Elite-Indikatoren :) - Seite 432

 

MTF-Version des "RSI TM smoothed nrp"

Hallo Mladen, haben wir zufällig eine MTF-Version des Tim Morris Smoothed nrp RSi? Ich kann sie im Thread nicht finden, aber vielleicht hast du noch eine Kopie?

Ich wäre dankbar für eine Kopie.

Vielen Dank im Voraus.

 

Sehr erwünscht

mladen:
Sie haben wahrscheinlich nicht gefunden, weil es Tim Morris geglättet RSX (nicht rsi), und es kann Fonds auf diesem Thread, aber beschlossen, Optionen hinzufügen, um es so, dass es unsere üblichen Arten von rsi abdecken kann, so, je nach RsiMethod kann es sein
:0 - rsi

1 - Wilders rsi

2 - rsx (Standardeinstellungen)

3 - Cuttler's rsi

PS: Multi Time Frame und Alarme enthalten

===============

Ich danke Ihnen vielmals, Mladen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Beste persönliche Grüße.

 

Swami Stochastik ...

In der März 2012 Ausgabe der TASC sie bringen wieder eine Idee von Swami Charts (Indikatoren) wieder

Soweit ich weiß, haben wir keine der Swami Charts (Indikatoren) s hier ist ein Swami Stochastik. Sie unterscheidet sich von der John Ehlers Stochastik: Sie können wählen, welcher Bereich von Stochastik-Indikatoren berechnet werden soll (standardmäßig reicht er von 6 bis 48) und ob eine "generische" Stochastik generiert werden soll oder nicht (es handelt sich um einen Durchschnitt aller Stochastik-Werte, die für die Start- bis End-Stochastik berechnet werden und dann gemittelt werden, um uns eine Art "generische" Stochastik zu liefern)

Hier ist ein Beispiel ohne generische Stochastik (oben) und mit Stochastik (unten)

PS: in diesem Indikator muss ein vernünftiges BarsToDraw verwendet werden. Das Hauptproblem besteht darin, dass jeder einzelne Wert als ein Objekt gezeichnet wird und selbst bei geringen Start- und Endwerten zu einer sehr großen Anzahl von Objekten neigt, was Metatrader nicht so sehr mag . Die Berechnung selbst ist optimiert, aber eine große Anzahl von Objekten kann das Terminal erheblich verlangsamen, daher empfehle ich keine große Anzahl von gezeichneten Balken (ich denke, dass die Standardeinstellung für den normalen Gebrauch völlig ausreicht - auch wenn es mehr als 6000 gezeichnete Objekte sind)

Dateien:
 

Swami Aroon Oszillator ...

Aroon Oszillator Swami Version ...

Nur ein paar Worte dazu, was genau die "Swami"-Indikatoren tun. Sie zeigen den aktuellen Zustand von Indikatorwerten mit mehreren Perioden an (kurz gesagt, man könnte sie als Semaphoren behandeln). Niedrigere Farben zeigen kürzere Indikatorwerte an und höhere Farben zeigen Indikatorwerte mit längerer Periode an (stellen Sie sich den farbigen Bereich einfach als eine Folge von n horizontalen Linien vor - jede Linie zeigt den Zustand für diese Periode des Indikators an). Eine vertikale Linie zeigt eine Art generischen Zustand von n Indikatorwerten an.

Der "generische" Wert ist im Original nicht vorhanden, aber es schien eine gute Idee zu sein, einen zu erstellen, da er auf diese Weise sogar in einem "Signalisierungs"-Modus verwendet werden kann (es gibt einen Wert, der mit einigen Niveaus verglichen werden kann)


Bei diesem Indikator wird der Aroon-Oszillator anstelle von Aroon selbst verwendet, da er besser geeignet ist, mit einer Reihe von Werten verglichen zu werden und einen besseren Überblick über das "Gesamtbild" bietet. Auch im Oszillator ist leicht zu erkennen, wie schnell der/die Aroon-Oszillator(en) auf neue Spitzenwerte reagiert/reagieren (siehe die vertikalen Farbveränderungen)

