Elite-Indikatoren :) - Seite 289

 

Valeo, ich wollte Sie fragen, da Sie einige Erfahrungen mit den Volatilitätsbändern haben. Denken Sie, dass sie EA würdig sind?

 

Jurik geglättet?

mladen:
ValeoFX

Der Indikator "Volatilitätsbänder - Prozent & Pfeile" wird zusätzlich durch den Jurik-Filter geglättet. Wenn Sie ihn mit den anderen vergleichen wollen, müssen Sie die Glättungsperiode auf kleiner oder gleich 1 setzen.

Hier ist ein Vergleich der 3
:mit Glättungslänge auf 2,5 (das ist die Standardeinstellung in dem Indikator, den Sie zum Vergleich verwenden - violett gefärbt auf dem Bild hier) Unterschiede sind offensichtlich, auch in diesem Beispiel

und ohne Glättung (kein Unterschied mehr)

Also, wenn mit korrekten Parametern verglichen, auch im Vergleich zu dieser Version, alles ist OK. Die Version, die nur Pfeile im Diagramm anzeigt, ist diejenige, die Sie ursprünglich gepostet und darum gebeten haben, dass diese Version nur Pfeile anzeigt. Bitte vergleichen Sie sie in diesem Fall mit der Version, die als Grundlage verwendet wurde, sonst riskieren Sie verwirrende Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=================

Hallo Mladen,

Danke für deine Antwort. Nachdem ich beide Indikatoren geöffnet habe, kann ich keinen Hinweis auf eine "Jurik geglättete" Version finden. Wie du weißt, bin ich kein Programmierer und muss mich daher auf Freunde hier verlassen, die mir die Dinge bestätigen, und ich kann dir versichern, dass die Indikatoren, die ich gepostet habe, alle von dir gemacht wurden und die Voreinstellungen 2.0 und nicht 2,5 waren, wie du hier erwähnt hast.

Ich habe nun (erfolglos) versucht, die Ergebnisse zu erhalten, die ich Ihrer Meinung nach erhalten sollte, indem ich die beiden Indikatoren vergleiche, und würden Sie mir bitte noch einmal erklären, wo die "Jurik" in dem einen und nicht in dem anderen Indikator enthalten ist? Zweitens: Ist die "Jurik" in der neuesten "Volatilitätsbänder - Prozentpfeile" enthalten oder in der, die ich Ihnen geschickt habe (die ich immer noch für den Vergleich verwende), oder ist sie in beiden enthalten, und wären Sie bitte so freundlich, mir zu sagen, in welcher Zeile ich diese Referenz sehen kann.

Es ist sehr frustrierend, wenn ich mit dem Oszillator die gewünschten Ergebnisse erhalte, aber nicht mit den neuesten "Volatilitätsbändern - Prozentpfeilen", da meine Strategie mit den Vol.Bands wunderbar funktioniert, wofür ich Ihnen nochmals danken muss.

Mit freundlichen Grüßen,

 
ismael360:
Valeo, ich wollte Sie fragen, da Sie einige Erfahrung mit den Volatilitätsbändern haben. Hältst du sie für EA-würdig?

Ismael, nein, ich glaube NICHT an EAs. Man kann einen EA nicht dazu bringen, den Markt so zu "sehen", wie wir ihn in Echtzeit sehen, und nachdem ich lange Zeit (13 Monate) versucht habe, einen für meine eigene Strategie zu entwickeln, habe ich die Idee verworfen. Ich teste sie aber weiter, nur für den Fall, dass jemand etwas "Magisches" findet, das ich während der asiatischen Sitzung laufen lassen kann, wenn ich schlafe. Bislang ohne Erfolg.

Herzliche Grüße.

 

ValeoFX

Hier ist ein Bild mit einer Erklärung (wenn Sie das tun, dann können Sie die beiden Indikatoren vergleichen)
Der Indikator, den Sie mit dem neuesten vergleichen, ist nicht der, den Sie in Ihrem Beitrag gepostet haben, in dem Sie darum gebeten haben, nur Pfeile zu machen, und ich habe das verwendet, was Sie gepostet haben. Vergleichen Sie ihn mit dem, den Sie gepostet haben (in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ), und Sie werden sehen, dass er die Pfeile genau an der Stelle anzeigt, an der er sie anzeigen muss.
Dateien:
 

Vielen Dank

mladen:
ValeoFX Hier ist ein Bild mit einer Erklärung (wenn Sie das tun, dann können Sie die beiden Indikatoren vergleichen)
Der Indikator, den Sie mit dem neuesten vergleichen, ist nicht der, den Sie in Ihrem Beitrag gepostet haben, in dem Sie darum gebeten haben, nur Pfeile zu machen, und ich habe das verwendet, was Sie gepostet haben. Vergleichen Sie ihn mit dem, den Sie gepostet haben (in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ), und Sie werden sehen, dass er die Pfeile genau an der Stelle anzeigt, an der er sie anzeigen muss.

Vielen Dank Mladen. Ich werde jetzt noch einmal gründlich recherchieren müssen, da mir der andere aufgrund der Warnungen etc. gefallen hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Hat jemand jemals einen Indikator wie den auf diesem Bild gesehen.....

Danke

Ben

Dateien:
 

ValeoFX, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Und bitte lassen Sie uns wissen, wie Ihre Forschung geht.

 

cci auf jurik

Hallo Mladen

bist du in der Lage, eine MTf-Version dieses Indikators zu erstellen?

vielen Dank

 

besser noch...diese Indikatoren sind ähnlich ..

Hallo Mladen

könntest Du den beigefügten MTf

danke

 

es gibt eine "FXSnipers_ErgodicCCI_TriggerAlertFast_mtf" Version auf https://www.mql5.com/en/forum/general

Beitrag #1944. die Mr Tool gemacht hat. Ich bin mir nicht sicher, wie sehr sie sich von der LC-Version unterscheidet.