Elite-Indikatoren :) - Seite 458

 

...

ValeoFX

wir kennen uns schon lange, daher hoffe ich, dass Sie nichts gegen die Frage bezüglich des "rsi dots" Indikators haben: wie handeln Sie damit?

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen

Wären Sie bitte so freundlich, mir einen"Divergenz"-Indikator für den normalen RSI-Fund in MT4 zu machen (im Anhang)

Könnten Sie auch Pfeile beim Überschreiten der 50%-Linie auf diesem "Dotted-RSI" von mir hinzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
rsi_dots.gif  26 kb
 

Ehlers-Fischer-Transformation geglättet

mladen:
derfel

So geht's

Glättung hinzugefügt. Wenn Sie die Glättung ausschalten möchten, setzen Sie den Wert auf 1 oder weniger.

Ich bin gerade aus einem unerwarteten Urlaub zurück und möchte mich bei Ihnen bedanken. Die Alarm-Frage ist nicht lebenswichtig. Das ist schon in Ordnung so wie es jetzt ist.

danke

derfel

 

MAs kreuzen

Mladen

Ich versuche, die Pfeile des Keltner-Kanals mit diesem MA nachzubilden und scheitere kläglich. Können Sie mir helfen. Die Funktionalität befindet sich in Zeile 99 bis 122. Der fatale Versuch ist darunter. Sie können einige der Fehler auf dem Chart sehen.

Ich danke Ihnen

Ray

 

Ray

Ich habe diesen Kommentar im Code gefunden:

Ich versuche, einen Trend 1 zu erhalten, wenn der EMB1 den EMB2 überquert && die Kerze zwischen die beiden passt

Meinen Sie mit Kerze den Körper oder die Kerze oder den Docht (Hoch-Tief)?

Sie wissen auch, dass bei Verwendung einer negativen Verschiebung die Pfeile rückwärts gezeichnet werden müssen (in der Vergangenheit, bei geschlossenen Kerzen)?

Traderduke:
Mladen

Ich versuche, die Pfeile des Keltner-Kanals mit diesem MA nachzubilden und scheitere kläglich. Können Sie mir helfen. Die Funktionalität befindet sich in Zeile 99 bis 122. Der fatale Versuch steht darunter. Sie können einige der Fehlschläge auf dem Diagramm sehen.

Ich danke Ihnen

Ray
 

Vielen Dank Mladen für swami-R2.

Ich weiß, was ist die LinearRegSlope und ich benutze es in Amibroker als reine Formel (unbegrenzt) mit dem zweiten Weg (separate grüne und rote Farbe).

Ich habe versucht, ein paar Möglichkeiten der Normalisierung (wie RSI-ähnliche, Stochastic-ähnliche, normalisiert als arcustangens von LinRegSlope und dann geteilt durch Pi/2, fisherized, IFT und andere), aber reine Indikator mit "zwei-Farben-Weg" war die beste Wahl, so könnten Sie bitte machen Sie diesen Indikator als Swami mit dieser Art von "Normalisierung" (ich meine "zwei-Farben" "Normalisierung").

Mit freundlichen Grüßen

CromCruach

Ps. können Sie einen kritischen Wert für swamiR2 hinzufügen (zum Beispiel für 95% Konfidenz R2 kritischer Wert ist 0,77 für 5 Perioden, 0,40 für 10 pds, 0,27 für 14 pds ... und..... Sie wissen, was ich meine...)

mladen:
CromCruach

Dies ist ein Swami-Indikator für r-Quadrat (er eignet sich für Swami-Diagramme, da er ein begrenzter Indikator ist, und das macht ihn zu einer guten Wahl für die Erstellung eines Swami-Diagramms). Die lineare Regressionsneigung ist nicht begrenzt und müsste zuerst begrenzt werden (z. B. durch eine Art Normalisierung), und erst dann könnte sie in einem Swami-Diagramm verwendet werden, oder es könnte ein 2-Farben-Swami erstellt werden (einer für die Steigung nach oben und der andere für die Steigung nach unten), aber ich glaube nicht, dass der 2-Farben-Swami ansprechend wäre

PS: Für alle, die mit r-squared weniger vertraut sind, möchte ich daran erinnern, dass r-squared kein "direktionaler" Indikator ist. Die kürzeste Definition lautet: "Statistisches Maß dafür, wie gut eine Regressionslinie reale Datenpunkte annähert; ein r-Quadrat von 1,0 (100%) bedeutet eine perfekte Anpassung".
 

...

Ps. können Sie einen kritischen Wert für swamiR2 hinzufügen (zum Beispiel für 95% Konfidenz R2 kritischer Wert ist 0,77 für 5 Perioden, 0,40 für 10 pds, 0,27 für 14 pds ... und..... Sie wissen, was ich meine ...)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun kann. Das Problem liegt darin, wie die Swami-Charts berechnet werden. Die untersten Linien sind die kürzesten Perioden (farbig je nach ihrem Wert) und so weiter: sie werden übereinander gestapelt. Das allgemeine Diagramm wird auch als Durchschnitt aller berechneten R2-Werte berechnet (alle berechneten Perioden). Sie müssten also "normalisiert" werden, damit die Wahrscheinlichkeit für alle gleich bleibt, und da sie nichtlinear sind, bin ich mir nicht sicher, was das Ergebnis all dieser "Verformungen" sein wird (da jede Normalisierung zumindest eine gewisse Verformung mit sich bringt).

Werde versuchen, einen Weg zu finden, kann aber nichts zu diesem Thema versprechen ...

CromCruach:
Vielen Dank an Mladen für swami-R2.

Ich weiß, was ist die LinearRegSlope und ich bin es in Amibroker als reine Formel (unbegrenzt) mit der zweiten Möglichkeit (separate grüne und rote Farbe).

Ich habe versucht, ein paar Möglichkeiten der Normalisierung (wie RSI-ähnliche, Stochastic-ähnliche, normalisiert als arcustangens von LinRegSlope und dann geteilt durch Pi/2, fisherized, IFT und andere), aber reine Indikator mit "zwei-Farben-Weg" war die beste Wahl, so könnten Sie bitte machen Sie diesen Indikator als Swami mit dieser Art von "Normalisierung" (ich meine "zwei-Farben" "Normalisierung").

Mit freundlichen Grüßen

CromCruach

Ps. können Sie einen kritischen Wert für swamiR2 hinzufügen (z.B. für 95% Konfidenz R2 kritischer Wert ist 0,77 für 5 Perioden, 0,40 für 10 pds, 0,27 für 14 pds ... und..... Sie wissen was ich meine...)
 

Indikator für dynamische Zusammenführung

Mladen,

Ich würde gerne die beiden hier angehängten Indikatoren zusammenführen, um die Pahse des "Double smoothed jurik filtere" mit der Pahse des ebenfalls hier angehängten Indikators"double_smoothed_jurik_filter.mq4alb_phase_change_index_on_jurik_1.mq4" anzupassen.

Meine Idee ist es, etwas zu haben, das sich dinamicaly ändert.

Ich habe versucht, dies zu tun, aber meine Programmierfähigkeiten sind nicht so wie Ihre. Könnten Sie mir helfen?

Danke

Gia

 

mladen,

Ja, nach Kerzen (offen bis geschlossen). Ich bin nicht sicher, was Sie mit "Pfeile rückwärts (in der Vergangenheit, geschlossene Kerzen)" gemeint. Ich wollte den Handel (Trend 1 & Pfeil) eingeben, wenn die erste volle Kerze (offen zu schließen nur keine Dochte) innerhalb der 2 mas passen. Ich wollte den Trend auf 0 zu ändern, wenn der Abschluss der Kerze brach aus dem ma.

Danke

Ray

mladen:
Ray

Ich habe diesen Kommentar im Code gefunden:

Meinen Sie mit Kerze den Körper oder die Kerze oder den Docht (Hoch-Tief)?

Sie wissen auch, dass, wenn Sie eine negative Verschiebung verwenden, die Pfeile rückwärts gezeichnet werden müssen (in der Vergangenheit, geschlossene Kerzen)?
 

...

Ray

Wenn Sie eine negative Verschiebung für einen gleitenden Durchschnitt verwenden, werden die Werte in den vergangenen Balken geändert. Das habe ich gemeint. Und das führt dazu, dass die Pfeile neu gezeichnet werden, da die Kreuze in den vergangenen Balken stattfinden. Ich werde das machen, was Sie beschrieben haben, und Sie werden dann in der Lage sein zu testen, was ein negativer Shit mit den Kreuzen macht

traderduke:
mladen,

Ja, durch die Kerze (öffnen bis schließen). Ich bin nicht sicher, was Sie mit "Pfeile rückwärts (in der Vergangenheit, geschlossen Kerzen)" gemeint. Ich wollte den Handel (Trend 1 & Pfeil) eingeben, wenn die erste volle Kerze (offen zu schließen nur keine Dochte) innerhalb der 2 mas passen. Ich wollte den Trend auf 0 ändern, wenn der Abschluss der Kerze brach aus dem ma.

Danke

Ray
 

...

Ray

Probieren Sie das mal aus. Ich glaube, es funktioniert jetzt genau so, wie Sie es beschrieben haben

Dateien: