Elite-Indikatoren :) - Seite 354

 

Wenn Sie einen Moment Zeit haben...

Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie die Pfeile auf den Kerzen für mich hinzu, wenn der beigefügte Indikator die 50er Marke durchbricht?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

rsx auf Tim Morris MA

Wäre es möglich, rsx auf Tim Morris MA zu kodieren? Interessant, wie es funktionieren würde, zum Beispiel im Vergleich zum originalen rsx...

EDIT: OK, ich füge rsx auf tmma ein, ich hoffe, es funktioniert korrekt

Dateien:
 

Könnten Sie mir bitte sagen, was los ist...

Hallo Mladen,

Könntest du dir diesen Indikator für mich ansehen. Er fällt immer wieder "auseinander", wie Sie auf meinembeigefügten Bildschirmausdruck sehen können. Könntest du ihn für mich reparieren, bitte?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hinzufügen von Pfeilen und Warnungen

Haii mladen.

Können Sie einen Pfeil hinzufügen, wenn die Aqualine Kreuzung mit der Magenta-Linie in "Step stochastic - pre smoothed.mq4" Indikator.

Ich denke, es könnte mehr stetig sein, wenn dieser Indikator kann die Pfeile hinzugefügt werden....

 

ValeoFX

Der Indikator, den Sie gepostet haben, sieht nicht so aus wie der auf Ihrem Bild. So sieht er auf meinem PC aus, wenn er mit einem Chart verbunden ist

Aus der Beschriftung auf Ihrem Bild geht hervor, dass es sich bei dem Indikator, der Ihnen Probleme bereitet, um eine Art Murray-Mathe-Indikator und nicht um einen Pivot-Indikator handelt.

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie sich diesen Indikator für mich ansehen? Wie Sie auf meinem beigefügten Bildschirmausdruck sehen können, fällt er immer wieder auseinander. Besteht die Möglichkeit, ihn für mich zu reparieren, plse?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
pivot.gif  20 kb
 

rhon

Haben Sie dieses Programm ausprobiert: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Es zeichnet keine Pfeile, sondern Linien, aber ansonsten tut es das, was eine Pfeilversion auch tun würde (mit einem Zusatz von Warnungen). Hier ist ein Beispiel, wie es im Chart aussieht (in diesem Beispiel ist die Vorglättung auf 10 eingestellt, der Rest ist Standard)

Lassen Sie mich wissen, ob es Ihren Bedürfnissen entspricht

rhon:
Haii mladen.

Können Sie einen Pfeil hinzufügen, wenn sich die Aqualine mit der Magenta-Linie im "Step stochastic - pre smoothed.mq4" Indikator kreuzt.

Ich denke, es könnte mehr stetig sein, wenn dieser Indikator kann die Pfeile hinzugefügt werden....
Dateien:
ststo.gif  23 kb
 

wojtek.paul

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich mag Ihre Art und Weise, wie Sie es Dies ist mit einem anderen Ansatz: Sie wurden mit einem geglätteten Preis als Input und in dieser Version ist es eher umgekehrt - es ist eine geglättete Variante des rsi (nicht genau Metatrader rsi ), die, wenn UseTimMorrisAvgis auf true gesetzt ist fast das gleiche (marginale Unterschiede) zu rsx.

Bei dieser Version gab es 2 Probleme
: erstens ist es, wie Sie bereits wissen, sehr schwierig, eine andere Glättung in rsx selbst "einzubauen", da die in rsx angewandte Glättung ein Teil der Berechnung selbst ist - es ist unmöglich, sie zu entfernen und trotzdem rsx zu haben.

- Das zweite Problem war der Tim-Morris-Durchschnitt: er ist so geschrieben, dass er auf den Preis angewandt wird (insbesondere der angewandte Rauschfaktor - im Original ist er High-Low, und wie Sie wissen, gibt es weder High noch Low in den rsx-Werten, da sie Einheitswertindikatoren sind, nicht wie der Preis, der 4 Werte hat). Ich entschied mich dafür, es zu einem Parameter zu machen, aber meine Experimente ergaben, dass ein Wert von 30 für Rauschen recht akzeptable Ergebnisse liefert

.

Hier sind einige Beispiele: zuerst der Vergleich zwischen dieser Version und Wojteks Version (rsx-Länge auf 14 gesetzt) - es ist offensichtlich, dass sie unterschiedlich aussehen und unterschiedliche Werte als Ergebnis haben, und ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt: Wojteks Version ist eine Art von Entdeckung. Vielleicht ist die Version, die ich hier poste, ein klein wenig schneller, da sie die doppelte Glättung

vermeidet, aber wie gesagt, ich kann mich wirklich nicht entscheiden

Und ein Vergleich von Tim Morris geglättetem rsi und Jurik geglättetem rsi (was ein Äquivalent zu rsx wäre). Wie man sieht, zeigt die Tim Morris Mittelung die Spitzen besser als die Jurik Glättung (zumindest ist das meine Meinung )

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank Wojtek für deine Arbeit

viele Grüße

Mladen

wojtek.paul:
Wäre es möglich, rsx auf Tim Morris MA zu kodieren? interessant, wie es funktionieren würde, im Vergleich zum originalen rsx, zum Beispiel... EDIT: OK, ich füge rsx auf tmma ein, ich hoffe, es funktioniert korrekt
Dateien:
 

Mladen, vielen Dank für deinen Beitrag und die ausführlichen Erklärungen darin - sie sind wie immer sehr hilfreich. Ihre Version ist besser, denke ich, also vielen Dank dafür.

 

Hallo mladen

Hallo mladen.

Kannst du hinzufügen, wenn eine gelbe Linie eine blaue Linie kreuzt... ich brauche vertikale Linien und Alarme für diesen Indikator?

Es tut mir leid, viele Male und schlechtes Englisch.

Danke

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX

Der Indikator, den Sie gepostet haben, sieht nicht so aus wie der auf Ihrem Bild. So sieht er auf meinem PC aus, wenn er an ein Diagramm angehängt ist

Aus der Bezeichnung auf Ihrem Bild geht hervor, dass es sich bei dem Indikator, der Ihnen Probleme bereitet, um eine Art Murray-Mathe-Indikator und nicht um einen Pivot-Indikator handelt.

==========

Hallo Mladen,

Nein, es ist tatsächlich der, den ich gepostet habe; was passiert, ist, dass er nach einer Weile anfängt, "auseinanderzuziehen", wie auf meinem Foto. Wenn man es das erste Mal lädt, wird es perfekt angezeigt, aber nach einer Weile fängt es an. Wenn Sie die Seite dann aktualisieren, wird sie wieder normal angezeigt.

Vielen Dank für die Überprüfung.