Elite-Indikatoren :) - Seite 362

 

mladen,

Ist es möglich, dass Sie eine "ALL"-Version von Trix programmieren, so dass ich mehrere TFs in einem Indikatorfenster sehen kann?

Danke!

jim

mladen:
jim

Es ist anders

Hier ist eine Version, bei der Sie wählen können, ob T3 für beide verwendeten T3-Berechnungen adaptiv ist (Sie können also eine beliebige Kombination aus regulär und adaptiv für T3 verwenden), und hier ist der Vergleich: die obere ist die "reguläre" und die untere ist die "adaptive" Einstellung für beide T3-Berechnungen. Sie (die "adaptive") ist in der Tat schneller bei der Anzeige von Kreuzen (manchmal sogar ein paar Balken schneller mit Standardeinstellungen)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 

Entschuldigung für die späte Antwort..

jarek:
Hallo Valeo

Welche Einstellung des RSI-TM-Indikators verwenden Sie auf dem rechten Bild in Ihrem Beitrag #3680? Ich bekomme die Pfeile nicht an die gleiche Stelle wie Sie.

vielen Dank für Deine Hilfe.

==============================

Die Einstellungen sind 14/7, aber es hängt davon ab, auf welchen Pfeil Sie sich beziehen, Jarek. Möglicherweise beziehen Sie sich auf den H4-Pfeil, der zurückgeworfen wird und daher an dem Punkt, an dem sich der Pfeil gerade befindet, nicht als Einstiegsindikator verwendet werden kann. Lesen Sie einfach die Antwort von Mladen, als ich ihn danach fragte. Wenn es sich um einen anderen Pfeil handelt, lassen Sie es mich wissen, aber ich denke, dass diese Antwort ausreichen wird.

Beste Wünsche.

 

Bollinger und CCi

Liebe Pip-Jäger,

Hat jemand eine Kopie dieser beiden Indikatoren; Dual Bollinger bands & Bollinger bands w/ dual cci?

Ray

 

Ray

Ich habe Folgendes: Sie können bis zu 3 Bollinger-Bänder haben. Wenn BandsDeviations(1,2,3) auf einen Wert größer als 0 eingestellt ist, wird dieses Band angezeigt, andernfalls wird es weggelassen, so dass Sie wählen können, ob Sie 1, 2 oder 3 Bänder angezeigt haben möchten.

Grüße

Mladen

traderduke:
Fellow pip chasers,

Hat jemand eine Kopie dieser beiden Indikatoren; Dual Bollinger bands & Bollinger bands w/ dual cci?

Ray
Dateien:
 

mladen,

Vielen Dank, wieder einmal ist es sogar mehr als ich wollte!!!

Der duale cci mit Bollinger Bändern war in der Stock & Commodities 2005 Oct edition, hat jemand ein Exemplar?

Für immer dankbar,

Ray

mladen:
Ray

Ich habe das hier: Es erlaubt Ihnen, bis zu 3 Bollinger Bänder zu haben. Wenn BandsDeviations(1,2,3) auf einen Wert größer als 0 eingestellt ist, wird dieses Band angezeigt, andernfalls wird es weggelassen, so dass Sie wählen können, ob Sie 1,2 oder 3 Bänder angezeigt haben möchten.

Grüße

Mladen
 

Ray

Hier ist der Artikel, aber es handelt sich nicht um einen separaten Indikator. Er beschreibt die Beziehung zwischen dem Bollinger-Band-Indikator (insbesondere zwischen einer seiner Varianten: dem normalisierten Bollinger-Band) und dem CCI. Ich füge das normalisierte Bollinger Band (wie im Artikel beschrieben) bei, damit Sie sofort vergleichen können, worüber Neil Jon Harrington in seinem Artikel spricht.

Als Beispiel: Hier ist ein normalisiertes Bollinger-Band für 14 Perioden (oben) und der CCI (unten) - ich habe für dieses Beispiel den Schlusskurs als CCI-Kurs verwendet, obwohl der CCI auf der Grundlage des typischen Kurses berechnet werden sollte) Die Ähnlichkeit ist, wie Neil Harrington in seinem Artikel behauptet, verblüffend offensichtlich, wenn man weiß, wo man suchen muss

PS: Achten Sie darauf, dass die 0 Kreuze unterschiedlich sind - man müsste mit dem Abweichungsmultiplikator experimentieren, um die Kreuze an der gleichen Stelle zu erhalten, aber wie man sieht, ist die Kurve so, als ob sie von einem zum anderen kopiert wurde

Grüße

Mladen

traderduke:
mladen,

Vielen Dank, das ist wieder einmal mehr, als ich verlangt habe!!!

