Elite-Indikatoren :) - Seite 376

 
mrtools:
Pip,

Haben Sie das hier gesehen? https://www.mql5.com/en/forum/179807

Es beginnt dort und es gibt eine Version 5 hier

https://www.mql5.com/en/forum/179807/page51, mit extrapoliertem mtf. Ich bin nicht sicher, wie diese mit denen von Herrn Thienen zu vergleichen sind.

Ich danke Ihnen, Sir.

 

Warnungen

mrtools:
Es handelt sich um eine normalisierte Abweichung, einen normalisierten atr, mit Abweichung ma und Glättung. Wenn die Abweichung (blau) und ma (gold) sind über dem roten (atr) Aufwärtstrend, starke Aufwärtstrend, wenn die Abweichung ist größer als die ma, während über die atr. Für Verkaufstrend das Gegenteil. Made es Multi Time Frame, aber noch nicht entschieden, wie die Warnungen zu tun.

============

Guten Morgen MrTools

Darf ich höflichst darum bitten, dass der Alarm erfolgt, wenn der MA (in Ihrem Fall Gold) die beiden anderen Linien kreuzt? Schauen Sie sich einfach das Signal von heute Morgen um 08h15 MEZ auf diesem Bildschirmausdruck an. In einem Markt, der sich so lange seitwärts bewegt hat, war DAS DER Anhaltspunkt. Mein Einstieg basierte später darauf, dass der Kurs kontinuierlich von der Aqua-Linie bei 1,4355 zurückgewiesen wurde, und ich wartete auf einen Durchbruch.

Die interessante Situation, die um 07.35 Uhr eintrat und als "A" auf dem Diagramm markiert ist, zeigt, dass der Markt sich einer bevorstehenden Richtungsänderung "näherte", so wie ich es gelesen habe, und sobald die Überkreuzung bei "B" (08.15 Uhr wie oben) eintrat, konnten wir nach einem Einstieg suchen.

Es scheint, als ob dieser Indikator seinen Platz in meinem Arsenal verdient hat.

Ich danke Ihnen nochmals.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 
ValeoFX:
============

Guten Morgen MrTools

Darf ich Sie höflichst bitten, dass der Alarm erfolgt, wenn der MA (in Ihrem Fall Gold) die beiden anderen Linien kreuzt? Schauen Sie sich einfach das Signal von heute Morgen um 08h15 MEZ auf diesem Bildschirmausdruck an. In einem Markt, der sich so lange seitwärts bewegt hat, war DAS DER Anhaltspunkt. Mein Einstieg basierte später darauf, dass der Kurs kontinuierlich von der Aqua-Linie bei 1,4355 zurückgewiesen wurde, und ich wartete auf einen Durchbruch.

Die interessante Situation, die um 07.35 Uhr eintrat und als "A" auf dem Diagramm markiert ist, zeigt, dass der Markt sich einer bevorstehenden Richtungsänderung "näherte", so wie ich es gelesen habe, und sobald die Überkreuzung bei "B" (08.15 Uhr wie oben) eintrat, konnten wir nach einem Einstieg suchen.

Es scheint, als ob dieser Indikator seinen Platz in meinem Arsenal verdient hat.

Ich danke Ihnen nochmals.

Beste Wünsche.

Valeo,

Danke für die Erinnerung, ich wollte das schon immer machen, weil ich diese Bewegungen gesehen habe, aber erst im Nachhinein, und ich wollte die Alarme hinzufügen, aber ich hatte andere Dinge zu tun und habe es vergessen, ich bezweifle, dass ich sie fertig habe, bis ich von der Arbeit nach Hause komme.

 

Hier gehen Sie Valeo fügte die Warnungen und Pfeile, vielleicht sollte ich es Saturn nennen, wurde versucht, ein anderes Widget zu finden, aber haben keinen Zugang zu mq4 Bereich, um ein anderes Widget zu finden, wenn Sie die Pfeile bevorzugen kann nur die Zahl ändern, was Sie bevorzugen.

 

Erforschung von Abweichungsbändern ...

