Elite-Indikatoren :) - Seite 416

 

Mladen

OK, nochmals vielen Dank.

 
bebeshel:
Mrtools, ich mag diesen Indikator, aber was ist der Unterschied zwischen Averages Length und Bands Periods? zum Beispiel, wenn wir unterschiedliche wählen?

Sie sind beide gleich und ich hätte sie nicht so machen sollen, um Verwirrung zu vermeiden, dies ist die korrigierte Version.

averages__bands_corrected.mq4

 

Mrtools

Okay, danke.

 

"ergodic cci Non Lag channel"

Mrtools, könnten Sie diesen Indikator erstellen:

"ergodic cci Non Lag channel"

Danke, und

Frohe Weihnachten,... an alle Mitglieder.

 

RSI Trendlinie Indikator?

Hallo, gibt es jemanden, der dieseind-td-demark-3-1_eng.mq4 demark Indikator hier zu programmieren, um seine Trendlinie auf der Standard-mt4 RSI-Indikator im Indikator-Fenster für RSI zeichnen?

Vielen Dank im Voraus

Bearbeiten: egal. fand eine in der freien Sektion, die ich wollte!

Dateien:
 

Gesegnete Weihnachten MrTools

Lieber MrTools und Familie,

ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr, die wir wie immer sehr zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Gesegnete Christma ND

Liebes ND,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

Ich wünsche allen, die es feiern, ein frohes Weihnachtsfest und ein sehr, sehr gutes neues Jahr.

Mladen

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr an alle!!!!!!!!!!

 

Frohe Weihnachten + Anfrage

Frohe Weihnachten an alle und das Team von TSD!

Könnten Sie bitte einen Blick auf diesen Indikator nach Weihnachten werfen? Ich hätte gerne, dassetrendalt.mq4 einen Pop-up-Alarm mit Pfeilen (zur visuellen Kontrolle) beim Öffnen einer neuen Kerze anzeigt, wenn

1. die vorherige Kerze über/unter der Nulllinie geschlossen hat

2. die Kerze vor Kerze 1. an der Nulllinie geschlossen hat

Ich weiß nicht warum, aber einige Indikatoren Alarme funktionieren nicht mit meinen Rangebar Charts - ist dieser Alarm mit ihnen möglich?

Vielen Dank!

Dateien:
trendalt.mq4  3 kb