Elite-Indikatoren :) - Seite 351

 

henderson filter kreuz pfeil + alarm

HI MLADEN,

Können Sie eine Warnung + Pfeil erstellen, wenn sich die beiden Henderson-Filter kreuzen?

Vielen Dank.

 

mktsagli

Hier geht's

Ich möchte nur daran erinnern, dass der Henderson-Filter neu berechnet wird und deshalb der Alarm nicht für einen bestimmten Balken ausgelöst werden kann. Stattdessen zeigt der Indikator die aktuelle Position des "schnellen" Filters im Verhältnis zum "langsamen" Filter an, und wenn sich diese Position ändert, wird ein Alarm ausgelöst.

Grüße

Mladen

mktsagli:
HI MLADEN,

Können Sie einen Alarm + Pfeil erstellen, wenn sich die beiden Henderson-Filter kreuzen?

Vielen Dank.
Dateien:
 

MLADEN,

Können Sie einen separaten Preis für Filtergröße schnell und Filtergröße langsam hinzufügen

Danke im Voraus

 

Natürlich Bitte sehr

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mktsagli:
MLADEN,

Können Sie einen separaten Preis für Filtergröße schnell und Filtergröße langsam hinzufügen?

vielen Dank im Voraus
 

Mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihre tolle Arbeit

Mit freundlichen Grüßen

 

Step-Stochastik-Leistungen

Mladen, ich füge zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme und Kommentierung Ihre neueste Step-Stochastik bei - vorgeglättet im mittleren und unteren Fenster für EUR/USD-M5. Das erste ist das Original mit der ATR-Einstellung von 1,0 anstelle von 10,0, wie in Ihrer Voreinstellung. Ich fand diese Einstellung sowohl für GBP/USD als auch für EUR/USD ausgezeichnet, weshalb ich die neueste "vorgeglättete" Version mit dieser Einstellung getestet habe.

Mittlere Einstellung auch ATR = 1,0 und unten @ 10.

Irgendwelche Kommentare bitte?

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Schritt Sto Follow-up...

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen,

Hier ist das letzte Bild der Performance des letzten Step Stochastic über Nacht.

Könnten Sie jetzt bitte die Linien/Pfeile wie im ersten Bild hinzufügen? Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

ValeoFX

Es scheint, dass Sie auf etwas zu sein. Ehrlich gesagt, ich benutze ihn (den Step-Stochastik-Indikator) auf einem 1-Stunden-Chart und ein 10-Perioden-ATR funktioniert ziemlich gut in diesem Zeitraum, aber auf 5-Minuten-Charts sind Ihre Einstellungen viel besser als die Standardeinstellungen.

Damit Sie das neue Spielzeug weiterhin so viel wie möglich nutzen können, hier die Version mit hinzugefügten Alarmen und Linien (wie in Ihrem nächsten Beitrag - ich habe beschlossen, diesen als Zitat zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Mladen, ich füge zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme und Kommentierung Ihre neueste Step-Stochastik an - vorgeglättet im mittleren und unteren Fenster für EUR/USD-M5. Das erste Fenster ist das Original mit der ATR-Einstellung von 1,0 anstelle von 10,0 wie in Ihrer Voreinstellung. Ich fand diese Einstellung sowohl für GBP/USD als auch für EUR/USD hervorragend, weshalb ich die neueste "vorgeglättete" Version mit dieser Einstellung getestet habe.

Mittlere Einstellung auch ATR = 1,0 und unten @ 10.

Irgendwelche Kommentare?

Mit freundlichen Grüßen.
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Es scheint, dass Sie auf der richtigen Spur sind. Ehrlich gesagt benutze ich ihn (den Step-Stochastik-Indikator) auf einem 1-Stunden-Chart und ein 10-Perioden-ATR funktioniert in diesem Zeitraum ziemlich gut, aber auf 5-Minuten-Charts sind Ihre Einstellungen viel besser als die Standardeinstellungen.

Damit Sie das neue Spielzeug weiterhin so viel wie möglich nutzen können, hier die Version mit hinzugefügten Alarmen und Linien (wie in Ihrem nächsten Beitrag - ich habe beschlossen, diesen als Zitat zu verwenden)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===============

Ich weiß das sehr zu schätzen, Mladen.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen

Könnten Sie "cfb adaptativ bullpower", "cfb adaptativ bearpower", "cfb adaptativ roc alisado" (Roc alisado ExponentialAverage[13](ROC21))-Elder machen.

Danke