 

Ich brauche einen Alarm

Ich bin neu hier, könnten Sie bitte einen Alarm programmieren, wenn dieser Indikator die 50er Linie überschreitet

RSI-3PER_TEST.mq4

TKS, Larry

 

Alarm

Brauche es für das H4

Larry

 

Anregung

Hallo, ich bin gerade erst diesem Forum beigetreten, so dass ich nicht sicher bin, ob ich im richtigen Thread bin, also zögern Sie bitte nicht, mich woanders hinzuweisen, wenn ich mich irre. Ich bemerkte, es gibt einige sehr talentierte Programmierer hier, so dass ich dachte, ich würde einen Indikator bauen, die stark meine Handelsstil erleichtern würde und vielleicht auch anderen helfen.

Grundsätzlich halte ich mein Trading sehr einfach und bestimme Trends mit HH+HL oder LH+LL. Der ZZ-Indikator hat mir geholfen, aber ich glaube, sein Potenzial könnte besser genutzt werden. Ich bin weit davon entfernt, ein Programmierer zu sein, daher habe ich Paint verwendet, um eine grundlegende Idee dessen zu veranschaulichen, was mir für den Indikator vorschwebt, in der Hoffnung, dass jemand, der besser ausgebildet ist als ich, den Willen hat, ihn zum Leben zu erwecken.

Die Grundlagen:

MTF mit Dashboard

Einstellbare Parameter für verschiedene Wellenlängen auf demselben Chart (W, D, H4... mit SHOW true or false Option)

Einfärbung der Wellen und eventuell der Balken basierend auf der Preisbewegung

Mehrere Alarme für wenn:

a) das vorherige Hoch oder Tief durchbrochen wird

b) ein Trendwechsel oder eine Änderung der Marktbedingungen (aufwärts, abwärts, neutral) eintritt

c) eine Retracement- oder Projektionslinie berührt wird (benutzerdefiniert)

Identifizierung früherer Pivot-Hochs und -Tiefs zur einfachen Platzierung von Stopps oder Zielen

Ich denke, ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Dateien:
 

Was Sie brauchen ist....

44doc:
Ich bin neu hier, könnten Sie bitte einen Alarm programmieren, wenn dieser Indikator die 50er Linie überschreitet?

RSI-3PER_TEST.mq4

TKS, Larry

=======================

Hallo Larry, ich war maßgeblich daran beteiligt, dass Kerris diesen Test für mich erstellt hat. Die Idee dahinter ist, dass Sie die Kreuzung des schnellen RSi (ich verwende 3) mit dem mittelschnellen (meiner ist 8) als Einstiegspunkt und den langsamen RSi (meiner ist 13) als TREND nehmen.

Ich handele damit schon seit Jahren und es funktioniert.

Beste Wünsche.

 

Multi RSI mit Alarmen ...

Larry,

Ich habe stattdessen den Multi-RSI aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general verwendet (da er bereits dasselbe kann wie der rsi-3per-Indikator). Damit er genauso funktioniert, stellen Sie die Perioden auf 14, 5 und 3 ein, und Sie erhalten die gleichen Ergebnisse mit dem RSI wie mit dem rsi_3per. Alarme werden hinzugefügt (sie sind so eingestellt, dass sie alarmieren, wenn ein rsi-Wert die 50-Linie überschreitet) und sie funktionieren auch in Multi-Timeframes richtig (sie werden Sie nicht bei jedem neuen Balken im Chart alarmieren, sondern bei jedem neuen Balken im Zielzeitrahmen)

Grüße

Mladen

44doc:
Ich bin neu hier, könnten Sie bitte einen Alarm programmieren, wenn dieser Indikator die 50er Linie überschreitet?

RSI-3PER_TEST.mq4

TKS, Larry
Dateien:
 

Danke

Es ist mir ein Vergnügen, eine Frage zu stellen, ich benutze Ihre großartigen Indikatoren seit Jahren.

Larry