Elite-Indikatoren :) - Seite 319

 

mikono

Hier bitte sehr

Grüße

Mladen

mikono:
Hallo mladen,

Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:

Kannst du das bitte beheben?

vielen Dank!
 

Folgemaßnahmen zu ZeroLag-MACD

mladen:
ValeoFX

Hier geht's weiter

Die Arten von Alarmen und Pfeilen werden durch den AlertArrowsOnparameter gesteuert. Abhängig von seinem Wert gibt es 3 Arten von Alarmen/Pfeilen:
0 - wenn Macd und Signallinie sich kreuzen (was dem Kreuzen des Osma durch die Nulllinie entspricht)

1 - wenn der MacD die Nulllinie kreuzt

2- wenn die Signallinie die Nulllinie kreuzt

Grüße Mladen

====================

Guten Morgen Mladen

ich möchte nur kurz auf den ZeroLag-MACD eingehen und Ihnen mitteilen, dass eine Einstellung von 8,15,8 bei den meisten TFs sehr genau zu sein scheint.

Nochmals vielen Dank für Ihr Fachwissen, das Sie so bereitwillig mit uns allen teilen. Ohne sie hätte ich persönlich nicht überlebt, da ich immer noch ein "Indikator-Süchtiger" bin.

Beste Grüße.

 

Dies ist eine Fortsetzung der Dinge, die ich in letzter Zeit getan habe ...

_______________________

Nach grober Definition ist Hendersons Filter :
Die gleitenden Henderson-Durchschnitte sind Filter, die von Robert Henderson 1916 für versicherungsmathematische Anwendungen entwickelt wurden. Es handelt sich um Trendfilter, die in der Zeitreihenanalyse üblicherweise zur Glättung saisonal bereinigter Schätzungen verwendet werden, um eine Trendschätzung zu erstellen. Sie werden den einfacheren gleitenden Durchschnitten vorgezogen, weil sie Polynome bis zum Grad 3 nachbilden können und damit Trendwendepunkte erfassen.
Von seiner Natur her ist er ein zentrierter gewichteter gleitender Durchschnitt mit einer Eigenart in der Berechnung: er ist streng symmetrisch (der Henderson-Filter selbst) und in den Endpunkten undefiniert. Das bedeutet, dass die Anzahl der bekannten Punkte auf beiden Seiten des berechneten Punktes gleich sein muss, um einen sinnvollen Wert zu erhalten. Wenn der Filter ohne Änderungen auch auf die Endpunkte angewendet wird, erhält man so etwas wie dieses Ergebnis:
Es gibt zahlreiche Lösungen für dieses Problem: Extrapolation des notwendigen Punktes in die Zukunft und anschließende Berechnung des Filters, Musgrave-Methode, Minimierung der Mean Square Revision-Methode, ... und so weiter. Ich habe beschlossen, ein Experiment zu machen und eine andere Methode zu verwenden, und hier ist das Ergebnis davon
_______________________

Nun ein Wort der Warnung: Dies ist ein Filter, und bitte versuchen Sie nicht, ihn so zu verwenden, wie gleitende Durchschnitte verwendet werden. Dieser sollte hauptsächlich als Trendschätzung verwendet werden, er sollte nicht in irgendeiner Art von "Signalmodus" verwendet werden (denken Sie daran, dass es sich um einen zentrierten gleitenden Durchschnitt handelt, was bedeutet, dass die Balken der letzten halben Länge Gegenstand von Veränderungen sind). Aber um die Leute nicht zu schnell abschreiben zu lassen, füge ich ein Dokument bei, das diesen Filter und einige Anwendungen davon viel ausführlicher erklärt (und eine Verwendung, die in dem Dokument nicht erwähnt wird, ist in x11 und x12 arima - einige weitere Informationen hier : X-12-ARIMA - Wikipedia, die freie Enzyklopädie - unter diesem Link gibt es auch Unterlinks zu arima selbst)

_______________________

Zum Indikator selbst: Obwohl in der Literatur die Längen 5, 7, 9, 13 und 23 am häufigsten erwähnt (und verwendet) werden (mit einer Reihe von gewichteten Koeffizienten, die für diese Längen veröffentlicht wurden), habe ich beschlossen, ihn "benutzerabhängig" zu machen - Sie können jede Länge wählen. Der Indikator passt gerade Längen an ungerade an (z.B. wird Länge 20 zu Länge 21), da dies eine Grundvoraussetzung für die Berechnung des Henderson-Filters ist, aber darüber hinaus gibt es keine weiteren Einschränkungen. Die minimale Länge ist 3, aber wenn die Gewichte für die Länge 3 wiederbelebt werden, kann man sehen, dass sie der Länge 1 entspricht (ohne Glättung), so dass die praktische minimale Länge (wenn die Glättung tatsächlich stattfindet) 5 ist. Hier ist ein Beispiel für die Länge 101 als Schätzung des EURUSD-Trends
Dateien:
hen_-_1.gif  30 kb
hen_-_2.gif  28 kb
hen_-_3.gif  21 kb
henderson.pdf  187 kb
 

Henderson-Filter mehrfarbig

Lieber Mladen,

können Sie diesem Indikator Multicolor und Alarm hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

bbjurek

 

#3267 (permalink)

Hallo Mladen,

Ich hatte um eine Änderung (Update) in Multi Lsma gebeten - #3267 (permalink).

Es war nur ein Gedanke, die Anzahl der Pfeile zu reduzieren und sie an die verschiedenen TFs und Währungspaare anzupassen.

Ist das möglich? Bin ich mit meiner Erklärung richtig? Oder macht das keinen Sinn? Oder verlange ich zu viel?

Wie auch immer, was Sie bisher getan haben, war großartig, erstaunlich und außergewöhnlich. Und glauben Sie mir, die Art von Zufriedenheit und Erleichterung, die Sie mir verschafft haben, ist unbeschreiblich. Alle Indikatoren, die ich verwende, wurden von Ihnen entwickelt.

Und beim letzten Mal habe ich vergessen, mich bei Mr. Tools zu bedanken, denn er war derjenige, der mich zum Elite-Bereich geführt hat, als ich auf der Suche nach Indikatoren im freien Bereich war. Vielen Dank, Herr Tools. Danke auch an New Digital für die regelmäßigen Updates.

Gott segne Sie alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 
mladen:
bbjurek

Hier ist eine Version mit mehreren Farben und mehreren Zeitrahmen. Ich würde es wirklich vorziehen, keine Warnungen hinzuzufügen (für Dinge, die ich in der ursprünglichen Post angegeben - die "nicht im Signalisierungsmodus verwenden" Teil) In diesem können Sie die Multi-Farbe von und auf und Multi Time Frame funktioniert wie gewohnt.

Hier ist das gleiche Beispiel von oben, aber in Multi-Time-Frame und Multi-Color-Modus

Grüße Mladen

Vielen Dank an

Mladen

 

Jho

Dieser Indikator arbeitet strikt mit einer Steigung (wenn die Steigung also nach oben geht, wird 1 addiert, wenn sie nach unten geht, wird -1 addiert). Ich bin mir nicht sicher, wie eine Pips-Differenz-Bedingung bei der Berechnung eines Gesamttrends implementiert werden kann, indem die grundlegenden Steigungsbedingungen für die Berechnung geändert werden. Ich habe es auf eine Weise gemacht (mit dem Range-Parameter als maximale Differenz von 5 LSMAs (Differenz der 2, die am weitesten voneinander entfernt sind), aber auch mit einem weiteren Parameter: dem PipRangeOutsideparameter. Wenn er auf true gesetzt ist, muss der Bereich größer als der angegebene Bereich sein, um den Pfeil anzuzeigen, andernfalls muss der Bereich kleiner als der angegebene Bereich sein).

Wenn range(PipRangeForArrowsparameter) auf 0 gesetzt ist, dann funktioniert es wie vorher.

Probieren Sie es aus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es das ist, was Sie wollten. Hier ist ein Beispiel für ein 1-Stunden-Multi-Lsma mit Spannen von weniger als 25 Pips und, wie Sie sehen können, sind einige Pfeile jetzt weggelassen:
Mladen
jho:
Hallo Mladen,

Ich hatte eine Änderung (Update) in Multi Lsma beantragt - #3267 (permalink).

Es war nur ein Gedanke, die Anzahl der Pfeile zu reduzieren und sie an die verschiedenen TFs und Währungspaare anzupassen.

Ist das möglich? Bin ich mit meiner Erklärung richtig? Oder macht das keinen Sinn? Oder verlange ich zu viel?

Wie auch immer, was Sie bisher getan haben, war großartig, erstaunlich und außergewöhnlich. Und glauben Sie mir, die Art von Zufriedenheit und Erleichterung, die Sie mir verschafft haben, ist unbeschreiblich. Alle Indikatoren, die ich verwende, wurden von Ihnen entwickelt.

Und beim letzten Mal habe ich vergessen, mich bei Mr. Tools zu bedanken, denn er war derjenige, der mich zum Elite-Bereich geführt hat, als ich auf der Suche nach Indikatoren im freien Bereich war. Vielen Dank, Herr Tools. Danke auch an New Digital für die regelmäßigen Updates.

Gott segne Sie alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho
Dateien:
 

Hallo mladen

könntest du eine separate Fensterleiste für den Indikator "Henderson-Filter" erstellen?

vielen Dank im Voraus.

 

mktsagli

Hier Ein Vergleich zum regulären (auf dem Chart) der Histogramm-Version (diese 2 sind 1-Stunden-Indikatoren auf einem 30-Minuten-Chart - und wieder sind die letzten halben Filtergrößen-Balken des Zielzeitrahmens ein Thema (da der zugrunde liegende Henderson-Indikator ein zentrierter Indikator ist und er so berechnet werden muss))
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mktsagli:
Könnten Sie ein separates Fenster Bar der" Henderson 'Filter "Indikator danke im Voraus zu machen.
Dateien:
 
spotforex:
Hallo mladen,

Ich habe mich gefragt, ob ein TDI auf RSX-Basis im Vergleich zu Ihrem derzeitigen geglätteten TDI-Indikator bessere/ruhigere/frühere Signale liefern würde. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies von Vorteil sein könnte, würden Sie bitte die entsprechende Substitution vornehmen, wenn Sie es wünschen.

Wie immer, vielen Dank

-spotforex
mladen:
spotforex

Ich mag die Idee

____________________

Und um alle Basen abzudecken, hier ist es in 2 Geschmacksrichtungen: die regelmäßige geglättet (in Metatrader gleitenden Durchschnitt für die interne Glättung, die in Indikator-Berechnung durchgeführt wird gebaut) und ein Jurik geglättet stattdessen verwendet.

Grüße

Mladen

Sehr schöne Idee spotforex und danke mladen für die Arbeit. Ausgezeichnet

Danke, San.