Elite-Indikatoren :) - Seite 377

 

Mrtools

gibt es eine Möglichkeit, dem Heikin Ashi einen Trendpuffer hinzuzufügen?

Ray

PS; Mrtools Ich habe herum schrauben wih dieser Trend für 2 Tage jetzt und ich endlich GOTTES es zu arbeiten, DANKE

RAY

mrtools:
Adaptive T3 Heiken Ashi mtf und alerts und Adaptive T3 Vhf. Danke Mladen für die Hilfe. Auf dem Bild seine h4 Heiken auf h1 Chart und über die vhf überprüfen Sie, wo die höchsten Spitzen sind , und für den Fall, dass jemand nicht bewusst, Vhf ist nicht ein Richtungsindikator, wenn es nach oben geht Markt ist trending.
 
traderduke:
Mrtools

Besteht die Möglichkeit, dass Sie dem Heikin Ashi einen Trendpuffer hinzufügen?

Ray

PS; Mrtools Ich habe herum schrauben wih dieser Trend für 2 Tage jetzt und ich endlich bekam es zu arbeiten, DANKE

RAY

Entschuldigung für meine späte Antwort, ich war gerade dabei, sie zu posten und rief Ihr Zitat auf, und sah, dass Sie es herausgefunden haben. Ich habe die Pfeilpuffer entfernt und durch den Trendpuffer ersetzt, weil ich dachte, dass du die Pfeile in Ea verwenden willst. Jedenfalls froh, dass du es zum Laufen gebracht hast.

 

Mrtools

Ich war ein wenig zu schnell mit meinem "ITS working". Es funktioniert nicht im MTF-Modus. Könnten Sie es überprüfen und mich auf den Fehler hinweisen, den ich begangen habe?

Danke

Ray

mrtools:
Entschuldigung für meine späte Antwort, ich wollte sie gerade posten, als ich dein Zitat aufrief und sah, dass du es herausgefunden hast. Ich habe die Pfeilpuffer entfernt und durch den Trendpuffer ersetzt, weil ich dachte, dass du die Pfeile in Ea verwenden willst. Jedenfalls froh, dass Sie es zum Funktionieren bekam.
 
traderduke:
Mrtools

Ich war ein bisschen zu schnell mit meinem "ITS working". Es funktioniert nicht im MTF-Modus. Könnten Sie es überprüfen und mich auf den Fehler hinweisen, den ich begangen habe?

Danke

Ray

Ray sieht so aus, als wäre es repariert, und ich habe es auf einen Chart gelegt, und der MTF und die Alarme funktionieren. Ich habe einen der zusätzlichen Call-Outs mit dem Trend-Buffer entfernt und dann den Trend-Buffer zum MtF-Call-Out hinzugefügt.

 

Mrtools

Ich danke Ihnen! Ich bin nah dran, aber ohne Zigarre.

Ray

mrtools:
Ray, es sieht so aus, als wäre das Problem behoben, und ich habe es auf einen Chart gelegt, und der Mtf und die Alarme funktionieren. Ich habe einen der zusätzlichen Call-Outs mit dem Trend-Buffer entfernt und dann den Trend-Buffer zum Mtf-Call-Out hinzugefügt, Sie waren sehr nah dran!
 

Dieser Indikator ist nicht revolutionär, sondern eher ein "Augenöffner".


Abschließend: Hier ist ein Vergleich von Standard 1 (PowerSlow-Parameter) 2 (Powerfast-Parameter) mit dem standardmäßig in Metatrader eingebauten Momentum-Indikator. Diese Werte entsprechen auch dem so genannten Jurik Velocity Indikator

Um den Indikator zu beschleunigen, verwenden Sie größere Zahlen für die Parameter slow und fast, um sie zu verlangsamen, verwenden Sie kleinere Zahlen. Die Potenzen können gebrochen sein, so dass jede Kombination möglich ist. Hier ist ein Vergleich der Potenzen 1,2 bis 2,5:

