaden

Herzlichen Dank!

Ray

 

mladen, würden sie den indikator "digital filters - on chart trends" so modifizieren, dass er die gleiche art von filter vergleichen kann, aber für verschiedene preistypen? zum beispiel wäre ich an satl/close vs. satl/open interessiert - ich habe einen screenshot mit photoshop "konstruiert", um es besser zu illustrieren.

ich füge auch den indikator "digital filters - on chart" bei, falls er benötigt wird. vielen dank im voraus!!!

p.s. es wäre toll, wenn sie auch alerts hinzufügen könnten

 

Wow, das ging schnell, danke! Könntest du das auch als Histogramm anzeigen - eine Farbe für die positive Differenz, eine andere für die negative Differenz... so wie in "Digitalfilter - bei Diagrammtrends" (siehe unteres Histogramm)? das hatte ich eigentlich im Sinn, weil es eine schöne Option wäre, die Diagramme zu entrümpeln.

mladen:
Scrat

Das ist eine einfache Möglichkeit

So geht's. Zwei digitale Filter jeder Art und mit jedem Preis auf demselben Chart und im selben Indikator. Auf dem Beispiel-Satl mit Schluss- und Eröffnungskursen zum Vergleich
Dateien:
df-3.jpg  86 kb
 

Durchschnitte rsi histo ( summiert )

HALLO MLADEN UND MR TOOLS,

Anbei ein von Ihnen erstellter RSI SUMMED, der es ermöglicht, mindestens 8 verschiedene Perioden zu verwenden, jede mit ihren eigenen überkauften und überverkauften Niveaus. Die GRÜNE FARBE erscheint, wenn ALLE 8 Perioden ÜBER ihren benutzerdefinierten überkauften Levels liegen, während die ROTE FARBE erscheint, wenn ALLE 8 Perioden UNTER ihren benutzerdefinierten überverkauften Levels liegen.

Wenn ALLE 8 Perioden diese Bedingungen NICHT erfüllen, zeigt der Indikator eine NEUE FARBE (GOLD).

Können Sie mir bitte helfen, eine ähnliche Version zu erstellen, die den RSI HISTO AVERAGES verwendet. Es sollte auch in der Lage sein, mindestens 8 verschiedene Perioden zu verwenden, jede mit ihrem jeweiligen Niveau.

VIELEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG.

 
Scrat:
Wow, das war schnell, danke! Könnten Sie dies auch als Histogramm anzeigen - eine Farbe für positive Differenz, eine andere für negative Differenz... genau wie in "Digitalfilter - auf Chart-Trends" (siehe unteres Histogramm)? eigentlich war es das, was ich im Sinn hatte, denn es wäre eine schöne Option, um die Charts zu entrümpeln.

Scrat, diese Version bekommt die Differenz zwischen den 2 Linien wie macd, wenn größer als Null dann Aufwärtstrend weniger als Null Abwärtstrend.Its mtf mit Warnungen auf Farbwechsel.

 
winner246:
HALLO MLADEN UND MR TOOLS,

Im Anhang finden Sie einen RSI SUMMED, den Sie erstellt haben und der es ermöglicht, mindestens 8 verschiedene Perioden mit jeweils eigenen überkauften und überverkauften Niveaus zu verwenden. Die GRÜNE FARBE erscheint, wenn ALLE 8 Perioden ÜBER dem vom Benutzer festgelegten überkauften Niveau liegen, während die ROTE FARBE erscheint, wenn ALLE 8 Perioden UNTER dem vom Benutzer festgelegten überverkauften Niveau liegen.

Wenn ALLE 8 Perioden diese Bedingungen NICHT erfüllen, zeigt der Indikator eine NEUE FARBE (GOLD).

Können Sie mir bitte helfen, eine ähnliche Version zu erstellen, die den RSI HISTO AVERAGES verwendet. Es sollte auch in der Lage sein, mindestens 8 verschiedene Perioden zu verwenden, jede mit ihren jeweiligen Niveaus.

VIELEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG.

Hallo Winner246,

Dies ist Averages Rsi histo. summiert.

 
Scrat:
mladen, würden sie den indikator "digital filters - on chart trends" so modifizieren, dass er die gleiche art von filter vergleichen kann, aber für verschiedene preistypen? zum beispiel wäre ich an satl/close vs. satl/open interessiert - ich habe einen screenshot mit photoshop "konstruiert", um es besser zu veranschaulichen. ich hänge auch den indikator "digital filters - on chart" an, nur für den fall, dass er benötigt wird. danke im voraus!!

Scrat

Das ist ganz einfach: Hier ist es. Zwei digitale Filter beliebiger Art und mit beliebigen Kursen auf demselben Chart und im selben Indikator. Im Beispiel satl mit Schluss- und Eröffnungskursen zum Vergleich

 

Re ; Durchschnitte rsi summiert

Hallo Herr tools,

Vielen Dank für Ihre prompte und freundliche Antwort, Gott segne Sie reichlich

 

Danke, funktioniert super!

mrtools:
Scrat, diese Version bekommt die Differenz zwischen den 2 Linien wie macd, wenn größer als Null dann uptrend weniger als Null down trend.Its mtf mit Alarmen auf Farbwechsel.