Als Fortsetzung der Erkundung ... Erkundung der Abweichungsbänder jetzt


Wenn der Parameter Band(n)Multiplier auf > 0 gesetzt wird, dann wird dieses Band auf dem Chart gezeichnet (auf diese Weise können Sie bis zu 3 Bänder auf dem Chart erhalten - im unteren Beispiel gibt es 3 asymmetrische Sma-Bänder)

Und zum Schluss - zur Erinnerung: Die vom Indikator verwendeten Modi sind

0 - einfacher gleitender Durchschnitt (SMA)

1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA)

2 - doppelt geglätteter exponentieller gleitender Durchschnitt

3 - Doppelter EMA (DEMA)

4 - Dreifacher EMA (TEMA)

5 - Geglätteter MA (SMMA)

6 - Linear gewichteter MA (LWMA)

7 - Parabolisch gewichteter MA

8 - Alexander MA

9 - Volumengewichteter MA

10 - Hull-MA

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus-gewichteter MA

13 - Liner-Regressionswert

14 - Nicht verzögerter MA

15 - Nullverzögerung EMA;

Dateien:
bands_1.gif  24 kb
bands_2.gif  23 kb
bands_3.gif  27 kb
exp_-_bands.mq4  20 kb
 

Dies ist Demark Oszillator mit jurik Glättung, es ist mehrfarbig und Multi Timeframe mit Warnungen und Pfeile, die gehen sollte, wenn der Preis verlassen überverkauft oder überkauft mit dem über verkauft und überkauft durch Benutzer einstellbare Ebenen gesteuert, die Multi-Färbung sollte gehen, wie die Steigung der Linie geht.

ps) war ein Kodierungsfehler in der Art und Weise, wie die Pfeile auf nicht Multi Timeframe angezeigt wurden. Die jetzt veröffentlichte Version ist die korrigierte Version.

Dateien:
 

Vielen Dank!

mrtools:
Hier gehen Sie Valeo fügte die Warnungen und Pfeile, vielleicht sollte ich es Saturn nennen, wurde versucht, ein anderes Widget zu finden, aber haben keinen Zugang zu mq4 Bereich, um ein anderes Widget zu finden, wenn Sie die Pfeile bevorzugen kann nur die Zahl ändern, was Sie bevorzugen.

===========

...............und heute war es sein Gewicht in Gold wert, MrTools! Ich danke Ihnen nochmals.

Ich stelle fest, dass es einen weiteren Indikator gibt, den ich über das Wochenende studieren muss , aber ich bin gespannt, wie er sich gegen den "pCCi" schlagen wird.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße.

 

ultra trend ea

kann UT in eine ea gemacht werden? einmal über die Mitte wie die adx ea und vielleicht eine andere Gegenbewegung Version für es überkauft Bedingungen gesperrt?

 

Der obige Beitrag erinnerte mich an etwas ganz anderes (aber dieser Indikator und der Ultratrend sehen sich auf den ersten Blick sehr ähnlich, außer dass sie auf eine völlig andere Weise berechnen)


Der Ulcer-Index sollte ursprünglich für etwas anderes verwendet werden als für die Ermittlung des Trends (die ursprüngliche Berechnung "... ist ein Maß für die Tiefe und Dauer von Kursrückgängen von früheren Höchstständen ..."), aber wenn wir uns vorstellen, dass die Berechnung auch in die entgegengesetzte Richtung durchgeführt werden kann (perfekt im Forex, wo ein Symbol nicht den Wert 0 haben kann - wenn es existiert, muss es einen Wert haben), dann können wir etwas wie dieses erhalten:

Ich denke, dass der beigefügte Indikator selbsterklärend ist, was er anzeigt und wie. Ich füge das Originaldokument von Peter G. Martin bei, das den Ulcer Index (und seine ursprüngliche Verwendung) ebenfalls ausführlich beschreibt.

Ich habe aber auch eine weitere Option hinzugefügt, die den "umgekehrten" Ulcer Index berechnet: Im ursprünglichen Ulcer Index werden die Werte für Maximum und Minimum von den ältesten Daten zu den neuesten genommen. Inverted dreht das um: Es wird von den jüngsten zu den ältesten Daten gerechnet. Auch wenn es nicht logisch erscheint, gibt es in diesem Fall keine Neuberechnung, und die auf diese Weise erzielten Ergebnisse sind, was den "Trend" betrifft, weitaus interessanter als die "normale" Berechnung des doppelten Ulkusindex. Hier ist das gleiche Beispiel von oben, aber "invertiert"

Dateien:
 

Ich bin Ihnen beiden zutiefst zu Dank verpflichtet

ND und Mladen, vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung. Wie Sie sehen können, ist jetzt alles wieder normal.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.