PS: Wenn die langsame Potenz größer als die schnelle Potenz ist, werden die Werte invertiert (so). Ich habe beschlossen, dies so zu belassen (in diesem Fall werden keine Parameter überprüft und invertiert), so dass jemand mit invertierten Werten spielen kann, wenn er/sie möchte

PPS: beim Vergleich dieses Indikators mit den Metatrader-Versionen von "velocity" ist zu beachten, dass alle Velocity-Indikatoren für Metatrader, die ich gesehen habe, ein Periodenmomentum berechnen und nicht ein Periodenmomentum, wie es sein sollte

Dateien:
smm_0.gif  23 kb
smm_1.gif  23 kb
smm_2.gif  23 kb
 

Mrtools oder mladen

Ich arbeite mit Basket-Indikatoren. Wie kann ich den Alert dazu bringen, den "Close-Wert" anzuzeigen, der sich, wie Sie sehen können, vom normalen "Bid" unterscheidet.

Hier ist der Code:

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Heatmap Alert "+" Close -"+DoubleToStr(Close, Digits)+" FastMA -"+NormalizeDouble(ExtMapBuffer1,Digits)

+DoubleToStr(value,2)+" HeatMap Breakout---",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(message);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(),"Ichimoku breakout "),message);

if (alertsSound) PlaySound("son*****7.mp3");

Siehe den beigefügten Chart

Vielen Dank!

Ray

 

traderduke ,

versuchen Sie "DoubleToStr(Close

[0]

, Digits)"

meine 2 Cents... hoffe es funktioniert...

Grüße

traderduke:
Mrtools oder mladen

Ich arbeite mit Basket-Indikatoren. Wie kann ich den Alert dazu bringen, den "Close-Wert" anzuzeigen, der, wie Sie sehen können, ganz anders ist als der normale "Bid".

Hier ist der Code:

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Heatmap Alert "+" Close -"+DoubleToStr(Close, Digits)+" FastMA -"+NormalizeDouble(ExtMapBuffer1,Digits)

+DoubleToStr(value,2)+" HeatMap Breakout---",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(message);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(),"Ichimoku breakout "),message);

if (alertsSound) PlaySound("son*****7.mp3");

Siehe den beigefügten Chart

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ray
 
traderduke:
Mrtools oder mladen

Ich arbeite mit Basket-Indikatoren. Wie kann ich den Alert dazu bringen, den "Close-Wert" anzuzeigen, der sich, wie Sie sehen können, deutlich vom normalen "Bid" unterscheidet.

Hier ist der Code:

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Heatmap Alert "+" Close -"+DoubleToStr(Close, Digits)+" FastMA -"+NormalizeDouble(ExtMapBuffer1,Digits)

+DoubleToStr(value,2)+" HeatMap Breakout---",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(message);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(),"Ichimoku breakout "),message);

if (alertsSound) PlaySound("son*****7.mp3");

Siehe das beigefügte Diagramm

Vielen Dank!

Ray

Ray versucht vielleicht so etwas, aber ich bin mir nicht sicher.

double prc = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

prc1 = DoubleToStr(prc,Digits);

message = StringConcatenate(Symbol()," tf-",(Period())," at ",

TimeToStr(TimeLocal(),TIME_SECONDS)," Heatmap Alert at",+DoubleToStr(prc1, Digits)+," FastMA =

"+NormalizeDouble(ExtMapBuffer1,Digits)+,

+DoubleToStr(value,2)+, "HeatMap Breakout---",doWhat);

if (alertsMessage) Alert(Nachricht);

if (alertsEmail) SendMail(StringConcatenate(Symbol(), "Ichimoku breakout "),message);

if (alertsSound) PlaySound("son*****7.mp3");

 

brax64 & mrtools

Das Close[0] hat das Problem behoben.

Vielen Dank an Sie

Ray

brax64:
traderduke ,

versuche "DoubleToStr(Close

[0]

, Digits)"

meine 2 Cents... hoffe es funktioniert...

Mit freundlichen Grüßen