Elite-Indikatoren :) - Seite 433

 

Dots kaufen/verkaufen

Hallo Jungs, zunächst einmal, lange Zeit nicht sehen Sie. Ich schreibe einen EA, der auf 123patternV6 indi basiert und ich habe das Problem, Signale von 2 Puffern (6 und 7, die ich gerne im EA verwenden würde) zu erhalten.

Hier ist icustom Code von EA:

patternBuy = iCustom(NULL,0, "123PatternsV6",6,1);

patternSell = iCustom(NULL,0, "123PatternsV6",7,1);

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

123patternsv6.mq4

Dateien:
 

Hallo Altoronto,

ich nehme an, dass Sie alle Parameter an die iCustom-Funktion übergeben müssen, damit sie funktioniert:

patternBuy = iCustom(NULL,0,"123PatternsV6",ZigZagDepth,RetraceDepthMin,RetraceDepthMax,ShowAllLines, ShowAllBreaks,ShowTargets,Target1Multiply,Target2Multiply,HideTransitions,6,1);

Mit freundlichen Grüßen

altoronto:
Hallo Leute, zunächst einmal, lange Zeit nicht sehen Sie. Ich schreibe EA, die auf 123patternV6 indi basiert und ich bin mit Problem, um Signale von 2 Puffern (6 und 7, die ich in EA verwenden möchten) zu erhalten.

Hier ist der iCustom Code von EA:

patternBuy = iCustom(NULL,0, "123PatternsV6",6,1);

patternSell = iCustom(NULL,0, "123PatternsV6",7,1);

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

123patternsv6.mq4
 

...

Schön, Sie wiederzusehen Was Ihren Aufruf betrifft, so ist er korrekt. Ich habe es mit einem anderen Indikator getestet und es funktioniert einwandfrei (siehe das Beispiel: die Signale werden korrekt übernommen). Der einzige Fall, in dem Sie Probleme haben werden, ist, wenn Sie keinen ZigZag-Indikator (derjenige, der mit Metatrader geliefert wird) im Indikatoren-Ordner haben)

Anbei der Testindikator (er verwendet Ihre Form des Aufrufs dieses Indikators - daher sage ich, dass er OK ist) sowie der Indikator, den ich beim Testen verwendet habe (ich habe ein paar Dinge bereinigt, die wirklich nicht benötigt werden, aber die Hauptschleife wurde in keiner Weise verändert) und der Zigzag, den ich im Indikatorenordner habe

PS: vielleicht liegt das ganze Problem, das Sie haben, am ZigZag selbst. Es ist der klassische ZigZag mit all seinen "Fehlverhalten": Entfernen von vergangenen Signalen für eine.

Grüße

Mladen

altoronto:
Hallo Leute, zunächst einmal, lange Zeit nicht sehen Sie. Ich schreibe EA, die auf 123patternV6 indi basiert und ich bin mit Problem, um Signale von 2 Puffern (6 und 7, die ich in EA verwenden möchten) zu erhalten.

Hier ist der iCustom-Code von EA:

patternBuy = iCustom(NULL,0, "123PatternsV6",6,1);

patternSell = iCustom(NULL,0, "123PatternsV6",7,1);

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

123patternsv6.mq4
Dateien:
_test1.mq4  2 kb
123.gif  28 kb
zigzag.mq4  7 kb
 
mladen:
Eine Variation des Themas Volatilitätsqualität:

Im Volatilitätsqualitätsindex gibt es einen Schritt, in dem die Volatilitätsqualität selbst akkumuliert wird. Dieser Schritt macht ihn zu einem "nicht-null-basierten" Indikator, und deshalb sind zusätzliche gleitende Durchschnitte erforderlich, um eine Art von Signal zu erhalten. Wenn der Akkumulationsschritt weggelassen wird, wird er plötzlich zu einem nullbasierten Oszillator (und zwar ziemlich schnell, wie es scheint), und auf diese Weise können wir die gleitenden Durchschnitte weglassen (und stattdessen Nulllinienkreuze für Signale verwenden). Probieren Sie es aus. Er scheint auch für längere Zeiträume gültige Signale zu geben...

Hallo mladen, ein schönes Vola-Indi, das Sie hier implementiert haben! Könnten Sie eine JMA-Option anstelle des regulären MA in dieses Indi einbauen?

 

QQE Änderungswunsch

mrtools:
Hallo Camisa, Hier sind die Pfeile Versionen auch hinzugefügt Warnungen an den QQE, wenn alle 3 Kreuz.

Hallo mrtools, ich habe dieses QQE indi angewendet und bin ziemlich beeindruckt. Dennoch, wenn ich die MA-Typen ändern, scheint es, dass das Diagramm nicht ändern/anpassen, um es überhaupt. Nur wenn ich die RSI-Typen ändere, ändert sich der Chart. Könnten Sie das überprüfen? Außerdem wäre es toll, wenn es auch eine JMA-Option gäbe. Können Sie das implementieren?

 
Boxter:
Hallo mrtools, ich habe dieses QQE indi angewendet und bin ziemlich beeindruckt. Wenn ich jedoch die MA-Typen ändere, scheint sich der Chart überhaupt nicht zu ändern/anzupassen. Nur wenn ich die RSI-Typen ändere, ändert sich der Chart. Könnten Sie das überprüfen? Außerdem wäre es toll, wenn es auch eine JMA-Option gäbe. Können Sie dies implementieren?

Hallo Boxter,

Entfernt die MaMethod und MaPeriod konnte nicht finden, wo sie verwendet wurden, und fügte die jurik Glättung, obwohl bei Verwendung der rsx Option (rsi Methode 2) wirklich keine Glättung erforderlich.

 

Ich kann den Link zum Herunterladen nicht finden

würden Sie bitte einen Link posten, wo ich den Indikator von mladen herunterladen kann;

MTF HiLow Channel Indikator

Dankeschön!

Larry

 

...

Ist dies die Version, die Sie suchen: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/80/hilow_channel_-_jurik_smooth_-_mtf_hist.mq4

Oder diese (die Version auf der Karte) : https://c.mql5.com/forextsd/forum/71/hilow_channel_-_jurik_smooth_-_mtf.mq4

Es ist eine juristisch geglättete Version davon

44doc:
würden Sie bitte einen Link posten, wo ich den Indikator von mladen herunterladen kann;

MTF HiLow Channel Indikator

Dankeschön

Larry
 

Hallo 44doc,

Es ist nicht elite, oder der Name ist anders.

vielleicht - HiLow channel - Jurik smooth indicator?

Sie können sich diesen Thread/Post https://www.mql5.com/en/forum/178673/page2 ansehen

und diesen hier:

https://www.mql5.com/en/forum/178674

 

Swami bollinger bands oscillator ...

Ich habe eine Schwäche für glitzernde Dinge

Dies ist die Swami-Version einer Art bollinger bands oscillator. Es konstruiert einen generischen Indikatorwert zu (es ist ein Durchschnitt aller Oszillatoren von StartWidth zu EndWith Längen berechnet). Wenn Sie die Berechnung beschleunigen wollen, können Sie einige Dinge tun. Verringern Sie den Wert des Parameters PriceSmoothing, verringern Sie den Wert des Parameters Deviations oder ändern Sie die PriceSmoothingMethod. Die verwendeten Standardparameter haben mir auf den ersten Blick gefallen, aber vielleicht braucht ein anderes Symbol andere Einstellungen

Dateien: