Elite-Indikatoren :) - Seite 355

 

Hallo Mladen,

der fortgeschrittene Dollar-Index, den Sie vor ein paar Seiten gepostet haben, gibt mir einen Fehler im Journal und wird nicht im Chart gezeichnet (alle Standard-Eingaben):

"custom indicator name must be a string"

Können Sie das bitte beheben?

Dollar-Index - erweitert 1.mq4

 

Odysseus

Hier geht's

Die Fehlermeldung war harmlos (es wurde nur die Anzahl der geänderten Balken des aktuellen Symbols berechnet und nicht die maximale Anzahl der geänderten Balken eines der Symbole, die intern berechnet werden) und es war keine Ursache dafür, dass Sie nichts auf dem Chart sehen konnten. Haben Sie alle folgenden Symbole in Ihrer Marktbeobachtungsliste: EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCAD, USDSEK, USDCHF (überprüfen Sie insbesondere den USDSEK, da einige Broker ihn nicht haben)? Sie müssen alle aktiviert haben, damit dieser Indikator funktioniert. Auch wenn Sie ein Suffix oder ein Präfix haben, geben Sie das entsprechende Suffix oder Präfix in den Parametern ein (das könnte auch dazu führen, dass der Indikator keine Werte anzeigt - wenn es ein Präfix oder Suffix gibt und diese nicht eingegeben werden, weiß Metatrader einfach nichts über die oben genannten Symbole)

_________________________

Wie auch immer, es gibt jetzt keine Fehlermeldung mehr. Bitte überprüfen Sie es jetzt. Auf meinem PC funktioniert es einwandfrei (hier ist ein Beispiel, wie es jetzt aussieht)

Viele Grüße

Mladen

odysseus11:
Hallo Mladen,

der erweiterte Dollar-Index, den Sie vor ein paar Seiten gepostet haben, gibt mir einen Fehler im Journal und lässt sich nicht auf dem Chart zeichnen (alle Standard-Eingaben):

"custom indicator name must be a string"

Kannst du das bitte beheben?

Dollar Index - fortgeschritten 1.mq4
 

hmm danke für die Antwort - wow das ist interessant, weil KEINER meiner Live-Broker SEK hat. Und ich habe 4 live-Konten - sehr seltsam.

Hotforex Hatte sie, aber aus irgendeinem seltsamen Grund am 7/12 der Feed für dieses EINE Paar starb, und kein anderer Broker habe ich es.

Nun, trotzdem danke.

Odysseus

 

Inverse Fischer-Transformation rsx und eine Version ohne Verzögerung.

 
yama728:
Hallo mladen.

Können Sie hinzufügen, wenn eine gelbe Linie eine blaue Linie kreuzt... ich brauche vertikale Linien und Alarme auf diesem Indikator?

Es tut mir leid, viele Male und schlechtes Englisch.

danke

Hallo Yama,

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich sie mache, um Mladen eine kleine Pause zu gönnen (es sei denn, ich versaue sie )

 

Hallo mrtools

Hallo mrtools.

Ich danke dir für deine Freundlichkeit!

und entschuldige mein schlechtes Englisch:)

 

Kleine Anfrage

Lieber Mladen

können Sie uns eine farbige Version des RSI TM Smoothed Indikators zur Verfügung stellen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar

Danke

 

khaliddxd

Hier bitte sehr

Grüße

Mladen

khaliddxd:
Lieber Mladen

Können Sie uns eine farbige Version des RSI TM Smoothed Indikators zur Verfügung stellen?

Sehr geschätzt

danke
Dateien:
 

Vielen Dank Mladen

Wie immer bist du unser Motivator in dieser Gemeinschaft

Vielen Dank an dich

 

Eine freundliche Erinnerung plse

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie die Pfeile auf den Kerzen für mich hinzu, wenn der beigefügte Indikator die 50er Marke durchbricht?

Ich danke Ihnen im Voraus.

mit freundlichen Grüßen.

=====================

Hallo Mladen,

Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würden Sie bitte Alerts in Form von "Arrows on Candles" zu diesem Indikator für mich hinzufügen? Ein Alarm, wenn der Kurs die 50%-Marke durchbricht.

Ich wäre dir sehr dankbar.

Danke!