Elite-Indikatoren :) - Seite 359

 

4tfErgodicCCI

Hallo Mkaden,

ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.

Das "4tfErgodicCCI", das du konstruiert hast, verschiebt die Beschriftungen nicht und hält sie auch nicht hinter den Zeilen (beigefügtes Bild). Meine "Sorge" ist, dass es daher möglicherweise nicht die richtigen Signale gibt, obwohl die Logik besagt, dass nur die Beschriftungen nicht richtig funktionieren. Irgendwelche Vorschläge, plse?

Zweitens: Würde sich der #DTosc-Indikator besser verhalten, wenn Sie seinem RSi die Tim-Morris-Behandlung gäben?

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

ValoFX

Hier ist der korrigierte "4 time frame ergodic CCI". Die Beschriftungen werden jetzt korrekt platziert und verschoben (es wurde eine Option hinzugefügt, um sie anzuzeigen oder auch nicht).

Ab DTOSC: Ich werde es ausprobieren.

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mkaden,

Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Wochenende.

Das "4tfErgodicCCI", das du konstruiert hast, verschiebt die Beschriftungen nicht und hält sie auch nicht hinter den Zeilen (Bild im Anhang). Meine "Sorge" ist, dass es deshalb nicht die richtigen Signale gibt, obwohl die Logik sagt, dass nur die Beschriftungen nicht richtig funktionieren. Irgendwelche Vorschläge, plse?

Zweitens, würde sich der #DTosc-Indikator besser verhalten, wenn Sie seinen RSi mit Tim Morris behandeln?

mit freundlichen Grüßen.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValoFX

Hier ist der korrigierte "4 time frame ergodic CCI". Die Beschriftungen sind jetzt korrekt platziert und verschoben (mit der Option, sie anzuzeigen oder nicht).

Ab DTOSC: Ich werde es ausprobieren.

Mladen

================

Vielen Dank, Mladen.

Ich hatte nie viel Erfolg mit ErgodicCCI, aber nachdem ich die Methodik erneut gelesen hatte, beschloss ich, es erneut zu testen. Interessantes Konzept für mich. Ihre Meinung, bitte?

Mit freundlichen Grüßen,

 

ValeoFX

Wie versprochen, hier sind 2 "Geschmacksrichtungen" von dtosc (Robert Miner Dynamic Trader Oszillator oder Stochastic Rsi Indikator). Die eine wendet die Tim Morris Glättung auf den rsi an und verwendet dann den geglätteten rsi zur Berechnung. Die andere wendet die Tim-Morris-Glättung stattdessen auf die Stochastik an (rsi wird in seinem Rohformat verwendet). Ich habe getestet, wie man die Tim-Morris-Glättung am besten einsetzt und stelle die 2 Versionen hier ein

____________________________

Hier sind die Vergleiche: Das obere Beispiel ist reguläres dtosc in beiden Beispielen. Im oberen Beispiel wird die Glättung auf den rsi angewendet. Im unteren Beispiel wird die Glättung auf die Stochastik angewandt.

Die Anwendung der Glättung auf rsi hat seine guten Seiten, aber meiner Meinung nach ist es nützlicher, die Tim-Morris-Glättung auf stochastisch anzuwenden (insbesondere wenn man ein Beispiel wie dieses berücksichtigt - wo das Rauschen für den Tim-Morris-Durchschnitt auf 100 gesetzt wird, die hinzugefügte Verzögerung sehr klein ist und die damit erzielte Glättung im Vergleich zum Original sehr interessant ist)

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Wie versprochen, hier sind 2 "Geschmacksrichtungen" von dtosc (Robert Miner Dynamic Trader Oszillator oder Stochastic Rsi Indikator). Die eine wendet Tim Morris Glättung auf den rsi an und verwendet dann den geglätteten rsi für die Berechnung. Die andere wendet die Tim-Morris-Glättung stattdessen auf die Stochastik an (der rsi wird in seinem Rohformat verwendet). Ich habe getestet, wie man die Tim-Morris-Glättung am besten einsetzt und stelle die 2 Versionen hier ein

____________________________

Hier sind die Vergleiche: Das obere Beispiel ist reguläres dtosc in beiden Beispielen. Im oberen Beispiel wird die Glättung auf den rsi angewendet. Im unteren Beispiel wird die Glättung auf die Stochastik angewandt.

Die Anwendung der Glättung auf den RSI hat ihre guten Seiten, aber meiner Meinung nach ist es nützlicher, die Tim-Morris-Glättung auf die Stochastik anzuwenden (vor allem, wenn man ein Beispiel wie dieses in Betracht zieht - bei dem das Rauschen für den Tim-Morris-Durchschnitt auf 100 gesetzt wird, die hinzugefügte Verzögerung sehr klein ist und die damit erzielte Glättung im Vergleich zum Original sehr interessant ist)

====================

Guten Morgen Mladen,

Vielen Dank für diese 2 Indikatoren, die ich ab heute für den Rest der Woche rund um die Uhr laufen lassen werde, bevor ich Ihnen Bericht erstatte. Es sei denn natürlich, dass etwas auftaucht, das Ihre Aufmerksamkeit benötigt.

Ich schätze Ihre Zeit und Ihr Fachwissen sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
Wie versprochen, hier sind 2 "Geschmacksrichtungen" von dtosc (Robert Miner Dynamic Trader Oszillator oder Stochastic Rsi Indikator). Die eine wendet die Tim Morris Glättung auf den rsi an und verwendet dann den geglätteten rsi zur Berechnung. Die andere wendet die Tim-Morris-Glättung stattdessen auf die Stochastik an (der rsi wird in seinem Rohformat verwendet). Ich habe getestet, wie man die Tim-Morris-Glättung am besten einsetzt und stelle die 2 Versionen hier ein

Pfeile bitte

 

Hier sind sie Pfeile auf dtosc und Signalkreuzung

camisa:
Pfeile bitte
 

Ergodisches CCI TREND-SIGNAL mit 4 Zeitrahmen

HALLO MLADEN,

können Sie bitte ein Trendsignal und einen Alarm erstellen, wenn die 4 Zeitrahmen des ergodic CCI die gleiche Farbe zeigen?

Der ergodic CCI wird nur dann ein Signal und eine Warnung für einen Aufwärtstrend anzeigen, wenn die ersten 4 Farben übereinstimmen und umgekehrt für einen Abwärtstrend.

Vielen Dank und alles Gute

 

mktsagli

Das ist eine Folge der Verwendung von 4 Zeitrahmen. Bei der Verwendung von 4 Zeitrahmen kann nur eine Art der Ausrichtung der verschiedenen Zeitrahmen verwendet werden, und zwar nur auf dem aktuellen Balken. Es gibt noch weitere Gründe dafür.

Ein Beispiel: Stellen Sie sich vor, dass sich 1-Stunden- und 4-Stunden-Werte ändern, und ein 4-Stunden-Wert ändert sich - er ändert sich um 4 1-Stunden-Balken zurück und zeigt eine Änderung an, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden war (die 1-Stunden-Werte stammen von vor 3, 2 und 1 Stunde und dem aktuellen Wert, und der 4-Stunden-Wert ist der aktuelle Wert). Außerdem ist ein üblicher Fehler bei der Verwendung mehrerer Zeitrahmen und der Verwendung des "vorherigen Balkens" für Trends überhaupt nicht brauchbar (die Leute übersehen, dass der vorherige Balken eines Zeitrahmens keinen gemeinsamen Punkt mit einem vorherigen Balken eines anderen Zeitrahmens haben kann). Ein Beispiel: Der vorherige 1-Tages-Balken ist ein Balken von gestern und der vorherige 1-Minuten-Balken ist von heute. Sie zeigen niemals denselben Zeitpunkt an, und bei einer solchen Verwendung mehrerer Zeitrahmen kann es passieren, dass man in mehreren Zeitrahmen völlig unterschiedliche Zeitpunkte sieht (Zeitpunkte, die niemals denselben Zeitpunkt anzeigen)

__________________________________

Da es sich um einen 4-Zeitrahmen-Indikator handelt, dachte ich, dass er nur bei einem gültigen Signal (und einer gültigen "Trend"-Bestimmung) alarmieren sollte, das bei mehreren Zeitrahmen zur Verfügung steht, und das ist ausschließlich der aktuelle Balken, daher wurde es so gemacht. Alle anderen Versuche würden falsche Signale liefern, die in Wirklichkeit nie existierten, da sie in verschiedenen Zeiten stattfanden.

Mladen

mktsagli:
HALLO MLADEN,

können Sie bitte ein Trend-Signal und eine Warnung erstellen, wenn die 4 Zeitrahmen ergodic die gleiche Farbe zeigen...

Der ergodische CCI signalisiert und warnt nur dann bei einem Aufwärtstrend, wenn die ersten 4 Farben übereinstimmen und umgekehrt bei einem Abwärtstrend

vielen Dank und alles Gute
 

Ich habe mich gefragt, ob ich eine E-Mail-Benachrichtigung für den inwmarrows-Indikator erhalten könnte, wenn ein Auf- oder Abwärtspfeil auf einer geschlossenen Kerze für Kauf oder Verkauf erscheint?

Außerdem würde ich gerne eine E-Mail-Benachrichtigung für den Color-Macd-Indikator erhalten, wenn die Farben von grün auf rot wechseln.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien: