Elite-Indikatoren :) - Seite 414

 

Leiter des MACD mtf Divergenz

Mrtools u Mladen, könnte Divergenz dieser Indikatoren "Leader of the MACD mtf" machen?

Dank.

 

Volumengewichteter gleitender Durchschnitt

Hallo,

gibt es bereits einige volumengewichtete gleitende Durchschnittsindikatoren in diesem Forum?

Vielen Dank!

mike

 

...

mike

In dem Indikator "Durchschnitte" gibt es bereits einen volumengewichteten Durchschnitt. In dem hier geposteten: https: //www.mql5.com/en/forum/general Methode 9 ist der volumengewichtete gleitende Durchschnitt (soweit ich mich erinnere, gab es in allen Versionen auch einen volumengewichteten gleitenden Durchschnitt).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mk77ch:
hallo,

gibt es in diesem Forum bereits einige volumengewichtete gleitende Durchschnittsindikatoren?

Vielen Dank!

mike
 

Histo-Version Anfrage Multipass

mladen:
ValeoFX

Hier ist sie (für ein angenehmes Wochenende)

Ich habe eine Trend-Hüllkurven-Version mit Multipass-Filter für gleitende Durchschnitte erstellt. Es scheint interessant zu sein (hier ist ein Beispiel einer 10,2 Hoch-Tief Preise Trend Hüllkurve auf einem 15-Minuten-Chart) Es muss noch etwas mit den Parametern experimentiert werden, aber es sieht auf den ersten Blick gut aus


PS: Ich habe einen Fehler im Code gemacht, der jetzt korrigiert ist. Wenn in Ihrer Version die Zeile 130 wie folgt lautet ("0" als letzter Parameter)

smin = (1-Deviation/100)*iMultiPassMa(iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,LowerPrice,i),MaPeriod,MaFilterPass,i,0);

dann laden Sie bitte den Indikator erneut herunter oder ersetzen Sie den letzten Parameter von "0" durch "1".

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Hallo mladen,

könntest Du eine Histo-Version der Multipass-Trendhüllkurven zur Verfügung stellen? Am besten wäre up +1 und down -1. Danke

 

,,,

Boxter

Hier ist sie

trend_umschläge_-_multi_pass_bewegter_mittelwert_filter_-_binary.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Boxter:
Hallo mladen, könntest du eine Histo-Version der Multipass-Trendhüllkurven zur Verfügung stellen? Am besten wäre up +1 und down -1. Danke
 

MTF-Fähigkeitsanfrage Chaos Oscillator

Hallo mladen,

vielen Dank für Dein schnelles Feedback! Toller Trend-Indikator.

Ich habe einen anderen Trendindikator angehängt, der ursprünglich von Xard777 implementiert wurde. Ich habe es ein wenig modifiziert, um nrp zu sein.

Könntest du auch hier die mtf-Fähigkeit hinzufügen?

Dateien:
 
mladen:
Boxter

Das ist ein umbenannter Sonnenwindindikator. Ich denke, ich muss Ihnen nicht mehr über Sonnenwind erzählen. Wenn Sie möchten, dass er nicht umgemalt wird, gibt es bereits Indikatoren, die korrekt codiert sind oder die folgende Zeile ....

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Ehlers-Fischer-Transformationsindikatoren ausprobieren.

 

...

Boxter

Das ist ein umbenannter Sonnenwindindikator. Ich denke, mehr muss ich dir über den Sonnenwind nicht sagen. Wenn Sie möchten, dass der Indikator nicht neu gezeichnet wird, gibt es bereits Indikatoren, die korrekt codiert sind, oder die folgende Zeile :
for(int i=limit; i>=0; i--){[/PHP]
muss in etwas wie dieses geändert werden:
[PHP] for(int i=Bars-1; i>=0; i--){

Aber in diesem Fall muss er alle Balken bei jedem Tick berechnen. Ich empfehle Ihnen, stattdessen einige der Ehlers-Fischer-Transform-Indikatoren zu verwenden, die korrekt sind. Wenn alle notwendigen Änderungen in dieser Version implementiert wären, würde sie als eine der bereits existierenden Versionen enden

PS: da ich sehe, dass Sie darin Arbeit investiert haben, achten Sie darauf, wie die Werte Value1 und Fish1 behandelt werden. Sie sind eine Ursache für einen Fehler in der Berechnung, und der Hauptgrund, warum ich Ihnen das oben Gesagte vorgeschlagen habe

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Boxter:
Hallo mladen,

danke für dein schnelles Feedback! Toller Trend-Indikator.

Ich habe ein anderes Trendindi beigefügt, das ursprünglich von Xard777 implementiert wurde. Ich habe es ein wenig modifiziert, um nrp zu sein.

Könntest Du hier auch die mtf-Fähigkeit hinzufügen?
 

Ehlers-Fischer-Transformation binär ...

Hier ist eine "binäre" Version einer korrekten Ehlers-Fischer-Transformation (korrekt sogar in dem Teil, in dem Maximum und Minimum im gewählten Preis und nicht in Hoch und Tief gesucht werden). Auch mehrere Zeitrahmen hinzugefügt ...

ehlers_fisher_transform_-_binary.mq4

Grüße

Mladen

Boxter:
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mit den Ehlers-Fischer-Transformationsindikatoren versuchen.
 

"MACD bars_mtf_choose of averages"

Guten Tag!

Mladen, könnten Sie so freundlich sein, "MACD bars_mtf_choose of averages" zu machen, mit einer Auswahl von mobilen Durchschnitten zwischen 15, wie in diesem Indikator "averages_osma_mtf+alerts+arrows":

externer string MAS = "";

externer string __0 = "SMA";

externer string __1 = "EMA";

externer string __2 ="Doppelt geglätteter EMA";

externer string __3 = "Doppelter EMA";

externer string __4 = "Dreifach-EMA";

externer string __5 = "Geglätteter MA";

externer string __6 = "Linear gewichteter MA";

externer string __7 = "Parabolisch gewichteter MA";

externer String __8 = "Alexander MA";

externer string __9 = "Volumengewichteter MA";

externer String __10 = "Hull MA";

externer String __11 = "Dreieckiger MA";

externer string __12 = "Sinus gewichteter MA";

externer string __13 = "Liner-Regression";

externer string __14 = "IE/2";

externer string __15 = "NonLag MA";

externer string __16 = "Zero Lag EMA";

?

Danke!