Elite-Indikatoren :) - Seite 452

 
mrtools:
Hallo Derfel, Hinzugefügt die Null-Kreuz-Alarm und Pfeile.

Irgendeine Idee, warum dies nicht auf meinen MT4-Plattformen angezeigt wird? Alles, was ich bekomme, ist eine lila Linie bei Null.

 

...

Können Sie das etwas genauer erklären?

Was wird auf Ihrem MT4 nicht angezeigt?

______________________________________________

EDIT : Ich habe jetzt gesehen, worauf du dich beziehst. Sie benötigen die libSSA.dll im Bibliotheksordner, um diesen Indikator auszuführen.

rcbarlow:
Irgendeine Idee, warum dieser Indikator nicht auf meiner MT4-Plattform angezeigt wird? Alles was ich bekomme ist eine lila Linie bei Null.
 

Der Traders Dynamic CB SSA-Normindex mit Pfeilen zeigt nur eine Linie bei Null an.

 

...

Ja

Sie brauchen diese dll (angehängt) in Ihrem Bibliotheksordner, damit es läuft. Wenn Sie Probleme beim Entpacken haben, benutzen Sie 7-zip von hier 7-Zip (es ist ein kostenloses Packprogramm). Dann entpacken Sie es einfach in Ihren Metatrader\experts\libraries Unterordner

rcbarlow:
Der Traders Dynamic CB SSA Norm Index mit Pfeilen zeigt nur eine Linie bei Null an.
Dateien:
libssa.zip  35 kb
 

Das war's. Ich danke Ihnen vielmals.

 

Sentiment-Zonen-Oszillator

Hallo Mladen,

wärst du bitte so nett und würdest dem neuesten Sentiment Zone Oscillator Divergenzen hinzufügen?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag,

Daniel

 

cfb-Version des Volumenstromindikators ?

mladen:
mike

Dies ist der Volumenstromindikator (VFI) selbst (konvertiert den Tradestation-Code von Traders Tips).

Gruß

Mladen

Hallo mladen, ist es möglich, eine cfb-Version des Volumenflussindikators zu erstellen?

 

Sentiment-Zonen-Oszillator

Hallo Mladen,

Kann es sein, dass der Sentiment Zone Oscillator (mit oder ohne Divergenzen) besonders MT4-intensiv ist, da er der erste Indikator von Dir ist, der meinen MT4 so stark verlangsamt, dass ich zu viel Execution Slippage erhalte. Ich verwende zwei dieser Indikatoren auf meinen Charts, auf denen bereits mehr als 12 andere Indikatoren installiert sind.

Ich danke Ihnen.

Daniel

 

...

Daniel

Nein. Es gibt keine versteckten Schleifen, es werden nur die notwendigen Balken neu berechnet (in 99,99% der Fälle sind es 3 Balken, ich ziehe es vor, diesen einen zusätzlichen Balken auf einem neuen Tick zu berechnen, nur für den Fall) und es gibt kein Problem, das ich sehen kann. Ich habe es jetzt getestet, und auf meinem PC schwankt die PC-Nutzung zwischen 1 und 2%, wenn der Sentiment-Zonen-Oszillator auf dem Chart geladen ist.

PS: Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Indikator Ihre Plattform verlangsamt, ist es immer am besten, nur einen Chart mit nur diesem Indikator zu haben - so können Sie 100% sicher sein, ob er Probleme macht oder nicht

dakiki:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, dass der Sentiment-Zonen-Oszillator (mit oder ohne Divergenzen) besonders MT4-intensiv ist, da er der erste Indikator von Ihnen ist, der meinen MT4 so stark verlangsamt, dass ich zu viele Ausführungsfehler erleide. Ich verwende zwei dieser Indikatoren auf meinen Charts, auf denen bereits mehr als 12 andere Indikatoren installiert sind.

Ich danke Ihnen.

Daniel
 

Cfba adaptiver Volumenstrom ...

Boxter

Aufgrund des Charakters von cfb, habe ich es im cfb-Thread gepostet (dieser Beitrag: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/93/volume_flow_indicator.mq4 )

Boxter:
Hallo mladen, ist es möglich, eine cfb-Version des Volumenstromindikators zu erstellen?