Elite-Indikatoren :) - Seite 460

 

Ich versuche, einen Indikator mit igorad zu normalisieren und ihn in ein Histogramm mit einem Mittelwert von Null zu verwandeln. Kann mir jemand helfen, dies zu erreichen?

Dies ist der Indikator:

Dateien:
 

Normierter Mittelwert Null nicht linear Kalman ...

elitecamper

Erstens: Es handelt sich um einen Null-Mittelwert dieses Indikators. Es wird mit der folgenden Formel gemacht:

Und das Ergebnis der Anwendung dieser Art von Standardisierung sieht wie folgt aus:

PS: Wie üblich hängt der Mittelwert Null hauptsächlich von der für die Standardisierung verwendeten Periode

ab. Im

oberen Beispiel wurde die Periode 10 verwendet und in diesem Beispiel die Periode 50

Was die Normalisierung betrifft: Wir können die Normalisierung auf einen Rohwert des Indikators oder auf diesen standardisierten Wert anwenden, aber ich denke, dass es zu viel wäre (Normalisierung eines standardisierten Wertes des Indikators). Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

elitecamper:
Ich versuche, einen Indikator mit igorad zu normalisieren und ihn in ein Histogramm mit einem Mittelwert von Null zu verwandeln. Kann mir jemand helfen, dies zu erreichen? Dies ist der Indikator:
Dateien:
 

Lieber Mladen

Mladen,*

Es tut mir leid, dass ich Sie noch einmal darum bitte, aber hätten Sie etwas dagegen, eine farbige Version von*Zero mean standardized non linear kalman.I think it is more useful.

Vielen Dank im Voraus, mein Lieber

Mit freundlichen Grüßen,

Khaliddxd

 

Hallo Mladen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mir den standardisierten Kalman, den du gepostet hast, angesehen, aber ich muss sagen, dass ich gerne eine normalisierte Version des Rohwertes des Indikators ohne gleitenden Durchschnitt ausprobieren würde.

Ich werde Ihnen sagen, warum ich dies versuche. Sobald er normalisiert ist, hat man einen biegsamen digitalen Filter, der einen stlm2 oder einen ftlm oder irgendetwas anderes imitieren kann. Das hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, aber ich habe das schon mal gemacht, ich habe nur seit ein paar Jahren nicht mehr mit mql4 programmiert, aber ich belege dieses Semester einen Programmierkurs.

Danke, Mladen.

 

Hallo Khaliddxd,

Ja, das ist, was ich versuche zu tun, aber ich wollte es zuerst normalisiert bekommen. So dass es wie ein stlm2 aussieht.

 

...

Ich werde es auf folgende Weise machen: Null-Mittelwert und Normalisierung als Optionen, so dass wir 3 verschiedene Variationen durch Null-Mittelwert und Normalisierung abdecken können. Ich denke, dass es auf diese Weise am besten zu erforschen sein wird.

elitecamper:
Hallo Mladen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mir den standardisierten Kalman, den du gepostet hast, angeschaut, aber ich muss sagen, dass ich gerne eine normalisierte Version des Rohwertes des Indikators ohne gleitenden Durchschnitt ausprobieren würde.

Ich werde Ihnen sagen, warum ich das versuche. Sobald es normalisiert ist, erhält man einen biegsamen digitalen Filter, der einen stlm2 oder einen ftlm oder irgendetwas anderes imitieren kann. Das hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, aber ich habe das schon mal gemacht, ich habe nur seit ein paar Jahren nicht mehr mit mql4 programmiert, aber ich belege dieses Semester einen Programmierkurs.

Danke, Mladen.
 

Lieber Mladen, elitecamper

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Erreichung der gewünschten Ergebnisse.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

Khalid

elitecamper:
Hallo Khaliddxd, Ja, das ist es, was ich versuche zu tun, aber ich wollte es zuerst normalisiert bekommen. So dass es wie eine stlm2 aussieht.
 

Normalisierte und / oder nichtlineare Kalman-Mittelwerte

Leute (vor allem elitecamper)

Probieren Sie dies aus, und wenn es das ist, was Sie erwartet haben, kann es ein Histogramm (mit Farben) gemacht werden

Es hat eine Min-Max-Normalisierung und eine Null-Mittelwert-Berechnung. Zwei Parameter bestimmen, was Sie tun UseZeroMean und UseNormalization. Jede Kombination ist möglich (auch wenn beide falsch sind, in diesem Fall erhalten Sie ein nichtlineares Kalman in einem separaten Fenster. Hier ist als Beispiel ein normalisiertes Ergebnis (nur normalisiert)

 

Hallo Mladen, danke für deine Hilfe. Es sieht nicht genau so aus wie der Indikator, den ich suche, aber ich konnte einige Daten von meinem alten Handelscomputer wiederherstellen. Ich werde sie also durchgehen, um den Indikator zu finden. Wenn ich ihn finde, werde ich ihn hier posten, damit wir ihn sehen und vergleichen können. Übrigens war dieser Indikator mein Lieblingsindikator, weshalb ich mich so sehr bemühe, ihn wieder zu finden.

Ich habe ihn gefunden, es war also der Tiefpassfilter und nicht der Kalman-Filter.

Dateien:
 

Lieber Mladen

ich bin immer noch an einer Histogramm-Version von Normalized und/oder Zero Mean Nonlinear Kalman interessiert, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Vielen Dank im Voraus, mein Lieber.

Mit freundlichen Grüßen,

Khaliddxd