Das duale cci mit Bollinger Bändern war in der Stock & Commodities 2005 Oct edition, hat jemand eine Kopie?

Für immer dankbar,

Ray
 

Mladen

Danke für die Info. Ich dachte, es wäre ein dualer Indikator mit 2 CCI's & 1 BB. Es ist lustig, obwohl die meisten Informationen über Indikatoren nennen CCI ein Momentum und BB eine Volitilität

Indikator. Ich bin ständig auf der Suche nach der besten Kombination von Setups.

Nochmals vielen Dank

Ray

mladen:
Ray

Hier ist der Artikel, aber es ist nicht ein separater Indikator. Er beschreibt die Beziehung zwischen dem Bollinger-Bänder-Indikator (insbesondere zwischen einer seiner Varianten: den normalisierten Bollinger-Bändern) und dem CCI. Ich füge das normalisierte Bollinger Band (wie im Artikel beschrieben) bei, damit Sie sofort vergleichen können, worüber Neil Jon Harrington in seinem Artikel spricht.

Als Beispiel: Hier ist ein normalisiertes Bollinger-Band für 14 Perioden (oben) und der CCI (unten) - ich habe für dieses Beispiel den Schlusskurs als CCI-Kurs verwendet, obwohl der CCI auf der Grundlage des typischen Kurses berechnet werden sollte) Die Ähnlichkeit ist, wie Neil Harrington in seinem Artikel behauptet, auffallend offensichtlich, wenn man weiß, worauf man achten muss

PS: Achten Sie darauf, dass die 0 Kreuze unterschiedlich sind - man müsste mit dem Abweichungsmultiplikator experimentieren, um die Kreuze an der gleichen Stelle zu erhalten, aber wie man sieht, ist die Kurve so, als ob sie von einem zum anderen kopiert wurde

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
 
mrtools:
Dies ist ein parabolisch gewichteter gleitender Durchschnitts-Trend-Umschlag.

Bitte erstellen Sie eine separate Histo-Version. Danke.

 

Alle T3 trix (lernfähig)

jim

Bitte sehr Ich habe den neuesten trix-Indikator verwendet, so dass auch dieser die Möglichkeit hat, adaptiv zu sein (dies ist die Standardeinstellung). Außerdem ist trix ein wenig ähnlich wie Indikatoren wie macd: Werte von verschiedenen Zeitrahmen sind sehr unterschiedlich und das würde dazu führen, dass die niedrigsten Zeitrahmen fast als eine Linie angezeigt werden. Aus diesem Grund müssen sie "ausgeglichen" werden, damit jeder Zeitrahmen gleichermaßen sichtbar ist. Die "Entzerrung" verändert die Werte. Wenn Sie also die ursprünglichen Werte sehen möchten, stellen Sie die "Entzerrung" auf "false". Andernfalls ist es für die visuelle Kontrolle viel besser, "equalize" auf true zu setzen.

Viele Grüße

Mladen

94315jim:
mladen,

Ist es möglich, eine "ALL"-Version von Trix zu programmieren, so dass ich mehrere TFs in einem Indikatorfenster sehen kann?

Danke!

jim
Dateien:
all_trix.mq4  18 kb
all_t3_trix.gif  36 kb
 

Vielen Dank mladen............

mladen:
jim

Hier geht's

Ich habe dafür den neuesten trix-Indikator verwendet, so dass auch dieser die Möglichkeit hat, adaptiv zu sein (es ist die Standardeinstellung). Außerdem ist trix ein wenig ähnlich zu Indikatoren wie macd: Werte von verschiedenen Zeitrahmen sind sehr unterschiedlich und das würde dazu führen, dass die niedrigsten Zeitrahmen fast als eine Linie angezeigt werden. Aus diesem Grund müssen sie "ausgeglichen" werden, damit jeder Zeitrahmen gleichermaßen sichtbar ist. Die "Entzerrung" verändert die Werte, wenn Sie also die ursprünglichen Werte sehen wollen, stellen Sie die "Entzerrung" auf "false". Andernfalls ist es für die visuelle Überprüfung viel besser, "equalize" auf true zu setzen.

Grüße

Mladen