Elite-Indikatoren :) - Seite 419

 

...

hazelj80

Das war's. Die Linie wurde in der Mitte des vorherigen Balkens hinzugefügt. Time ofset ist für diesen Indikator nicht anwendbar, da er ausschließlich mit dem aktuellen Balken arbeitet. Daher wird die Linie in der Mitte der vorherigen Bar + LineExtend Bars nach links gezeichnet

Grüße

Mladen

hazelj80:
Gibt es eine Möglichkeit, Optionen für den Preisbalkenindikator hinzuzufügen, um eine Linie durch den Mittelpunkt des vorherigen Balkens und einen GMT-Offset für die D1-Balken zu zeichnen?
 

cc_at_s_v2-1 Anzeige

Hallo mladen,

Wenn ich diesen Indikator an die fxpro AUDUSD/CADJPY/AUDJPY/EURAUD-Währungscharts anhänge und jedes der entsprechenden Währungspaare auswähle, um zu erkennen, wann sie sich kreuzen, wird nichts auf dem Chart angezeigt. EURUSD/EURJPY/EURGBP/GBPUSD/GBPJPY Charts werden korrekt angezeigt.

Können Sie sie korrigieren, damit sie in den Charts korrekt angezeigt werden? Machen Sie den Indikator auch so, dass er verschiedene Währungspaare mit Suffix oder Präfix erkennt, z.B. fxprimus ecn mit Suffix wie EURUSD-.

Vielen Dank im Voraus.

taipan99

Dateien:
 

Indikator CCFp & Alarme

Hallo mladen,

ich würde es begrüßen, wenn Sie diesen Indikator so modifizieren könnten, dass er nrp und mtf mit Alarmen anzeigt, wenn sich jedes der ausgewählten Währungspaare kreuzt. Außerdem sollte der Indikator das Suffix und Präfix der Währungspaare erkennen.

Vielen Dank im Voraus.

Der Indikator CCFp & Alerts wurde für den Elite-Bereich programmiert. Mit dem Parameter alertsFor legen wir fest, welche Werte sich kreuzen, die wir überwachen möchten. Standardmäßig ist er auf "EURUSD" eingestellt, aber wir können ihn auf jede der verwendeten Währungskombinationen einstellen. Außerdem können wir auch Kombinationen festlegen, die nicht existieren. Zum Beispiel können wir eine Warnung für "USDEUR" einrichten. In diesem Fall wird die Warnung ausgelöst, wenn der USD den EUR nach oben oder unten kreuzt, während in der regulären Kombination ("EURUSD") der EUR die Hauptrolle spielen würde. Auf diese Weise werden alle 64 möglichen Kombinationen abgedeckt. Wenn wir alertsFor auf "" (leer) setzen, wird das aktuelle Chart-Symbol verwendet.

Dateien:
 

...

taipan99

Was den Indikator betrifft, so ist dieser der richtige. In dem von Ihnen geposteten Indikator hat jemand den Code für die Symbole, von denen Sie sprechen, gelöscht. Dieser Indikator ist der richtige, was die Berechnungen und die Behandlung von Mtf betrifft. Die Handhabung von Präfix- und Suffix-Symbolen wurde hinzugefügt, so dass alle ausgewählten Symbole korrekt behandelt werden können.

Soweit die Etiketten für Kauf und Verkauf betroffen sind, hat es einen Fehler (Fehler in der Logik), die "überschreibt" vorherige Warnungen (es ist eigentlich signalisiert das letzte Symbol getestet, nicht alle getestet) Es ist unmöglich, alle möglichen Signale von durch und verkaufen in nur 2 Etiketten zu schreiben (es kann mehr als 2 Signale in der gleichen Zeit sein) daher ist es in diesem ausgelassen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

taipan99:
Hallo mladen,

Wenn ich diesen Indikator an die fxpro AUDUSD/CADJPY/AUDJPY/EURAUD-Währungs-Charts angehängt habe und jedes der jeweiligen Währungspaare ausgewählt habe, um zu erkennen, wann sie sich kreuzen, wird nichts auf dem Chart angezeigt. EURUSD/EURJPY/EURGBP/GBPUSD/GBPJPY Charts werden korrekt angezeigt.

Können Sie sie korrigieren, so dass sie in den Charts korrekt angezeigt werden? Machen Sie den Indikator auch so, dass er verschiedene Währungspaare mit Suffix oder Präfix erkennt, z.B. fxprimus ecn mit Suffix wie EURUSD-.

