Elite-Indikatoren :) - Seite 310

 

Mrtools

Wenn Sie eine "TPL" haben, Breite diese Bilder...?.Können Sie in Web setzen.

Ich bin intristing in der Einstellung von HighLow Jurik Kanal (wenn es diese Indikatoren ...), und fib. Pivots oder andere Pivot täglich ... oder ... etc.

Danke

Dateien:
 

Dankeschön

mladen:
Ich habe nicht die von Ihnen gepostete Version verwendet, sondern eine, die die Balken so anzeigt, wie es sein sollte (hier ist ein Vergleich der "on chart" und der "separaten" Version mit Schritt auf 0 gesetzt), sogar im separaten Fenster. Da die Balken als Objekte gezeichnet werden, könnte es eine gute Idee sein, die Anzahl der Balken im Chart auf einen vernünftigen Wert zu begrenzen, da Metatrader dafür bekannt ist, langsamer zu werden, wenn viele Objekte in einem Chart sind.
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Vielen Dank, MLaden - ausgezeichnet!

 

Hallo mladen,

könnten Sie bitte Code einen Indikator, der einen Punkt in der Mitte der Kerze, die den Bereich (öffnen-Schließen) größer als jede "n"...Kerzen Bereich (öffnen-Schließen) vor, wo "n" ist eine Variable zwischen 1 und 10 hat plottet.

Zum Beispiel fest n=5, wenn die aktuelle Kerze Körper Bereich ist größer als jede der vorherigen 5 Kerzen Körper Bereich, ein Punkt oder etwas ähnliches erscheint in der Mitte der aktuellen Kerze.

Wie immer vielen Dank mladen für deine tolle Arbeit!

Viele Grüße

bulliz

 

Hallo. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Warnung für die Kombination dieser 2 Indikatoren zu erstellen, wenn sie sich im selben Fenster kreuzen?

Ich habe ein Beispiel für ein langes Signal markiert. Die Gaußsche SR-Rate müsste sich mit der Starlight-Linie kreuzen.

Wenn jemand helfen kann, wäre das großartig! danke!

 

hazelj

Sie können nicht verwenden unbounded Indikator (kuskus_starlihght Indikator ist nicht begrenzt) Kreuze in dieser Weise.

Lassen Sie mich erklären: in dem Beispiel, das Sie geben, ist der aktuelle Wert einer Seite des Gaußschen Unterstützungs-Widerstands-Kurses 0,0610 (also ist er positiv, da er nie negative Werte bekommen kann) und der aktuelle Wert der Starlight-Linie ist -0,1431 (also ist er negativ), während es auf dem Bild so aussieht, als ob er größer als der SR-Wert ist. Diese Werte sind nicht vergleichbar, wenn sie als unveränderte Werte verwendet werden (der Fall, wenn sie im gleichen Unterfenster platziert werden, ist ein Fall, in dem Metatrader sie vergleichbar erscheinen lässt, obwohl sie es nicht sind). Außerdem passt Metatrader bei jedem neuen Wert die Anzeige der beiden Indikatoren an (er macht also sozusagen ein "internes Repainting"), was Ihnen eine Menge Probleme bereiten wird, wenn Sie sie als Kreuzungen verwenden

_____________________________

Um die Erklärung kürzer zu halten, hier ist ein kombinierter Indikator (Sie benötigen den kuskus_starlightv2 damit er funktioniert) und auf diese Weise können Sie sehen, wann sich die 2 Indikatoren tatsächlich kreuzen (dies sind die unveränderten - ursprünglichen Werte):
Meiner Meinung nach löst das Hinzufügen von 0,5 (um sie ungefähr in den gleichen Bereich zu bringen) das Problem auch nicht zu 100%, aber trotzdem wurde eine Option hinzugefügt, mit der man einen Indikator erhalten kann, der so aussieht(AddValueparameter muss auf 0,5 gesetzt werden - was der Standardwert ist)
Es wurden auch Warnmeldungen hinzugefügt, so dass Sie selbst testen können, ob der Indikator die von Ihnen erwarteten Signale und Kreuze liefert. Dieser Indikator wird nicht neu gezeichnet und verändert auch nicht die Stelle, an der die Kreuze erscheinen, so dass auch dieses Problem gelöst ist. Es ist nur eine Frage, ob Sie ihn nützlich finden.

Grüße

Mladen

hazelj80:
Hallo. Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Warnung für die Kombination dieser 2 Indikatoren zu erstellen, wenn sie sich im selben Fenster kreuzen?

ich habe ein Beispiel für ein langes Signal markiert. die Gaußsche SR-Rate müsste die Starlight-Linie überqueren.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre das großartig! danke!
 

danke mladen! sieht gut aus. ich werde es versuchen und vergleichen

 

Anfrage für NRP-Version von Sidus V2 Indikator

Ihre Website ist sehr nützlich, um die Grundlage der Codierung zu lernen, aber ich bin nur strarting ... nicht einfach ...

Ich bin Posting meine erste Anfrage auf Ihrem Forum: ist es machbar, eine nicht repainting Version von "Sidus v.2" siehe beigefügten Indikator haben

mit Pfeilen (basierend auf MAs und RSI).

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

devinci

Dateien:
sidus_v.2.mq4  5 kb
 

mladen,

Wenn Sie nicht zu viel zu tun haben und nach allen vorherigen Anfragen, würden Sie in der Lage sein, Code

einen Alarm-Indikator, der in ihm cci über 100/unter -100 und rsi über/unter 50 hat (einstellbare Ebenen und Perioden für beide cci und rsi, und vielleicht mtf, wenn nicht zu schwierig).

...Ich habe das mit einem Signals/Ea-Generator kodiert, aber er sagt mir nicht, welches Paar gerade Alarm geschlagen hat.

Wie immer, alles Gute!

Schade, dass der untenstehende Handel nicht auf dem Live-Konto war!

Dateien:
 
devinci:
Ihre Website ist sehr nützlich, um die Grundlagen der Codierung zu lernen, aber ich bin gerade am Anfang... nicht einfach...

Ich stelle meine erste Anfrage in Ihrem Forum: ist es möglich, eine nicht nachmalende Version von "Sidus v.2" zu haben, siehe beigefügter Indikator

mit Pfeilen (basierend auf MAs und RSI).

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

devinci

Hallo Devinci,

Wenn du oben oder unten in diesem Thread die Seitenzahlen siehst, wenn du auf deinen Computerbildschirm schaust, gehst du ganz nach rechts, dort ist eine Büroklammer mit der Nummer 2798, dort findest du die fixierte Version, öffne sie, und es ist schon eine ganze Weile her, es ist also ungefähr die Hälfte bis drei Viertel des Weges nach unten, es ist Sidus v3.

 

Sidus

devinci:
Ihre Seite ist sehr nützlich, um die Grundlagen des Programmierens zu erlernen, aber ich fange gerade erst an... nicht einfach...

Ich stelle meine erste Anfrage in Ihrem Forum: ist es möglich, eine nicht nachmalende Version von "Sidus v.2" zu haben, siehe beigefügter Indikator

mit Pfeilen (basierend auf MAs und RSI).

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

devinci

==================

Ich schlage vor, Sie suchen den Sidus-Thread und sehen sich die Diskussionen an, die in letzter Zeit geführt wurden. Lesen Sie auch ein paar Seiten von hier zurück, um mehr darüber zu erfahren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.