Vielen Dank im Voraus.

taipan99
Dateien:
ccfp_mtf.mq4  20 kb
 
mladen:
taipan99

Was den Indikator betrifft, so ist dieser der richtige. In dem von Ihnen geposteten Indikator hat jemand den Code für die Symbole, von denen Sie sprechen, gelöscht. Dieser Indikator ist der richtige in Bezug auf Berechnungen und mtf-Behandlung. Die Handhabung von Präfix- und Suffix-Symbolen wurde hinzugefügt, so dass alle ausgewählten Symbole korrekt behandelt werden können.

Soweit die Etiketten für Kauf und Verkauf betroffen sind, hat es einen Fehler (Fehler in der Logik), die "überschreibt" vorherige Warnungen (es ist eigentlich signalisiert das letzte Symbol getestet, nicht alle getestet) Es ist unmöglich, alle möglichen Signale von durch und verkaufen in nur 2 Etiketten zu schreiben (es kann mehr als 2 Signale in der gleichen Zeit sein) daher ist es in diesem ausgelassen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Sie haben mein Problem schnell gelöst. Ich danke Ihnen sehr.

 
mladen:
taipan99

Was den Indikator betrifft, so ist dieser der richtige. In dem von Ihnen geposteten Indikator hat jemand den Code für die Symbole, von denen Sie sprechen, gelöscht. Dieser Indikator ist der richtige in Bezug auf Berechnungen und mtf-Behandlung. Die Handhabung von Präfix- und Suffix-Symbolen wurde hinzugefügt, so dass alle ausgewählten Symbole korrekt behandelt werden können.

Soweit die Etiketten für Kauf und Verkauf betroffen sind, hat es einen Fehler (Fehler in der Logik), die "überschreibt" vorherige Warnungen (es ist eigentlich signalisiert das letzte Symbol getestet, nicht alle getestet) Es ist unmöglich, alle möglichen Signale von durch und verkaufen in nur 2 Etiketten zu schreiben (es kann mehr als 2 Signale in der gleichen Zeit sein) daher ist es in diesem ausgelassen

Grüße

Mladen

Hallo Mladen, der Indikator, den Sie gepostet haben, enthielt keine Warnung. Wir bitten Sie, den Indikator mit der gleichen Warnung und E-Mail-Warnung wie der gepostete Indikator zu verwenden.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

 

...

taipan99

Das hier ist interessant Es gibt insgesamt 64 mögliche Arten von Alarmen, wenn ich richtig liege (jede Währung kann jede Währung kreuzen und es muss wissen, ob es für jede der möglichen Kombinationen aufwärts oder abwärts geht) Ich habe es getestet und es scheint gut zu funktionieren. Vielleicht erhalten Sie einfach zu viele Warnungen (da sie sich bei plötzlichen Kursänderungen alle zu kreuzen scheinen )

Viele Grüße

Mladen

taipan99:
Hallo Mladen, der Indikator, den Sie gepostet sind nicht enthalten Alarm, schätzen Sie den Indikator mit dem gleichen Alarm und E-Mail-Benachrichtigung wie pro die gepostet. Sorry für die Unannehmlichkeiten verursacht.
Dateien:
 
mladen:
taipan99

Dies ist eine interessante Option

Es gibt insgesamt 64 mögliche Arten von Alarmen, wenn ich richtig liege (jede Währung kann jede Währung kreuzen und es muss wissen, ob es für jede der möglichen Kombinationen aufwärts oder abwärts geht) Ich habe es getestet und es scheint gut zu funktionieren. Vielleicht erhalten Sie einfach zu viele Warnungen (da sie sich bei plötzlichen Kursänderungen alle gegenseitig zu kreuzen scheinen )

Grüße

Mladen

Vielen Dank für Ihren Rat, ich werde ihn beherzigen. Tausend Dank und ein frohes neues Jahr 2012.

 

"rsx + ma + tma abands mtf+divergence"

Gute Nacht, Mladen

könnten Sie mtf und Divergenz in diesen Indikator aufnehmen?

rsx__ma__tma_abands.mq4

Danke!

Dateien:
 

...

bebeshel

Wenn ich mich nicht irre, gibt es bereits eine Version von rsx mit Divergenzen. In dieser ist der einzige logische Punkt, auf den die Divergenz angewandt werden könnte, der rsx-Wert, also ist, soweit ich sehe, ein Fall von rsx-Divergenzen bereits abgedeckt

Gruß

Mladen

bebeshel:
Gute Nacht, Mladen

Könnten Sie mtf und Divergenz in diesen Indikator einfügen?

rsx__ma__tma_abands.mq4

Danke!